Anfänger warum funktioniert das BSP nicht.



  • Hi Leute,
    wie ihr erkennen könnt, bin ich Anfänger und bräuchte daher eure Hilfe.
    Zum Problem, ich arbeitet seit kurzem mit dem Buch ..Programming: Principles and Practice Using C++.. und finde es auch sehr gut, nur habe ich bei den Vectoren ein Problem. in Zeile 23 setzt er mir einen Fehler. Mir ist nun unklar warum der Code nicht funktioniert, da 1 zu1 übernommen wurde. Auch hätte ich eine Frage zur Konsole.. habe mir vor kurzen Dev-C++ runtergeladen und auch benutz, bin gestern aber auf mvs umgestiegen, ist es die richtige Wahl?
    Der Link zeigt das ganze Fenster.

    https://i.imgur.com/1cbP96E.png

    #include "../std_lib_facilities.h"
    using namespace std;
    
    // compute mean and median temperatures
    int main()
    {
    vector<double> temps; // temperatures
    for (double temp; cin>>temp; ) // read into temp
    temps.push_back(temp); // put temp into vector
    // compute mean temperature:
    double sum = 0;
    for (int x : temps) sum += x;
    cout << "Average temperature: " << sum/temps.size() << '\n';
    // compute median temperature:
    sort(temps); // sort temperatures
    cout << "Median temperature: " << temps[temps.size()/2] << '\n';
    }
    

    mfg evev





  • dachschaden schrieb:

    RTFM!

    Ok da alle Punkte umgesetzt wurden die dort stehen, weiß ich nicht warum der Verweis auf die Seite.... eine Angabe wäre sinvoll, denn eine Kistallkugel habe ich auch nicht.
    Danke

    mfg



  • Kannst du nicht lesen?

    c.rackwitz schrieb:

    Wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann lies diesen Thread bitte vollstaendig

    So, dann scrolle mal ein bisschen nach unten ...

    Unregistrierter schrieb:

    - [cpp]-Tags verwenden.

    Von wegen "alle Punkte umgesetzt".



  • dachschaden schrieb:

    Kannst du nicht lesen?

    c.rackwitz schrieb:

    Wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann lies diesen Thread bitte vollstaendig