Meiner
-
Meiner ist 16,5x5,5 das musste ich mal loswerden ^^
-
Bezeichnet das Zweite den Umfang oder die Breite?
Ansonsten... ist das schon über dem Durschnitt? Mir kommt das ja ein wenig wenig vor. Erklär doch mal deine Messmethode. Am "Genauesten" (Festlegung) soll ja die Methode sein, bei der mit einen Faden oben von der Wurzel bis zur Spitze legt und dann dessen Länge misst... ansonsten wäre dein Ergebnis nicht anzuerkennen.
Ach, schick einfach mal ein Foto mit danebengehaltenem Lineal. Dann schauen wir mal, ob das so hinkommen kann. (Ich merke gerade... habe ich hier irgendwo meine Emailadresse angegeben? Bin ich eingeloggt? Na egal)
-
meiner: 15x6 und stolz drauf ^^
HEZ wie groß ist deiner?
-
Interessante Frage... wüsste ich gerade auch gerne... aber ich bringe heute echt nicht den Nerv auf, eine Messung durchzuführen. Morgen Nachmittag.
-
HEZ schrieb:
Interessante Frage... wüsste ich gerade auch gerne... aber ich bringe heute echt nicht den Nerv auf, eine Messung durchzuführen. Morgen Nachmittag.
wir verlassen uns drauf
-
*** schrieb:
wow echt? schön das du dir einen mac mini gekauft hast.
...und ein zuverlässiges Betriebssystem in einem Gehäuse, das gerade einmal 16,51 cm lang und breit und nur 5,08 cm hoch ist. Schließen Sie einfach Monitor, Tastatur und Maus an,.....
-
*** schrieb:
ist nicht grad viel...
meiner is 18-19, mehr messungen hab ich bisher net durchgeführt.
-
Der Durchschnitt soll bei l=12.5cm liegen. Mir persoenlich kommt das natuerlch viel zu wenig vor
-
22"
-
*** schrieb:
HEZ schrieb:
wir verlassen uns drauf
Das ist geil! Ich lieg am Boden vor lachen!
-
meiner ist 19"
-
@Sgt. Nukem und xvxcx: Ihr macht eure Angaben in Zoll?
Sorry, aber die Ergebnisse sind dann ein wenig... unglaubwürdig...
-
HEZ schrieb:
@Sgt. Nukem und xvxcx: Ihr macht eure Angaben in Zoll?
Sorry, aber die Ergebnisse sind dann ein wenig... unglaubwürdig...
lol
-
@HEZ: Du mußt den Zollwert durch 2.54 teilen, dann bekommst Du die Zentimeter.
-
Marc++us schrieb:
Quatsch. In cm ist meiner: 39x30
-
Also bitte, ich kriege hier noch das Gefühl, ihr nehmt das nicht richtig ernst...
Aber diesen 19 Zoll Monitor vor mir... die Vorstellung, dass da jemand diagonal sein Ding davorhalten würde und die ganze Diagonale erreichen würde... nun, ein komisches Gefühl.
-
Gunnar_ schrieb:
Der Durchschnitt soll bei l=12.5cm liegen. Mir persoenlich kommt das natuerlch viel zu wenig vor
sind in dem surchschnitt auch die ganzen chinesischen dabei? und die ganz neuen?
-
volkard schrieb:
und die ganz neuen?
Hä, wer ist denn das?
-
Neugeborene?
-
Marc++us schrieb:
multiplizieren!
btw. meine sind 19", dafür hab ich zwei
rapso->greets();