Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.net  

Die mobilen Seiten von c++.net:
https://m.c-plusplus.net

C++ Forum :: Spiele-/Grafikprogrammierung ::  Screenshot Thread - Eine gute Idee?  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Poll :: screenshotthread?

ja
95%
 95%  [ 252 ]
nein
4%
 4%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 265

Autor Nachricht
krabbels
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag krabbels Mitglied 19:45:05 07.09.2007   Titel:   Screenshot Thread - Eine gute Idee?            Zitieren

In Anlehnung an den Grafik- und Enginedemos - Thread würde ich einen ähnlichen Thread vorschlagen, in dem Leute aus dem Forum ihre Arbeiten kurz mit Hilfe von Screenshots vorstellen können. Vielleicht können wir auch den bereits vorhanden Thread dahingehend erweitern. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von rapso am 11:56:26 12.09.2007, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mario Sandler
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Mario Sandler Mitglied 20:24:02 07.09.2007   Titel:              Zitieren

Mach doch einfach einen Thread auf und stell
darin deine Arbeit anhand von Screenshots vor.
krabbels
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag krabbels Mitglied 20:35:09 07.09.2007   Titel:              Zitieren

Ich dachte ja direkt an einen sticky Thread, sonst ist das ganze schnell wieder vergessen. Mir geht es auch nicht darum meine Arbeiten zu präsentieren. Ich halte es für eine nette Abwechslung. Außerdem ist es teilweise doch ganz interessant zu sehen, was andere so machen.
rapso
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag rapso Moderator 20:45:45 07.09.2007   Titel:              Zitieren

was genau schwebt dir vor das nicht in graphic und engine demos reinpasst? vielleicht koennen wir einfach den topic erweitern :)

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag krabbels Mitglied 00:57:22 08.09.2007   Titel:              Zitieren

rapso schrieb:
was genau schwebt dir vor das nicht in graphic und engine demos reinpasst? vielleicht koennen wir einfach den topic erweitern :)

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man einen Thread für die Benutzer bereitstellt, in dem sie kurz ihre Projekte, an denen sie arbeiten oder die sie bereits abgeschlossen haben, mittels Bilder, Videos oder auch Demos und einem kleinen Kommentar vorstellen können.
Ich denke, dann wird auch die Resonanz größer ausfallen. Die Möglichkeiten in einem Thread, der nur für Grafikdemos da ist, erscheinen mir dahingehend eher gering.
rapso
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag rapso Moderator 13:12:55 08.09.2007   Titel:              Zitieren

naja, ich glaube genau das wird schon die ganze zeit in unserem projekte bereich gemacht.

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag krabbels Mitglied 16:48:21 08.09.2007   Titel:              Zitieren

rapso schrieb:
naja, ich glaube genau das wird schon die ganze zeit in unserem projekte bereich gemacht.

Habe ich mir nicht genauer angeschaut, in der Beschreibung steht aber folgendes:
Zitat:
In diesem Forum könnt ihr Mitstreiter für eure realisierbaren (!) Projekte und Betatester für eure Software suchen. Ihr könt auch bezahlte Auftragsarbeiten oder Jobs anbieten, bitte mit Stunden/Preisangabe. Unentgeltliche Auftragsarbeiten (auch bekannt als Hausaufgaben oder Wunschsoftware-die-nix-kosten-soll) können zwar gepostet werden, es ist allerdings unwahrscheinlich, dass sich jemand derer annimmt.

Es gibt mitlerweile einige Platformen auf denen sich Anfänger zu Teams zusammengeschlossen haben, um gemeinsam neue Projekte zu finden und zu realisieren. Eine solche Platform ist z.B. http://www.cteam2005.de

Bisher konnte ich dort keine Projekte oder Projektbeschreibungen entdecken.

Zuletzt bearbeitet von krabbels am 16:48:35 08.09.2007, insgesamt 1-mal bearbeitet
rapso
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag rapso Moderator 11:57:16 12.09.2007   Titel:              Zitieren

der thread hat nun nen stickt und ihr koennt hier gleich die screenshots von euch posten.

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag xindon Mitglied 16:59:10 12.09.2007   Titel:              Zitieren

Am besten noch den Titel umändern und die Umfrage entfernen ;)

Zur Einstimmung:

Meine Simulation des Sonnensystems, entstand aufgrund eines Wettbewerbs an meiner Schule:

Screenshot 1

Screenshot 2

(ich bin froh, dass ich mit dem Kram endlich fertig bin :P)

Zuletzt bearbeitet von xindon am 17:00:03 12.09.2007, insgesamt 1-mal bearbeitet
finix
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag finix Mitglied 17:38:06 12.09.2007   Titel:              Zitieren

xindon schrieb:
Meine Simulation des Sonnensystems, entstand aufgrund eines Wettbewerbs an meiner Schule:

Ich hoffe das hast du noch nicht eingereicht! :eek: Die Beleuchtung ist ja ganz falsch :p

Btw, deine image-links könnten benutzerfreundlicher sein: http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-185158.html
C++ Forum :: Spiele-/Grafikprogrammierung ::  Screenshot Thread - Eine gute Idee?  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.