Verbietet die Killerkartoffel!

• Alle Jahre wieder – deutsche Politiker entdecken die Killerkartoffel!

Die Massenmörder Hitler, Stalin und Mao haben Kartoffeln gegessen. Ganz offensichtlich wird das Gewaltpotenzial, das von dieser harmlos aussehenden Knolle weltweit unterschätzt. Aus diesem Grund haben sich deutsche Politiker entschlossen endlich etwas dagegen zu unternehmen.

Kartoffeln sollen verboten werden! Eine entsprechende Gesetzesinitiative ist längst überfällig. Unsere Bürger dürfen nicht länger von dieser schrecklichen Pflanze zu gewalttätigen Massenmördern verführt werden.

Wann verbietet endlich mal jemand die Dummheit deutscher Politiker? Eine entsprechende Gesetzesinitiative ist längst überfällig!

• Hat Mao nicht eher Reis gegessen ?

• und hitler spätzle?

• elise schrieb:

und hitler spätzle?

Hitler war Schwabe?

• Tja, daran kann man sehen wie gefährlich die Kartoffel ist. Der Konsum nur geringer Mengen führt bereits zu schlimmen Gewaltausbrüchen.

• TactX schrieb:

elise schrieb:

und hitler spätzle?

Hitler war Schwabe?

mift... ich dachte, spätzle werden auch noch in weiteren südlichen gebieten gegessen..

• 😕 Hab ich was verpasst?

• Amoklauf -> Täter spielte Counterstrike-> Forderung von Verbot von Killerspielen ... das übliche

• Wie jetzt? Im Ernst? Bei dem Typen auch? haha, geil 😃

• elise schrieb:

TactX schrieb:

elise schrieb:

und hitler spätzle?

Hitler war Schwabe?

mift... ich dachte, spätzle werden auch noch in weiteren südlichen gebieten gegessen..

Werden sie auch, aber da heissen sie anders 😉

PS: Wikipedia kenn echt jeden Scheiss: http://de.wikipedia.org/wiki/Spätzle 😋

@ topic: Halt wieder mal blinder Aktionismus, herumschrauben an den falschen Parametern der Gesellschaft.

• dEUs schrieb:

Wie jetzt? Im Ernst? Bei dem Typen auch? haha, geil 😃

In den Gamer-Foren drehen sie schon wieder alle voll am Rädchen^^

german-bash.org Zitat #4616:

Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

@TactX
    Für den *echten Schwaben*: http://als.wikipedia.org/wiki/Houptsyte

• Hier lief vorhin auch eine Diskussion dazu zwischen einem Familienvater und einen Spielesüchtigen.
    War wirklich interessant. Es ging um Realitätsverlust und dass die Spiele ja oft nachgeahmt werden usw.
    Und endete darin, dass der Vater versuchen will mit "We love Katamari" seine Tochter zum Aufräumen zu verleiten. 🤡

Meine Meinung dazu ist: Wenn die die Spiele noch schlimmer verbieten, dann bitte auch mal im Fernsehen rumkürzen!
    Ansonsten isses inkonsequent. 😉

• GPC schrieb:

Amoklauf -> Täter spielte Counterstrike-> Forderung von Verbot von Killerspielen ... das übliche

Ich glaube irgendwie nicht, das er wirklich CS oder so gezockt hat, weil sonst hätte ja eigentlich mehr treffen müssen 😃 🤡
    Zumindest nach der Logik der Verbotsbefürworter 🙄

• Aber das er die ganze Schule as CS map nachgebaut finde ich mal krass 😮 😮 Das gabs früher doch nicht, oder haben da amkoläufer ihre Tatorte in pappe zusammengeklebt um rauszufinden wo die rauchgranten am besten wirken 😕 😮 😃

• da kam doch einer auf die idee, es sollten einfach ein paar schulpsychologen mehr eingesetzt werden.
    wäre toll, wenn sie auch ein paar bessere direktor/innen, lehrer/innen, und auch elternkommunikationstreffpunkte, bessere schulräume, freizeiteinrichtungen, gruppen/gemeinschaftsmöglichkeiten, offene sporteinrichtungen, offene musizierzimmer, offene!! computerräume und vieles mehr einsetzen und einrichten würden.. statt immer nur die doktors auf die kids loszusenden.

• CMatt schrieb:

Aber das er die ganze Schule as CS map nachgebaut finde ich mal krass 😮 😮 Das gabs früher doch nicht, oder haben da amkoläufer ihre Tatorte in pappe zusammengeklebt um rauszufinden wo die rauchgranten am besten wirken 😕 😮 😃

Unsere Schule war auch als HL-Map nachgebaut, das war einfach cool 😃 Aber das ist schon ein paar Jahre her und ich hab bis zu meinem Abi keine Amokläufer bemerkt...

• CMatt schrieb:

...Das gabs früher doch nicht, oder haben da amkoläufer ihre Tatorte in pappe zusammengeklebt um rauszufinden wo die rauchgranten am besten wirken 😕 😮 😃

Früher haben die das irgendwie beim rückwärts-abspielen von Rock-Platten rausgehört 😉

• CMatt schrieb:

Aber das er die ganze Schule as CS map nachgebaut finde ich mal krass 😮 😮 Das gabs früher doch nicht, oder haben da amkoläufer ihre Tatorte in pappe zusammengeklebt um rauszufinden wo die rauchgranten am besten wirken 😕 😮 😃

Naja, ich hatte damals meine Schule als UT-Map nachgebaut (leider ist die Map weg :(), und wir haben eine CS-Map von dem Ort, wo wir immer LAN-Party machen.
    Ich weiß nicht, aber ich fühle mich jetzt nicht so, als wenn ich dort Amok laufen müsste. 😃

• Der Abschiedsbrief: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24032/1.html

Ich glaube, CS hat da ne ganz untergeordnete Rolle. 😞
    Die Probleme liegen woanders, werden aber garantiert in dem Hype wieder übersehen.

• LunaGirl schrieb:

Alle Jahre wieder – deutsche Politiker entdecken die Killerkartoffel!

Die Massenmörder Hitler, Stalin und Mao haben Kartoffeln gegessen. Ganz offensichtlich wird das Gewaltpotenzial, das von dieser harmlos aussehenden Knolle weltweit unterschätzt. Aus diesem Grund haben sich deutsche Politiker entschlossen endlich etwas dagegen zu unternehmen.

Kartoffeln sollen verboten werden! Eine entsprechende Gesetzesinitiative ist längst überfällig. Unsere Bürger dürfen nicht länger von dieser schrecklichen Pflanze zu gewalttätigen Massenmördern verführt werden.

Wann verbietet endlich mal jemand die Dummheit deutscher Politiker? Eine entsprechende Gesetzesinitiative ist längst überfällig!

Hast du nicht genau den gleichen Thread letztes Jahr (oder so) schon gestartet?

Anmelden zum Antworten