Gezeichnete Sprites

• soll das bei #4 ne brille sein? dann vielleicht anastacia.

• Bravo! Jetzt sind alle fünf identifiziert.

Den Scheiß hatte die in ihrem ersten Video an

Und das war auch das System, nach dem ich die Kleidung bei jeder einzelnen gewählt habe: Das erste Musikvideo.
    Britneys Kleidung ist aus "Baby, One More Time", Christinas aus "Genie in a Bottle", Avrils aus "Complicated", Anastacias aus "I'm Outta Love" und Shakiras aus "Whenever, Wherever" (zumindest das erste Video mit internationalem Durchbruch).

Ich habe mich übrigens bemüht, möglichst auf alle Details zu achten (Britneys Zopfhalter, Christinas Strippenkette, Avrils Sterne auf dem Shirt, Anastacias Stöckelschuhe, Shakiras Gürtel etc.). Hat jemand noch irgendwelche Fehler oder zu ändernde Unvollkommenheiten entdeckt?

P.S.: Ihr könnt ja zum Abschluß noch raten, wer das (groß) ist. (Diesmal ist es keine Frau.)

• Das war doch simpel.

NES-Spieler schrieb:

P.S.: Ihr könnt ja zum Abschluß noch raten, wer das (groß) ist. (Diesmal ist es keine Frau.)

Das bist du, mit den Klamotten beim ersten mal cpp posten. f'`8k

Gruß, TGGC (\-/ has leading)

• Das war doch simpel.

Ach nee. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß Du auch eine der Figuren identifiziert hättest. :p

• Ich hab alle direkt inklusive Logik erkannt. f'`8k

• TGGC schrieb:

Ich hab alle direkt inklusive Logik erkannt. f'`8k

Ein echter Fan eben.

Ich hätte nicht mal gemerkt, dass Christina und Shakira zwei unterschiedliche Sängerinen sind. 😃

• Allgemeinbildung, mein Freund. f'`8k

• naja, meinst du echt, es bildet, wenn man sich die ganzen videos nur ohne ton anguckt ? 😉

mfg,
    julian

• C.Santa schrieb:

Ich hätte nicht mal gemerkt, dass Christina und Shakira zwei unterschiedliche Sängerinen sind. 😃

Bist du blind? 😉

• Julian__ schrieb:

naja, meinst du echt, es bildet, wenn man sich die ganzen videos nur ohne ton anguckt ? 😉

mfg,
    julian

Es geht nicht darum, das man irgendwelche Videos anschaut. Es geht darum Fakten zu kennen, die einem Grossteil der Menschen bekannt sind und damit unsere Kultur ausmachen. Das man von Bach, Beatles oder Elvis gehoert hat, ist IMHO genau so Allgemeinbildung, wie moderne Kuenstler. f'`8k

Autocogito

• modern mag ja sein, aber künstler ? na lassen wir das, das führt eh zu nichts ... ich sehe das meiste von diesem kram nicht als kunst , sondern schachsinn und somit auch nicht als allgemeinbildung an.

mfg,
    julian

• Ist es etwa keine Kunst mit primitiven Schwachsinn steinreich zu werden? Also ich finde schon, dass das eine Kusnt für sich ist 🤡

• ok hast recht 😃
    aber in dem zusammenhang kann man sich vielleicht die namen merken, jedoch ist es völlig irrelevant was die personen in ihren ersten musikvideos an klamotten anhatten oder allgemein als ihr markenzeichen betrachtet/mit ihnen assoziiert wird.

mfg,
    julian

• Walli schrieb:

C.Santa schrieb:

Bist du blind? 😉

Ich seh nur noch so ne geschminkte Aufziehpuppe, die singt und tanz, wenn man auf den Knopf drückt.
    Mal sehen, wer diese tollen Künstler in 30 oder 100 Jahren noch kennt.

• @C.Santa: Es geht nicht darum, was in 30 oder 100 Jahren Allgemeinbildung sein wird, sondern jetzt. Ausserdem ist deine persoenliche Meinung in diesem Zusammenhang irrelevant. Britney Spears hat z.b. in den letzten paar Jahren mehr Platten verkauft als alle anderen Saenger.

Julian__ schrieb:

modern mag ja sein, aber künstler ? na lassen wir das, das führt eh zu nichts ... ich sehe das meiste von diesem kram nicht als kunst , sondern schachsinn und somit auch nicht als allgemeinbildung an.

mfg,
    julian

Es geht aber nicht darum, wie du etwas findest, sondern um die Allgemeinheit. Auch mein Ding sind diese Art Pop Stars nicht, daher beisst du mit deiner Argumentation auf Granit. Die wenigstens werden alle wichtigen Kuenstler der letzten tausenden Jahre gut finden, was aber kein Grund ist, nicht mal zu wissen, um was es ueberhaupt geht. Im Grunde ist das ja sogar paradox. Wie kann man behaupten, die Arbeiten eines Kuenstlers waeren nichts wert, ohne sich genauer damit zu beschaeftigen? f'`8k

Autocogito

• TGGC schrieb:

@C.Santa: Es geht nicht darum, was in 30 oder 100 Jahren Allgemeinbildung sein wird, sondern jetzt. Ausserdem ist deine persoenliche Meinung in diesem Zusammenhang irrelevant.

Welcher über 40 oder 50 jährige kennt den Britney? Vielleicht noch ein paar. Aber Shakira oder Avril Lavigne? Kennt doch so gut wie keiner.

Britney Spears hat z.b. in den letzten paar Jahren mehr Platten verkauft als alle anderen Saenger.

Oder die Manager, Werbe- und Plattenleute um sie herum.

• naja, die künstler sind dann ja wohl wenn dann die songwriter/mixxer und die band um britney spears, die sie live begleitet (wenn sie sowas überhaupt hat. ich bin nicht so oft auf britney spears konzerten). Diese Pop-Pussys lassen sich ja alles schreiben und singen dann nur vor. Die machen keinen Strich selbst. Großartige Künstler!

• TGGC schrieb:

Wie kann man behaupten, die Arbeiten eines Kuenstlers waeren nichts wert, ohne sich genauer damit zu beschaeftigen?

Geht es nicht viel mehr um die Frage ob es sich dabei um Kunst handelt? Unterhaltung sicher, aber Kunst?

• TravisG schrieb:

Diese Pop-Pussys lassen sich ja alles schreiben und singen dann nur vor. Die machen keinen Strich selbst. Großartige Künstler!

Und diese ganzen Pop-Pussys in den Opernhäusern erst! Lassen sich alles schreiben und hampeln dann nur auf der Bühne herum und singen nur noch vor!

• scrub schrieb:

TravisG schrieb:

Diese Pop-Pussys lassen sich ja alles schreiben und singen dann nur vor. Die machen keinen Strich selbst. Großartige Künstler!

Und diese ganzen Pop-Pussys in den Opernhäusern erst! Lassen sich alles schreiben und hampeln dann nur auf der Bühne herum und singen nur noch vor!

operette etc. ist auch nicht so mein ding - aber- diese opernsänger u.ä. müssen stimmlich, schauspielerisch usw. was drauf haben. dazu gehört begabung und jahrelanges training. pussys wie britney brauchen das nicht. klar üben die auch, aber oft hat else müller von nebenan mehr talent und 'ne bessere stimme...
    🙂

Anmelden zum Antworten