c# Windows Form Einlesen von Fließkommazahlen/formatiertes Einlesen
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Du bist einfach nur dumm und ignorant. Sorry, aber das musste sein. Du stellst hier eine Frage und bekommst viele kluge Antworten und zeigst dich völlig beratungssresitent.
chrische
Ich bekomme hier überhaupt keine guten Antworten.
80 Prozent von meiner Einsteigerinfo ist aus dem Google, während sich hier im Forum die Leute aufspielen wie sonstwas. Wenn bei einem Miniatur-Problem wie man so eine Fließkomma-Eingabe hinbekommt,
DIE ICH IN PASCAL AUF DER KONSOLE IN 5 MINUTEN PROGRAMMIEREN WÜRDE
keine wirkliche Hilfe kommt, sondern fast nur Rätselraten und Geschwätz, und ich mir das als 3-Tages Einsteiger in c# ergoogeln muß, dann spricht das nicht gerade für die Kompetenz hier im Forum.
Ich hab den Eindruck, die Leute hier blicken selbst nicht durch. Durchblicken ist, auf eine Frage konkreten Code reinstellen und nicht zu schwätzen.
Also wenn schon keine Hilfe, dann meckert auch nicht.
Ich hatte gefragt, wie man solche Routinen für das gesamte Programm verfügbar machen kann, nach der OOP Philosophie, Antwort keine.
Ich hatte nach der grundsätzlichen strukturierung von c# gefragt, Antwort keine.
Das Forum hier war mir bis jetzt keine Hilfe. Das ist weniger als Googlen.
Also spiel dich nicht so auf, du kleine Mohrrübe.
Das bißchen, was du mir im Programmieren in deiner Sprache voraus hast, habe ich durch Googlen in spätestens 3 Monaten erledigt.
Noch Fragen, Kienzle?
-
Dann tue allen hier den Gefallen und suche Rat in einer anderen Community.
-
Knuddlbaer schrieb:
Dann tue allen hier den Gefallen und suche Rat in einer anderen Community.
Kannst du eine empfehlen?
-
Da Du mit Qualität nicht zufrieden bist kann ich keine Empfehlen. Aber mit Google kommst Du ja gut zurecht, such einfach nach einer und schau welches Forum die meisten Frickler am start hat.
-
Hallo
pascal2009 schrieb:
Ich bekomme hier überhaupt keine guten Antworten.
Doch, aber du hörst nicht zu.
pascal2009 schrieb:
80 Prozent von meiner Einsteigerinfo ist aus dem Google, während sich hier im Forum die Leute aufspielen wie sonstwas. Wenn bei einem Miniatur-Problem wie man so eine Fließkomma-Eingabe hinbekommt,
Du hast doch Antworten bekommen, aber sie nicht für gut befunden. Auf welcher Grundlage sein mal dahingestellt.
pascal2009 schrieb:
Mach es bitte einfach.
pascal2009 schrieb:
Ich hatte gefragt, wie man solche Routinen für das gesamte Programm verfügbar machen kann, nach der OOP Philosophie, Antwort keine.
Ich hatte nach der grundsätzlichen strukturierung von c# gefragt, Antwort keine.
Erstens kann man nicht jede Frage ad hoc beantworten, zumal wenn es sich um ein Forum handelt und zweitens hast du sehr wohl Antworten bekommen.
pascal2009 schrieb:
Das Forum hier war mir bis jetzt keine Hilfe. Das ist weniger als Googlen.
Dann tu das doch einfach. Dir fehlen eh die Grundlagen...
pascal2009 schrieb:
Also spiel dich nicht so auf, du kleine Mohrrübe.
Das bißchen, was du mir im Programmieren in deiner Sprache voraus hast, habe ich durch Googlen in spätestens 3 Monaten erledigt.
Glaube ich auch, aber dazu solltest du auf Leute hören, die mehr Erfahrung als du haben.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
pascal2009 schrieb:
Mach es bitte einfach.
Glaube ich auch, aber dazu solltest du auf Leute hören, die mehr Erfahrung als du haben.
chrische
Der einzige Grund, warum ich hier bin:
Mein Programm ist so gut wie fertig, aber es ist ein Konsolenprogramm.
Ich brauche aber eine Windows-Schnittstelle.
Dazu hatte ich mal gefragt: kann mir einer eine Windows-Schnittstelle bauen?
Die Antworten dazu konnte man sich schenken.
Es ist hier offenbar keiner in der Lage und willens, für ein halbfertiges c++ Programm mal eben eine IO Maske zu bauen.
Da machen die einen trara, das glaubt man nicht.
Ich mach das jetzt selbst, und das ist auch gut so.
Denn meine dringend benötigte Fließkommaeingabe als Windows-Forms-App, die steht ja jetzt nach lediglich 3 Tagen Einstieg in c# schon.
Der Rest ist reine Formsache.
3 Monate googlen, spricht keine Sau mehr davon.
-
Hallo
Ich baue dir eine GUI, aber das musst du schon bezahlen. Warum sollte das jemand just-for-fun machen?
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Ich baue dir eine GUI, aber das musst du schon bezahlen. Warum sollte das jemand just-for-fun machen?
chrische
Ich werde darauf zurückkommen, wenn das nicht so läuft, wie ich das denke.
Ich bin jetzt 3 Tage mit c#, kann da noch keine Aussage machen, wo es lang gehen soll. Der Code müßte ja dann auch umgestellt werden, aber die konsolen-Programmierung mit c# ist ja nicht das große Thema.
Mal sehen.
Vielleicht sieht man sich nochmal.
MfG Pascal2009
-
Hallo
Melde dich...
chrische
-
Wieder ein ausgezeichneter Troll! Es sollte mehr davon geben. Immer scharf an der Grenze der Glaubwürdigkeit. Köstlich.
-
hajb schrieb:
Wieder ein ausgezeichneter Troll! Es sollte mehr davon geben. Immer scharf an der Grenze der Glaubwürdigkeit. Köstlich.
Jup. Das Trollmeter steht die ganze Zeit auf Anschlag. Wobei... es gibt wirklich so dumme Leute, auch wenns schwer fällt das zu glauben.
In diesem Fall ist es einfach lustig die Postings zu lesen. Und daher: Feed the Troll, let the fun roll on.
-
LOL @ pascal2009 Du bist schon der größte Spinner den ich seit langem hier im Forum gesehen habe
Bereits auf der ersten Threadseite wurde dein Problem von mir und vielen anderen mit einer Lösung angesprochen
Ich sag nur, Regex,Validierung usw. Wenn du nicht in der Lage bist dich der Erfahrung und dem Wissen anderer Programmierer anzunehmen, da sie es einfach besser Wissen, dann bist du selbst Schuld. Weil die Sachen die dir .NET bietet sind unglaublich Mächtig, im Gegensatz zu deinem schrottigen Gefrickel was du die "SUPERLÖSUNG" nennst. Mach weiter so und du wirst hier im Forum auf unglaubliche Ignoranz der anderen Stoßen, was auch völlig berechtigt ist, warum sollte man so einem Spinner wie dir helfen, der eh keine Hilfe annimmt wenn man ihm super Lösungsansätze bietet?:D
In diesem SinneEin hoch auf die Araber sie dürfen dein Programm nicht nutzen :p