Ich programmiere Eure Hausaugaben!



  • Hallo,

    Ich bin zwar kein professioneller C++ Programmierer, habe jedoch genug Kentnisse um Eure Hausaufgaben zu lösen!

    Also, falls Ihr Interesse habt bitte per Private Message oder einfach in diesem Thread melden.

    Das Heutzutage nichts mehr gratis ist, gilt natürlich auch für mich, daher möchte ich als Gegenleistung 2.99 EUR (kommt natürlich auf das Programm drauf an).
    Und zwar wird diese 2.99 EUR per SMS bezahlt.



  • Sowas kostet die Steuerfahndung wenigstens keine Millionen 😃



  • ich wär dafür, diesen Thread zu schließen...

    Man sollte anderen Leuten nicht die HAs machen...



  • Mr X schrieb:

    ich wär dafür, diesen Thread zu schließen...

    Man sollte anderen Leuten nicht die HAs machen...

    Wieso nicht? Wer sich nicht weiterbilden will kann man nicht dazu zwingen ^^



  • Ich finde, daß das voll supi ist.
    Wer nicht proggern kann, soll doch einen jungen aufstrebenden Progger ein wenig unterstützen!



  • Samyboy schrieb:

    Mr X schrieb:

    ich wär dafür, diesen Thread zu schließen...

    Man sollte anderen Leuten nicht die HAs machen...

    Wieso nicht? Wer sich nicht weiterbilden will kann man nicht dazu zwingen ^^

    Weil solchen Leuten möglichst schnell klar werden sollte, das Programmieren nichts für sie ist.
    Außerdem halte ich das für Beihilfe zum Betrug.



  • Mr X schrieb:

    Weil solchen Leuten möglichst schnell klar werden sollte, das Programmieren nichts für sie ist.

    Warum nicht? IMHO kann jeder Trottel proggen lernen... 🙂



  • Mr X schrieb:

    Weil solchen Leuten möglichst schnell klar werden sollte, das Programmieren nichts für sie ist.

    Das ist ein Punkt.

    Mr X schrieb:

    Außerdem halte ich das für Beihilfe zum Betrug.

    Und wenn die Mutti dem Achtklässler bei den Hausaufgaben hilft, wobei Hausaufgaben in die Benotung eingehen, ist das auch Betrug?



  • volkard schrieb:

    Mr X schrieb: