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cooky451
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Beitrag cooky451 Mitglied 15:35:41 16.09.2013   Titel:              Zitieren

Mit welchen Einstellungen/Compiler buildest du das denn? Wie gesagt, keine CRT + MessageBox = 3KB, irgendwas scheine ich da falsch zu machen.

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Beitrag Scorcher24 Mitglied 15:48:22 16.09.2013   Titel:              Zitieren

TGGC schrieb:
Also paar Pixel zeichnen sollte in 4k kein Problem sein, sollte sogar in 1k gehen.

Unser neustes 4k findet man uebrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=1zullBFVC0o

Oder wer eine fette GraKa hat, der kann es auch selbst ausfuehren. Wir aber auf dem typischen Programmiererrechner eher ruckeln oder gar nicht erst starten: http://blu-flame.org/files/bf-reflected.zip


Also auf meiner 7850 läuft das gut :). Und so fett is die gar nicht :D.
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Beitrag TGGC Mitglied 15:53:40 16.09.2013   Titel:              Zitieren

cooky451 schrieb:
Mit welchen Einstellungen/Compiler buildest du das denn? Wie gesagt, keine CRT + MessageBox = 3KB, irgendwas scheine ich da falsch zu machen.
Und wie hoch ist die Entropy in diesen 3kb?

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Beitrag cooky451 Mitglied 15:59:36 16.09.2013   Titel:              Zitieren

Mehr oder weniger lim (x->0) x, aber das ändert ja wenig daran dass 1k schon mal ziemlich schwer wird. ;)

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Beitrag TGGC Mitglied 18:07:54 16.09.2013   Titel:              Zitieren

Also die Idee, wie man sehr kleine Windows Binaries bastelt, siehst du hier:
http://www.phreedom.org/research/tinype/

Als Allgemeinen Ansatz kann man nun auch statt eine Datei aus dem Internet zu laden und auszufuehren, eine Datei entpacken und ausfuehren. Man hat dann nur noch ein paar Bytes Code zum entpacken (den kann man nicht komprimieren) und einen Block Daten in der Datei. Das wuerde dann vermutlich sogar mit deiner 3kb Datei funktionieren. Dafuer gibts Tools, das Bekannteste ist vermutlich UPX.

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Matrixreise
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Beitrag Matrixreise Unregistrierter 11:16:15 10.12.2013   Titel:              Zitieren

TGGC schrieb:
Also paar Pixel zeichnen sollte in 4k kein Problem sein, sollte sogar in 1k gehen.

Unser neustes 4k findet man uebrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=1zullBFVC0o

Oder wer eine fette GraKa hat, der kann es auch selbst ausfuehren. Wir aber auf dem typischen Programmiererrechner eher ruckeln oder gar nicht erst starten: http://blu-flame.org/files/bf-reflected.zip
Eine schöne ästhetische 4K-Intro.

Bei mir wartet noch das Dreieck darauf irgendwann mal, in meinem Software-Renderer in C, von einer Scanline das erste Mal geschnitten zu werden.
PadMad
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Beitrag PadMad Mitglied 13:13:16 01.04.2014   Titel:   Starlight Legend 1.0b            Zitieren

Hey,

Ich wollte schon immer ein kleines 2D Spiel schreiben und mir ist es gelungen ein kleines Testlevel fertigzustellen. Das ist nach wie vor nur eine BETA Version. Bin mit vielen Sachen noch nicht zufrieden. Und ich will mich sicher nicht mit großen Spieleherstellern messen. Mich würde aber mal eure Meinung interessieren und vielleicht hat ja auch der ein oder andere Spaß daran.

Starlight Legend 1.0b (Windows OS)

(Einfach komplett entpacken und .exe starten)

Geschrieben ist das in C++ und SDL 2. Da klebt so gesehen auch irgendwo ne eigene Engine dahinter, die ich mit SDL geschrieben habe. Ein paar Kumpels haben mich in Sound und Grafiken unterstützt.

Auf Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
PadMad


Zuletzt bearbeitet von PadMad am 13:19:47 01.04.2014, insgesamt 1-mal bearbeitet
TGGC
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Beitrag TGGC Mitglied 10:57:20 03.08.2015   Titel:              Zitieren

Metallic - 1st@pc4k Evoke 2015

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Dobi
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Beitrag Dobi Mitglied 12:02:21 03.08.2015   Titel:              Zitieren

TGGC schrieb:
Metallic - 1st@pc4k Evoke 2015

Unfassbar gut :eek:

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Beitrag TGGC Mitglied 17:09:07 03.08.2015   Titel:              Zitieren

Danke!

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