Ich programmiere Eure Hausaugaben!



  • Hallo,

    Ich bin zwar kein professioneller C++ Programmierer, habe jedoch genug Kentnisse um Eure Hausaufgaben zu lösen!

    Also, falls Ihr Interesse habt bitte per Private Message oder einfach in diesem Thread melden.

    Das Heutzutage nichts mehr gratis ist, gilt natürlich auch für mich, daher möchte ich als Gegenleistung 2.99 EUR (kommt natürlich auf das Programm drauf an).
    Und zwar wird diese 2.99 EUR per SMS bezahlt.



  • Sowas kostet die Steuerfahndung wenigstens keine Millionen 😃



  • ich wär dafür, diesen Thread zu schließen...

    Man sollte anderen Leuten nicht die HAs machen...



  • Mr X schrieb:

    ich wär dafür, diesen Thread zu schließen...

    Man sollte anderen Leuten nicht die HAs machen...

    Wieso nicht? Wer sich nicht weiterbilden will kann man nicht dazu zwingen ^^



  • Ich finde, daß das voll supi ist.
    Wer nicht proggern kann, soll doch einen jungen aufstrebenden Progger ein wenig unterstützen!



  • Samyboy schrieb:

    Mr X schrieb:

    ich wär dafür, diesen Thread zu schließen...

    Man sollte anderen Leuten nicht die HAs machen...

    Wieso nicht? Wer sich nicht weiterbilden will kann man nicht dazu zwingen ^^

    Weil solchen Leuten möglichst schnell klar werden sollte, das Programmieren nichts für sie ist.
    Außerdem halte ich das für Beihilfe zum Betrug.



  • Mr X schrieb:

    Weil solchen Leuten möglichst schnell klar werden sollte, das Programmieren nichts für sie ist.

    Warum nicht? IMHO kann jeder Trottel proggen lernen... 🙂



  • Mr X schrieb:

    Weil solchen Leuten möglichst schnell klar werden sollte, das Programmieren nichts für sie ist.

    Das ist ein Punkt.

    Mr X schrieb:

    Außerdem halte ich das für Beihilfe zum Betrug.

    Und wenn die Mutti dem Achtklässler bei den Hausaufgaben hilft, wobei Hausaufgaben in die Benotung eingehen, ist das auch Betrug?



  • volkard schrieb:

    Mr X schrieb:

    Außerdem halte ich das für Beihilfe zum Betrug.

    Und wenn die Mutti dem Achtklässler bei den Hausaufgaben hilft, wobei Hausaufgaben in die Benotung eingehen, ist das auch Betrug?

    Kommt denke ich auf die Bedingungen an. Wenn nirgendwo ausdrücklich gesagt wird, dass alles alleine zu machen ist, ist es kein Betrug. Wie auch? Gibt ja keinen Vertrag o.ä.
    Bei Samyboy ist das allerdings eher der Fall, als bei einem Achtklässler und da er nicht weiss unter welchen Bedingungen er die Aufgaben löst, kann das schon Beihilfe zum Betrug sein. Allerdings bezweifle ich, dass eine Schule wirklich Hausaufgaben in ein Benotungssystem einfliessen lässt. So naiv wird kaum eine Schule sein. 😉
    (Allerdings könnte es natürlich auch ein Beitrag zu einer grösseren Arbeit o.ä sein und dann kämen sicher Plagiatsfragen auf).

    Allerdings wäre das, was Samyboy betreiben würde wohl auch Schwarzarbeit. 😉



  • Für €2,99 bei einem nicht steuerpflichtigem Kind wird der Staat sicherlich keine Rechtsmittel einschalten 😉

    MfG SideWinder



  • SideWinder schrieb:

    Für €2,99 bei einem nicht steuerpflichtigem Kind wird der Staat sicherlich keine Rechtsmittel einschalten

    Ist Steuerpflicht altersbezogen? Wäre mir neu.



  • SideWinder schrieb:

    Für €2,99 bei einem nicht steuerpflichtigem Kind wird der Staat sicherlich keine Rechtsmittel einschalten 😉

    MfG SideWinder

    Kinderarbeit! Noch schlimmer. 😮

    Und auch wenn es dem Staat egal wäre, wäre es Schwarzarbeit..
    Wenn du auf der Strasse jemanden bestiehlst ist das Diebstahl ob das jetzt jemand gesehen hat oder nicht. Das macht das Verbrechen nicht legaler.

    /EDIT
    Und mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Manchmal wird einfach ein example statuiert:
    http://www.drsmusikwelle.ch/www/de/drsmusikwelle/sendungen/echo-der-zeit/164101.wegweisendes-urteil-gegen-internet-tausch.html



  • Das kannste aber glauben, die Mühle mahlt vielleicht langsam, aber macht dann sehr feines Mehl!
    Vor allen Dingen, weil die Art des Geldweges hochbrisant ist.
    Und das Argument Umsatzsteuer macht die Attacke sicher.



  • Ich kehrte als kleiner Bub meinem Nachbar jede Woche die Straße und bekam pro jeweils 7DM dafür. War ich ein Verbrecher?



  • Ich mach's für zweifuffzich. :p



  • drakon schrieb:

    Allerdings bezweifle ich, dass eine Schule wirklich Hausaufgaben in ein Benotungssystem einfliessen lässt. So naiv wird kaum eine Schule sein. 😉

    In die Note fließen doch schon immer die Klausuren und die Mitarbeit im Unterricht ein. Und zu letzterem gehören selbstverständlich auch die Hausaufgaben. Also ja, zumindest zu einem kleinen Teil sind die Hausaufgaben relevant. Und ich glaube, diese Relevanz wächst besonders mit jeder nicht oder sehr schlecht gemachten Aufgabe.



  • GUten Morgen.

    Ich würde mich anschließen und auch Aufgaben lösen. KOSTNLOS. Warum ? Nunja ganz einfach. Ich bin C++ und Java Programmierer habe auf unterschiedlichen Systemen schon programmiert und suche hin und wieder Aufgaben um nicht einzurosten.

    Also nur her mit dem Stoff .... 😋



  • Fischkopf2009 schrieb:

    GUten Morgen.

    Ich würde mich anschließen und auch Aufgaben lösen. KOSTNLOS. Warum ? Nunja ganz einfach. Ich bin C++ und Java Programmierer habe auf unterschiedlichen Systemen schon programmiert und suche hin und wieder Aufgaben um nicht einzurosten.

    Also nur her mit dem Stoff .... 😋

    Hallo,

    http://projecteuler.net/index.php?section=problems

    Nun kannste dich bitte verpissen und deinen eigenen Thread eröffnen oder es einfach lassen?



  • Ich habe Samyboy eine kleine Aufgabe gegeben und bin positiv überrascht. 👍



  • Lol, dieser Thread hat echt alles.
    Steuerhinterziehung, Betrug, Verzerrung des Wettbewerbs und dubiose Gutachter. 🤡


Anmelden zum Antworten