Gummibärchen und sonstige Formen
-
Umfrage: Welche Gummibärchen mögt Ihr am wenigsten?
Auswahl Stimmen Prozent Grünen 12 24.0% Roten 5 10.0% Weißen 20 40.0% Orangen 13 26.0% Welche Gummibärchen mögt Ihr am wenigsten? (Welche esst Ihr nicht so gerne)
-
lol die Umfrage ist doch dumm. Die schmecken nämlich alle gleich.
-
ich ess alle, ich bin da nicht rassistisch
-
das sie alle gleich schmecken stimmt schon, nur isst man halt auch mit den Augen!!!
Wenn etwas optisch schön zubereitet ist schmeckt es doch gleich viel besser als wenn alles wüst durcheinanderliegt.
-
Dann gaukeln mir meine Geschmacksknospen nur was vor? Für mich schmecken die alle unterschiedlich
-
wie schmecken denn die unterschiedlichen Farben für dich?
-
Ich mag die weißen nicht und finde die schmecken auch anders. Obs stimmt oder nur Einbildung ist keine Ahnung. Mir auch egal, ich mag sie trotzdem nicht.
-
das heißt wenn du mit verbundenen Augen Gummibärchen essen würdest, dann würd's dir nicht auffallen welche Farbe es hatte, oder????
-
Mir schmecken gerade die weissen deutlich am besten.
-
Geht es eigentlich um Haribo?
-
Bei Haribo schmecken die schon unterschiedlich, da die Goldbaeren mit Pflanzenextrakten gefaerbt werden (daher auch keine blauen Goldbaeren). Bei chemisch gefaerbten kommt das darauf an ob da ein Aroma mit reinkommt, dann schmecken die auch anders.
Falls sie doch alle gleich schmecken hilft Nase putzen, wenn die verstopft ist schmeckt man kaum noch was
-
ich rauche gerne die grünen
-
Walli schrieb:
Ich mag die weißen nicht
Da schließ ich mich an.
Die machen nämlich impotent!
(hab ich mal gehört)
-
Die Weißen sehen einfach unattraktiv aus.
-
colour schrieb:
Die Weißen sehen einfach unattraktiv aus.
Ich hab mich auch nicht in sie verliebt
Aber ich finde, dass alle anders schmecken...
-
Lyrix schrieb:
Aber ich finde, dass alle anders schmecken...
Ja klar! Schmecken alle anders als Spinat.
-
Mir gehts genauso. Ob sie anders schmecken kann ich nicht sagen. Die Weißen und Orangen verschmähe ich immer so lange bis sie der Hunger rein treibt.
-
Dann verbinde dir doch mal die Augen und lass dich von Mami füttern und du musst dann sagen wenns ein weißer war.
-
Die weißen und die roten kann ich definitiv am Geschmack erkennen.
-
Habe zwar nie besonders drauf geachtet(stopfe mir immer ne Handvoll auf einmal rein) aber ich denke schon, dass sie unterschiedlich schmecken.