Best of Computerwitze
-
volkard: Na, wie ist das Wetter bei dir so?
TGGC: CAPS LOCK
volkard: Wie bitte?
TGGC: NAJA, ES SHIFT OHNE ENDE!!Bitte fortsetzen!
-
Wenn er den Rechner aus mach, regnets dann nich mehr?
-
Witze-Onkel schrieb:
volkard: Na, wie ist das Wetter bei dir so?
TGGC: CAPS LOCK
volkard: Wie bitte?
TGGC: NAJA, ES SHIFT OHNE ENDE!!Bitte fortsetzen!
Billiges c&p-Fake von german-bash.org.
-
Vollidiot!
Das ist nicht von german-bash.org, nur weil es dort vielleicht auch zu finden ist. Und volkard und TGGC hab ich nur verwandt, da ich ja irgendwelche Namen brauch. Also bezeichne mich hier nicht als Depp du Vollidiot!
-
volkard&TGGC Witze sind aber besser als Computerwitze! f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
volkard&TGGC Witze sind aber besser als Computerwitze! f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
Erzähl mal nen Guten!
-
Zwei Strings kommen in eine Bar, der Barmixer fragt: "Was darf's sein?"
Der erste String: "Ich hätte gerne einen Gin Tonic#MV*()>SDk+!^ &@P&]JEA" Der andere String: "Sie müssen meinen Freund entschuldigen, er ist leider nicht NULL-terminiert".
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Die berühmten Informatiker Volkard und TGGC landen nach ihrem Tod in der Hölle. Luzifer verspricht ihnen die Freiheit, wenn sie die beiden Zahlen zwischen 1 und 100 erraten, die er sich ausgedacht hat. Er nennt Volkard das Produkt und TGGC die Summe der beiden Zahlen, darauf entwickelt sich zwischen den Mathematikern folgender Dialog:
Volkard: „Ich kenne die beiden Zahlen nicht.“
TGGC: „Das war mir klar.“
Volkard: „Jetzt kenne ich die beiden Zahlen immer noch nicht.“
TGGC: „Also ich mach mich dann mal los.“ f'`8kGruß, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
Die berühmten Informatiker Volkard und TGGC landen nach ihrem Tod in der Hölle. Luzifer verspricht ihnen die Freiheit, wenn sie die beiden Zahlen zwischen 1 und 100 erraten, die er sich ausgedacht hat. Er nennt Volkard das Produkt und TGGC die Summe der beiden Zahlen, darauf entwickelt sich zwischen den Mathematikern folgender Dialog:
-
TGGC schrieb:
TGGC hat Humor
Ich fass es nicht
Am ende stellt sich dann bestimmt noch herraus, dass er auch nur ein Mensch ist
-
Na, mal nicht gleich übertreiben. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
1310-Logik schrieb:
TGGC schrieb:
hähä
-
Ein Mechaniker, ein Physiker und ein Topologe werden jeweils in eine Zelle gesperrt. Alle drei erhalten eine verschlossene Dose Essen mit dem Hinweis dass das Ihre einzige Nahrung ist.
Am nächsten Tag schaut der Wärter nach seinen Gefangenen.
In der Zelle des Mechanikers regiert das Chaos. Überall Essensreste und Blut. Aber ein zufriedener Mechaniker, der einigermassen satt ist.In der Zelle des Physikers stehen eine Reihekomplizierter Formeln an der Wand. In der Essensdose befinedt sich ein Loch und die Dose ist sauber geleert.
In der Zelle des Topologen findet man nur die verschlossene Dose. Der Wächter geht hinein und vernimmt ein leises Klopfen aus der Dose. Er horcht und höhrt den Topologen fluchen: "Verflixt... Vorzeichenfehler!"
-------
Treffen sich ein Windows-, Linux-, und MacOSentwickler auf dem WC. Beim Händewaschen geht zunächst der Windowsentwickler zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sich mit 5 Tüchern die Hände. Sein Ausspruch dazu: "Weil wir ein sauberes Betriebssystem entwickeln!".
Die selbe Prozedur beim Linuxentwickler. Allerdings benötigt der nur ein Tuch. Sein Ausspruch. "Unser Betriebssystem ist nicht nur sauber sondern auch effizient."
Der MacOSentwickler hingegen wäscht sich nichteinmal die Hände und sagt. "Und wir, wir pullern uns nicht auf die Hände!".
Grüsse
Tobi
-
Andreas XXL schrieb:
TGGC hat Humor
Ich fass es nichtnö, er kann nur gut abschreiben:
http://matheplanet.com/default3.html?call=article.php?sid=824
-
den von tggc versteh ich irgendwie nicht, erklär mal bitte einer
-
electric_juice schrieb:
den von tggc versteh ich irgendwie nicht, erklär mal bitte einer
Link im Post über dir hilft dir.
MfG SideWinder
-
net schrieb:
Andreas XXL schrieb:
TGGC hat Humor
Ich fass es nichtnö, er kann nur gut abschreiben:
http://matheplanet.com/default3.html?call=article.php?sid=824Scheisse, wenn man nix merkt. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Wo bleiben jetzt die Witze?
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
TGGC schrieb:
Wo bleiben jetzt die Witze?
Du bist doch schon da.