Langzeitspielspass
-
Welche Spiele kann man lange zocken, ohne das es langweilig wird, aber der Langzeitspielspass sollte nicht nur vom online kommen.
-
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen:
http://www.wwiionline.com/scripts/wwiionline/index.jspUnd nein, hier kommt es nicht nur vom "Online". Ich habe auch andere "Online" Spiele gespielt, die nach ein zwei Jahre einfach langweilig wurden. Bei WWIIOnline gibt es immer wieder neue Dinge und grundsätzlich auch nie eine Levelgrenze, da der Skill bei einem selber liegt. Man wird nicht besser, weil man einen höheren Rang hat, man wird nur durch eigene Erfahrung besser.
Die Lernkurve ist aber ziemlich brutal und für Anfänger sehr frustrierend. Es empfiehlt sich daher, bald einer Squad beizutreten. Und natürlich nur auf allierter Seite zu spielen :p
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gOoS0AVQIAo
Nächster Patch: Internationalisierung für China und Release der neuen Game Engine Unity II, welche die doch langsam in die Jahre gekommene Engine Unity I ablösen wird (> 7 Jahre alt).Grüssli
-
Big Rigs
-
Der schrieb:
Welche Spiele kann man lange zocken, ohne das es langweilig wird, aber der Langzeitspielspass sollte nicht nur vom online kommen.
Rollen- und Strategiespiele.
-
Rollen- und Strategiespiele.
Er hat nach Spielen gefragt, nicht nach Genres -.-.
-
Minesweeper
-
Das einzige, das bei mir die Anforderungen erfüllt, ist Dota.
-
Minesweeper
Solitär.
-
long long double schrieb:
Das einzige, das bei mir die Anforderungen erfüllt, ist Dota.
ja lass mich raten gefolgt von BattleShip(?)...
-
Der schrieb:
Also grundsätzlich gibt es kein Spiel, das nie langweilig wird.
So meine Erfahrung, aber es gibt Spiele, die sehr sehr lange Spaß machen:ArmA 2 (Operation Flashpoint Nachfolger)
Civilzation
X3 Reunion (solange man sich selber motiviert und alle Möglichkeiten des Spieles auslotet, also Fabrikomplexe baut usw.)
Battlefield 2 (für ein Zwischendurch immer mal wieder gut)
UFO Enemy UnknownBei den Rollenspielen ist es halt leider so, daß der Spaß nachläßt, wenn man es schon durchgespielt hat.
-
StylerSon schrieb:
Minesweeper
Solitär.
Gorilla.bas
-
Rollen- und Strategiespiele
#agree: D2 (auch offline lange lustig) z.Bsp. oder WC3 (nur online lange lustig (sehr lange (gegen unendlich))) ...
-
Civilization rullt seit 1991 die Nachfolger sind meiner Meinung nach grottig...
Ground Control rullt seit 2000 (Nachfolger nie gespielt *hm warum eigendlich*)
und EverQuest (ist aber nur Online + nicht mehr das was es früher war)
Und natürlich NetHack
-
Ganz klar World of Warcraft, aber was ist ungefähr so gefährlich wie Heroin, also du bist gewarnt
-
Ein Spiel mit Langzeitmotivation ist www.mod-x.co.uk
-
Wiss0r schrieb:
Ganz klar World of Warcraft, aber was ist ungefähr so gefährlich wie Heroin, also du bist gewarnt
jetzt noch mal ganz langsam die Frage lesen...
Zudem kann man WoW wegwerfen als P&P dürfte die Vorlage: Kill X Monster namens X nicht fehlen...
Charakterentwicklung mega low
Story low
RPG Feeling mega low
Soziale Gamer sehr wenig
Willkommen in deiner World of Worcraft...
-
Ein echter Evergreen:
Alpha Centauri + Alien Crossfire
-
--- schrieb:
Wiss0r schrieb:
jetzt noch mal ganz langsam die Frage lesen...
Zudem kann man WoW wegwerfen als P&P dürfte die Vorlage: Kill X Monster namens X nicht fehlen...
Charakterentwicklung mega low
Story low
RPG Feeling mega low
Soziale Gamer sehr wenig
Willkommen in deiner World of Worcraft...Dem kann ich größtenteils nur zustimmen.
-
dust schrieb:
#agree: D2 (auch offline lange lustig) z.Bsp. oder WC3 (nur online lange lustig (sehr lange (gegen unendlich))) ...
Also Wing Commander 3 kann man zwar mehrmals spielen um auf wirklich alle Storyfäden durchzuspielen, aber auf dauer wird das dann doch zu langweilig
-
--- schrieb:
Civilization rullt seit 1991 die Nachfolger sind meiner Meinung nach grottig...
Blödsinn!
Civilization 2 ist der beste Teil von allen, da kann auch Civ 1 nicht mithalten.