Wie schnell seid ihr im Tippen?



  • http://speedtest.schnell-schreiben.de/

    Du hast 354 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 27425 von 723191

    Du schreibst 487 Zeichen pro Minute
    Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

    Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt! 🙂
    ⚠ Es gilt nur die Deutsche Sprache, andere Sprachen würden den Vergleich verfälschen ⚠



  • Du hast 340 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 36349 von 723242

    Du schreibst 466 Zeichen pro Minute
    Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 5 falsch geschriebene Wörter



  • Du hast 274 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 115423 von 723586

    Du schreibst 385 Zeichen pro Minute
    Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

    Blöde Laptop-Tastatur... 🙂



  • Du hast 282 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 102105 von 723705

    Du schreibst 387 Zeichen pro Minute
    Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

    Naja, kann man geben ne...



  • Du hast 279 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 106953 von 723686

    Du schreibst 454 Zeichen pro Minute
    Du hast 71 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 9 falsch geschriebene Wörter

    Bei solchen tests fällt es mir immer ungeheuer schwer anständig zu schreiben, wie man unschwer an den falsch geschriebenen Wörtern sieht und was man so alles noch korrigiert hat wird ja gar nicht angerechnet.



  • Du hast 343 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 34248 von 723814

    Du schreibst 432 Zeichen pro Minute
    Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter



  • Du hast 200 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 291709 von 723922

    Du schreibst 333 Zeichen pro Minute
    Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 5 falsch geschriebene Wörter



  • Du hast 410 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9636 von 725145

    Du schreibst 561 Zeichen pro Minute
    Du hast 95 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

    Ohne Satzzeichen und mir so einfachen Wörtern (die meisten haben <5 Zeichen) ist das IMHO wenig aussagekräftig.



  • haha, ich hab voll abgeloost XD

    Du hast 115 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 560370 von 725227

    Du schreibst 180 Zeichen pro Minute
    Du hast 27 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 2 falsch geschriebene Wörter



  • Du hast 403 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 10889 von 725299

    Du schreibst 526 Zeichen pro Minute
    Du hast 92 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 2 falsch geschriebene Wörter



  • nman schrieb:

    Blöde Laptop-Tastatur... 🙂

    He, meins war auch aufm Laptop 🙂



  • Mich würde mal interessieren, wieviele Punkte der jenige auf dem ersten Platz hat.



  • mikey schrieb:

    Mich würde mal interessieren, wieviele Punkte der jenige auf dem ersten Platz hat.

    Dann wirst du wohl noch ein wenig üben müssen 😉



  • Du hast 415 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 8846 von 725994

    Du schreibst 529 Zeichen pro Minute
    Du hast 95 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter



  • Seid ihr als Schreibkraft angestellT?



  • Du hast 362 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 23621 von 726394

    Du schreibst 455 Zeichen pro Minute
    Du hast 76 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

    Dazu muss ich sagen, ich schreibe erst seit einem Monat auf einer Notebook-Tastatur und musste bei jedem groß geschriebenen Wort erstmal auf die Tastatur gucken, um auch die Shift-Taste (die sehr klein geraten ist) korrekt zu finden. Auf einer normalen Computertastatur dürfte das Ergebnis in Punkte "korrekt geschriebene Wörter" höher sein, folglich auch bei den "Zeichen pro Minute".



  • Nicht schlecht, wie schnell manche Leute hier tippen können... um den Bereich von >420 Punkten scheint man sich wohl dem Knackpunkt zu nähern, ab da wird man um jeden Punkt gleich dutzende Ränge nach vorne gestellt.



  • Bashar schrieb:

    He, meins war auch aufm Laptop 🙂

    Tja, bin am Laptop einfach echt langsam bzw. vertippe mich oft und muss dann ständig ausbessern. 🙂

    Komme aber auch mit meiner großen ModelM nicht auf so hohe Werte wie zB Christoph, irgendwo bei etwa 80wpm ist einfach immer Sense. (Insbesondere bei unzusammenhängenden Wörtern; bei vollständigen Sätzen muss ich weniger oft ausbessern.)



  • Du hast 462 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 4981 von 726613

    Du schreibst 599 Zeichen pro Minute
    Du hast 107 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

    🙂

    eine frage: dauert es bei euch auch so ne halbe sekunde bis ein neuer satz erscheint? die hp scheint im allgemeinen bei mir ein bisschen zu laggen 😞



  • Nö, die Sätze laden immer sehr schnell nach, die Seite laggt bei mir eigentlich überhaupt nicht.


Anmelden zum Antworten