Das Ende von Windows und Mac und Linux




  • Mod

    Mixdorf

    👍 🤡

    MfG SideWinder



  • berufsschüler. lols



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • LOL, das war dann aber auch der einzig positive Bericht, den man darüber finden konnte. 😃



  • Wus - ist das das normale RTL Niveau???

    http://www.golem.de/1108/85776.html



  • Ich frage mich nur, wer diese Jungs ermuntert hat weiter zu machen und sich immer tiefer rein zu reden, denn selbst für das was sie gemacht haben braucht man doch einiges an Know How. Denen muss doch klar gewesen sein, dass es früher oder später rauskommt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die von RTL angestachelt worden sind zu übertreiben.



  • Ist doch nur ein gemoddetes XP?
    Aber sehr gute Trollaktion, muss ich schon sagen! 😉



  • Der Kerl tut mir jetzt schon leid



  • Das sind die Größen Deutschlands. :p



  • Ethon schrieb:

    Ist doch nur ein gemoddetes XP?

    Nö, das ist nur ein Unbuntu 10.10 mit KDE (Plasma).



  • Sorry aber das erkennt doch ein Blinder mit Krückstock dass das XP ist.

    Auf einem Screenshot sieht man sogar die Installationsdatei von andlinux.
    Und XP-Antispy, klar für Wine oder was 🤡

    Nix ubuntu, XP wurde hier vergewaltigt. Und das Opfer soll auch noch verkauft werden *FAIL*



  • Aufnahmen im EDV-Raum einer Schule für ein reines Privatprojekt? Auffällig, daß Dieter Frönsch, vormals stolzer Leiter des Fachunterrichts, sich schon im RTL-Bericht unsichtbar gemacht hat. Der hätte die Buben nicht ins offene Messer laufen lassen sollen, sondern unmißverständlich warnen, beim Schulleiter erwirken, daß die Räume nicht für die Aufnahmen genutzt werden dürfen, …
    Hat er vieleicht auch, und der Schulleiter hielt sich für den besseren Informatiker. Wer weiß?



  • Wus - ist das das normale RTL Niveau???

    Vermutlich, besonders wenn man bedenkt wie man den Entwickler auf ziemlich unfeine Art von seinem hohen Ross heruntergeschlagen hat.

    Aber ich denke RTL geht da noch einen Schritt weiter.

    ----------------

    RTL = Richtig Trollen Lernen
    RTL = Ratschen Tratschen Lästern



  • Zumindest in Interview in irgendwelchen lokalen Käseblättern hat er sich mit ablichten gelassen und dem Projekt auch seinen Segen gegeben.

    In Zeiten von Lehrermangel soll es ja schon vorgekommen sein dass Lehrkörper, die schonmal in Excel mit paar Formeln hantiert haben und sich sogar ihren PC selbst zusammenbauen können als Informatiklehrer herhalten müssen. Vermutlich haben wir es mit so einem zu tun.

    Also alles ein Haufen Leute die nicht wirklich wissen was sie da tun, sich dabei lächerlich machen und sich selbst in die Sch... reiten und es nichtmal merken. Erinnert etwas an Hausmeister Krause.



  • David W schrieb:

    Ethon schrieb:

    Ist doch nur ein gemoddetes XP?

    Nö, das ist nur ein Unbuntu 10.10 mit KDE (Plasma).

    Im golem-Artikel steht am Ende, dass es ein XP ist.



  • _matze schrieb:

    David W schrieb:

    Ethon schrieb:

    Ist doch nur ein gemoddetes XP?

    Nö, das ist nur ein Unbuntu 10.10 mit KDE (Plasma).

    Im golem-Artikel steht am Ende, dass es ein XP ist.

    Ah, den Nachtrag hatte ich nicht gesehen (Lese Artikel selten mehrmals ^^)



  • Eisflamme schrieb:

    Das sind die Größen Deutschlands. :p

    Und trotzdem werden wir in der Welt beneidet. 👍

    Cpp_Junky schrieb:

    Der Kerl tut mir jetzt schon leid

    Wieso? Mit der Aktion hat er bewiesen, dass er zwar relativ wenig von Computern versteht (mir will es schwer in den Sinn, dass die etwas auf die Reihe bekommen haben, woran die von Wine Jahre gebraucht haben), dass er aber einen hervorragenden Politiker abgibt: er kann die Medien manipulieren, das hat der Guttenberg am Ende nicht mehr gepackt.

    volkard schrieb:

    Aufnahmen im EDV-Raum einer Schule für ein reines Privatprojekt? Auffällig, daß Dieter Frönsch, vormals stolzer Leiter des Fachunterrichts, sich schon im RTL-Bericht unsichtbar gemacht hat. Der hätte die Buben nicht ins offene Messer laufen lassen sollen, sondern unmißverständlich warnen, beim Schulleiter erwirken, daß die Räume nicht für die Aufnahmen genutzt werden dürfen, …
    Hat er vieleicht auch, und der Schulleiter hielt sich für den besseren Informatiker. Wer weiß?

    Offensichtlich war dem Rektor die 'Publicity' wichtiger. Kenn ich nur zu gut ...



  • Ich dachte schon es geht hier um PrettyOS. 😛



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    Cpp_Junky schrieb:

    Der Kerl tut mir jetzt schon leid

    Wieso? Mit der Aktion hat er bewiesen, dass er zwar relativ wenig von Computern versteht (mir will es schwer in den Sinn, dass die etwas auf die Reihe bekommen haben, woran die von Wine Jahre gebraucht haben), dass er aber einen hervorragenden Politiker abgibt: er kann die Medien manipulieren, das hat der Guttenberg am Ende nicht mehr gepackt...

    Ich schätze das mal so ein: Er hatte eine fixe Idee die sich dann dank Computer-Leuchten wie RTL irgendwie verselbstständigt hat. Und nun sitzt der arme Knirps da und muss irgendwie sein Super OS zustandekriegen, weil es sonst nur Spott hagelt. Das dieses Ding ein Hoax der Aufmerksamkeit wegen ist, denke ich nicht


Anmelden zum Antworten