.Net Forum



  • Hallo

    Könntet ihr mir ein gutes Forum empfehlen in dem man Antworten auf WPF Fragen bekommt?



  • Was willst du denn wissen;-)?
    Du gehst ja auch nicht zu einem Audi Händler unf fragst wo du am besten einen Kia kaufen kannst:-P



  • Naja komm..Ich will mal nicht so sein;-)

    http://www.mycsharp.de/wbb2/

    Ich war dort selbst jahrelang aktiv und habe mich letztendlich dort abgemeldet weil mir diese Übermoderatoren auf die Nerven gingen.

    Außerdem finde ich es klasse, dass man sich hier nicht anmelden muss. Eines der wenigen Foren die sowas zulassen. Deswegen nochmal Daumen hoch:-)



  • Wie wärs mit dem hier!? 😉



  • 😃





  • Danke dot.

    Aber wie gesagt ich suche eins wo meine WPF Fragen beantwortet werden. Wenn du die Fragen anschaust die ich gestellt habe wurde keine einzige benatwortet.

    Den restlichen auch meinen Dank. Da werde ich mal vorbeischauen.



  • XAML MAXL schrieb:

    Danke dot.

    Aber wie gesagt ich suche eins wo meine WPF Fragen beantwortet werden. Wenn du die Fragen anschaust die ich gestellt habe wurde keine einzige benatwortet.

    Den restlichen auch meinen Dank. Da werde ich mal vorbeischauen.

    Bisher finde ich nur eine Frage die noch nicht beantwortet wurde. Und die Frage mit dem Behavior solltest du vielleicht besser formulieren das man weiss was du meinst. Ich kenne zwar Behaviors aber ich wuesste nicht was man da 'ein und ausschalten' sollte und das ist unabhaengig von dem Forum 😉 Ansonsten wurde ja schon das von Diktatur gepraegt http://www.mycsharp.de/wbb2/ genannt. Da wird deine Frage mit Sicherheit beantwortet.



  • secondsun schrieb:

    Naja komm..Ich will mal nicht so sein;-)

    http://www.mycsharp.de/wbb2/

    Ich war dort selbst jahrelang aktiv und habe mich letztendlich dort abgemeldet weil mir diese Übermoderatoren auf die Nerven gingen.

    Außerdem finde ich es klasse, dass man sich hier nicht anmelden muss. Eines der wenigen Foren die sowas zulassen. Deswegen nochmal Daumen hoch:-)

    Same here. Die Moderatoren dort sind unerträglich, fummeln in jedem Beitrag rum und verhalten sich wie kleine Diktatoren.



  • @Firefighter

    ValidatesOnDataErrors in UserControl wurde nicht beantwortet.
    http://www.c-plusplus.net/forum/314767

    Es wurde zwar viel geschrieben. Aber der Antworter ist Überhaupt nicht auf das eigentliche Problem eingegangen. Oder hat es einfach nicht verstanden. Auf erneute nachfrage hat keiner mehr geantwortet

    Wurde auch nicht beantwortet
    http://www.c-plusplus.net/forum/313156

    Hinsichtlich dem Beitrag: Behavior. Wieso wird dann denn nicht nachgefragt wenn was nicht verstanden wird.



  • Wir sind nicht verantwortlich dafuer dir die noetigen Infos aus der Nase zu ziehen, sondern der Frage-Steller soll bitte seine Frage so praezise wie moeglich stellen :). Ich schau mal was ich bei deinen anderen Beitraegen machen kann. 🙂



  • Es wurde zwar viel geschrieben. Aber der Antworter ist Überhaupt nicht auf das eigentliche Problem eingegangen. Oder hat es einfach nicht verstanden. Auf erneute nachfrage hat keiner mehr geantwortet

    Das ist schon dreist! Ich habe schon kapiert was du willst, aber wenn du’s einfach nicht auf Reihe bekommst, dann kann man schon die Lust verlieren. Bei dir quatscht man eben wie gegen eine Wand. Ein bisschen Mühe solltest du dir auch geben.

    Könntet ihr mir ein gutes Forum empfehlen in dem man Antworten auf WPF Fragen bekommt?

    Nichts für ungut, aber was soll das bringen(?) Was du benötigst ist eine Druckbetankung der WPF Basics. Ohne anständiger Grundlage wird WPF ein ewiges rumgefrickel bei dir bleiben. Wenn ich mir eine gestellte Fragen/Kommentar von dir durchlese, ist mein erster Gedanke: „Das ist nicht dein ernst…(?!)“ Ich meine, dass du das WPF Konzept nicht verstanden hast, geschweige denn die msdn Referenz richtig lesen kannst, diese beantwortet schon den grössten Teil deiner gestellten Fragen. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Programme via Copy&Paste zusammenschiesst. Ich empfehle dir ein Kurs an der VHS oder wo auch immer zu machen, dass kostet nicht viel und würde eine Menge Mehrwert für dich bringen. Das ist nur ein gut gemeinter Rat. 🙂 Dennoch viel Glück bei deinem Vorhaben…



  • Lieber Spud.

    Danke für deine Hilfe in dem Thread.

    Aber du bist nicht auf das eingegangen was ich im letzten Beitrag in dem ich Code gepostet habe eingegangen.

    Ich hatte in dem ganzen Thread klar gesagt dass ich die Regeln ausserhalb des Usercontrols definiert habe und ich wollte wissen wie man diese ans UserControl weiterleitet.

    Das konnte mir bisher noch niemand sagen.



  • "Was du benötigst ist eine Druckbetankung der WPF Basics."

    Und das leitest du woraus ab. Nur weil man hier eine Frage stellt ist man gleich ein Dummy.

    "Bei dir quatscht man eben wie gegen eine Wand."
    Alles klar:

    Ich zeig dir wie ich mein Dependency Property Implementiert habe und dein Kommentar darauf:

    "Aha, ich gehe mal davon aus das du da kein DependencyProperty eingesetzt hast."



  • Und nochmals lieber Spud.

    Das Problem habe ich gelöst. Kannst ja mal einen Blick darauf werfen dann lernst du auch mal was dazu.

    Und fürs nächste mal: Frage richtig lesen. Und nicht gleich pampig werden.



  • @Firefighter

    Wir sind nicht verantwortlich dafuer dir die noetigen Infos aus der Nase zu ziehen, sondern der Frage-Steller soll bitte seine Frage so praezise wie moeglich stellen.

    Da hast du vollkommen recht. Ich versuche halt immer das ganze so päzise oder irgendwelche nebensächlichen Dinge zu formulieren.

    Denn wenn der Thread zu lange wird liest das keiner gerne mehr. Manchem ist das halt dann zu wenig und manchmal wird halt wirklich mehr benötigt.

    Aber das weiß ich ja nicht. Also nachfragen ist doch nicht schlimm. Aber gar nicht antworten, da weiß man ja nicht woran man ist.



  • Du bist unglaublich…
    1. Nur wenn’s Stress gibt rückst du mit deiner Lösung raus, sauber…
    2. Vergiss es einfach (!)
    3. Hör auf so selbstgefällig zu sein und zu provozieren…



  • Du bist unglaublich…
    1. Nur wenn’s Stress gibt rückst du mit deiner Lösung raus, sauber…
    2. Vergiss es einfach (!)
    3. Hör auf so selbstgefällig zu sein und zu provozieren…

    1. Die Lösung habe ich gerade erst jetzt herausgefunden. Und dann sofort gepostet.
    2. Du wirst schon wieder pampig.
    3. Wenn du das so siehts tut es mir leid.

    Nochmals lies die Frage richtig. Beantworte Sie wenn du kannst. Lass es bleiben wenn du sie nur halbwegs verstanden hast.

    Du brauchst dich nicht aufzuregen. Jeder hat mal klein angefangen.


  • Administrator

    @Spud,
    Ich bitte dich in deinem Ton zu zügeln. Wenn du so weiter machst, sehe ich mich gezwungen weitere Massnahmen zu ergreifen. Wenn hier jemand dreist ist oder stresst, dann warst es bisher immer nur du. Ich konnte bisher kein Fehlverhalten bei XAML MAXL sehen. Und Unwissenheit oder etwas nicht verstehen können, ist hier defintiv kein Fehlverhalten.

    Verstehe dies also als Warnung.

    Grüssli



  • Irgendwie lässt das Interesse an WPF auch allgemein nach, es gibt kaum noch Leute die sich damit auskennen. 😞


Anmelden zum Antworten