Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.net  
   

Die mobilen Seiten von c++.net:
https://m.c-plusplus.net

  
C++ Forum :: Spiele-/Grafikprogrammierung ::  Screenshot Thread - Eine gute Idee?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Poll :: screenshotthread?

ja
95%
 95%  [ 252 ]
nein
4%
 4%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 265


Autor Nachricht
Kóyaánasqatsi
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 3172
Beitrag Kóyaánasqatsi Mitglied 15:13:23 07.12.2011   Titel:              Zitieren

7xCore schrieb:
Ich will ich will :D :live: :leak:

Dann schreib mir ne Mail, kannste gerne haben. Habe den Viewer nun auch weiter ausgebaut und der Texturloader funktioniert auch super... :)

_________________
createch-web www.wie-nehme-ich-zu.de
Kóyaánasqatsi
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 3172
Beitrag Kóyaánasqatsi Mitglied 21:39:32 08.12.2011   Titel:              Zitieren

So, ich bin's mal wieder, der nervige KoyaKarpfen :xmas1:

Hier mein DFF-Viewer:
http://www.abload.de/img/dffviewervi35f.jpg

Neue Features:
-Color Triangle um Farbe für das aktuelle Model zu wählen
-Texturloader
-Texturbrowser, mit Klick auf den Texturnamen öffnet sich ein Fenster mit dem Bild

To do:
-Automatische-Texturierung der ganzen Meshes
-Beliebige Texturanbindung an beliebiges Mesh
-Bounding Box/Sphere
-Toolbar-Items für "Load Texture" und "Load Mesh"
-Normallighting
-DFF-Loader; Mesh-coloring & Extension support

_________________
createch-web www.wie-nehme-ich-zu.de
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 7695
Beitrag cooky451 Mitglied 21:59:20 08.12.2011   Titel:              Zitieren

Hey Kóyaánasqatsi!
Kannst du Animationen laden? :xmas1:

_________________
Sie sind nicht berechtigt unrechtmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen.™
Keksverteilungsbeauftragter


Zuletzt bearbeitet von cooky451 am 21:59:28 08.12.2011, insgesamt 1-mal bearbeitet
Kóyaánasqatsi
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 3172
Beitrag Kóyaánasqatsi Mitglied 22:36:20 08.12.2011   Titel:              Zitieren

cooky451 schrieb:
Hey Kóyaánasqatsi!
Kannst du Animationen laden? :xmas1:

Hey cooky,
leider nein. Wäre allerdings eine Überlegung wert diese einzubauen :xmas1:

_________________
createch-web www.wie-nehme-ich-zu.de
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 7695
Beitrag cooky451 Mitglied 22:42:22 08.12.2011   Titel:              Zitieren

Falls du das mal einbaust (am besten von .fbx Dateien^^) wäre ich am Code interessiert. :xmas1:

_________________
Sie sind nicht berechtigt unrechtmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen.™
Keksverteilungsbeauftragter
Kóyaánasqatsi
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 3172
Beitrag Kóyaánasqatsi Mitglied 23:03:39 08.12.2011   Titel:              Zitieren

cooky451 schrieb:
Falls du das mal einbaust (am besten von .fbx Dateien^^) wäre ich am Code interessiert. :xmas1:

Soweit ich weiß ist das Animationsformat von Versionen <GTA SA IFP? Wenn du mir helfen würdest, könnten wir das eben machen. Geht ja schnell so'n Loader.

_________________
createch-web www.wie-nehme-ich-zu.de
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 7695
Beitrag cooky451 Mitglied 23:48:42 08.12.2011   Titel:              Zitieren

Kóyaánasqatsi schrieb:
Geht ja schnell so'n Loader.
Haha wenn du meinst, ich bin jedenfalls meistens hier anzutreffen, das ist wohl der leichteste Kontakt.

_________________
Sie sind nicht berechtigt unrechtmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen.™
Keksverteilungsbeauftragter
Sone
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 4503
Beitrag Sone Mitglied 16:35:49 29.07.2012   Titel:              Zitieren

Falls das hier noch aktiv ist, hier mal ein paar Screenshots aus meinem aktuellen kleinen Projekt. Hoffe es gefaellt.

Dobi
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 929
Beitrag Dobi Mitglied 11:10:10 30.07.2012   Titel:              Zitieren

Yeah, sieht hübsch aus. :live:
Kanns man's schon spielen?

Ich hab zwar gerade erst angefangen, moderne 3D-Graphik-Programmierung zu lernen, aber hier auch mal ein screenshot von meinem ersten Effekt (Ich will ein Bischen in Richtung demoscene machen, eine 64k intro fände ich toll.): http://daiw.de/share/Screenshot_from_2012-07-30_11-06-55.png
Sone
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 4503
Beitrag Sone Mitglied 16:33:38 30.07.2012   Titel:              Zitieren

Deins sieht nice aus :)

Nein, meines wird erst in vielleicht einer Woche on sein. Im Projektforum gibt es einen entsprechenden Thread.
C++ Forum :: Spiele-/Grafikprogrammierung ::  Screenshot Thread - Eine gute Idee?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite




Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme

c++.net ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Die Vervielfältigung der auf den Seiten www.c-plusplus.de, www.c-plusplus.info und www.c-plusplus.net enthaltenen Informationen ohne eine schriftliche Genehmigung des Seitenbetreibers ist untersagt (vgl. §4 Urheberrechtsgesetz). Die Nutzung und Änderung der vorgestellten Strukturen und Verfahren in privaten und kommerziellen Softwareanwendungen ist ausdrücklich erlaubt, soweit keine Rechte Dritter verletzt werden. Der Seitenbetreiber übernimmt keine Gewähr für die Funktion einzelner Beiträge oder Programmfragmente, insbesondere übernimmt er keine Haftung für eventuelle aus dem Gebrauch entstehenden Folgeschäden.