ALT + STRG + ENTF blockieren
-
Hallo Leute!
Das mit dem:
int ilRetVal = 0; SystemParametersInfo(SPI_SCREENSAVERRUNNING, true, &ilRetVal, NULL);
l?uft unter XP nicht
Weiss vielleicht jemand wie es noch anders geht? Und noch, ob man die
ALT + TAB und ALT + ESC auch blockieren kann?
Danke!
-
Unter XP kann man IMHO diese Tastenkombinationen nicht mehr blockieren...
cya
-
Ach das ist doch kindisch. Laßt sowas. Ich bestehe darauf unter Windows 2000 und XP in den Task-Manager kommen!! Ansonsten Stichwort: Gina (Wild?
) DLL
-
Unmöglich ist es nicht.
-
Aber ich habe es schon gesehen im Mediamarket auf einem der PC's mit
WinXP drauf lief ein Pr?sentationsprog, das auf alle diese Kombinationen
nicht reagierte. Dann soll es also doch m?glich sein das irgendwie zu
blockieren, oder?
-
Hier lesen: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/security/security/winlogon_and_gina.asp
Fiel Fergnügen!
-
Meinte hier: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/security/security/gina.asp
-
Die sache mit media markt ist leict zu beantworten:
DIE ZIEHEN DEN STECKER VON DER TASTATUR RAUS
-
Ist das nicht ein wenig zu krass? Ich soll eine DLL ersetzen mit meiner, selbstprogrammierter.
Das hat irgendwie Nachteile. Erstens muss ich den PC neustarten. Zweitens ich kann
genauso gut eine Hook DLL Programmieren und die ganze Tastatur blockieren.
Geht es nicht irgendwie einfacher???
-
@<Moppet>: Stichw?rter f?r die Suche kann man aber mit der Tastatur eingeben.
-
Mit einer Hook-Dll kannst du es genauso wenig verhindern. Windows NT hat eben ein cooles Sicherheitskonzept und das ist auch gut so, damit nicht irgendwelche dummen Programme den Rechner blockieren. Brauchst du wirklich so'n Shit dann mußt du halt nen komplizierten Weg gehen.
-
2. Moeglichkeit
Mann kann ein Geraet kaufen, welches zwischen Tastatur und pc gesteckt
alle Eingaben mitprotokolliert oder bestimmte Tatenkombinationen unterdrueckt.
Damit meine ich dass das problem moeglicherweise mit Hardware geloest wurde.
(Diese kann auch sehr klein sein oder sogar im pc integriert werden, wo man nix davon sieht
-
The other alternative is to write what is called a keyboard filter driver to
intercept key strokes.
-
Noch viel mehr zum Lesen dazu: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=CTRL+ALT+DELETE+disable
-
Bastel einfach an der Tastatur rum, Mach die Kontakte an der Tastatur kaputt oder so.
-
@<Moppet> Das w?rde ich denen nie zutrauen
@<Paul Sexton> Kannst du es irgendwie besser erkl?ren? Meine wie es geht?
-
no
-
Würde es auch reichen, das wenn man STRG + ALT + ENTFERNEN drückt eine MessageBox mit "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert." kommt?
-
Der Schutz von NT ist echt cool ich habe versucht das Prog taskmgr.exe zu f?lschen.
Das System erkennt es sofort. Es checkt wahrscheinlich die Pr?fsumme.Mann geht es wirklich nicht???????????????????????
-
Mann geht es wirklich nicht???????????????????????
Das steht bereits in der zweiten Antwort, danach kamen sogar noch Links. Liest Du die Beiträge gar nicht?