OS-Witze


  • Mod

    Wir sollten auch mal ein paar neue OS-Witze generieren. Ich starte mal mit dem hier:

    "Hier stehen sich Hardware und Software manchmal fassungslos gegenüber!"



  • Gibt es nicht schon genug OSe, die ein Witz sind? 😉



  • taljeth schrieb:

    Gibt es nicht schon genug OSe, die ein Witz sind? 😉

    Nein, Leute, die OSs schreiben, meinen es Ernst und machen keine Witze 😉


  • Mod

    Ja, das ist auch wieder richtig. Es gibt kaum ein ernsthafteres Thema als eigene Betriebssystementwicklung als Zeitvertreib. 😃



  • Erhard Henkes schrieb:

    Ja, das ist auch wieder richtig. Es gibt kaum ein ernsthafteres Thema als eigene Betriebssystementwicklung als Zeitvertreib. 😃

    Ich wusste es. Darf ich Dich in die folgende Schublade stecken?

    Ein Anwalt, ein Arzt und ein Programmierer diskutieren, was vorzuziehen sei - eine Ehefrau oder eine Freundin.
    Der Anwalt sagt: Eine Freundin. Denn wenn man sich von seiner Ehefrau trennen will, gibt´s eine Menge Probleme.
    Der Arzt ist anderer Meinung: Eine Ehefrau. Dass Gefühl der Sicherheit senkt den Stresspegel.
    Sagt der Programmierer: Quatsch, man braucht beides - eine Frau und eine Freundin. Wenn die Frau denkt, du bist bei der Freundin, und die Freundin denkt, du bist bei der Frau, dann kannst du in Ruhe programmieren...

    😃



  • Hi,

    Ein Anwalt, ein Arzt und ein Programmierer diskutieren, was vorzuziehen sei - eine Ehefrau oder eine Freundin.
    ...
    Sagt der Programmierer: Quatsch, man braucht beides - eine Frau und eine Freundin. Wenn die Frau denkt, du bist bei der Freundin, und die Freundin denkt, du bist bei der Frau, dann kannst du in Ruhe programmieren...

    ROFL
    Jetzt hab ich endlich ein Argument mir das Andere (eines von Beidem hab ich ja schon) auch noch zuzulegen.

    Grüße
    Erik


  • Mod

    @Ivo: Guter Programmierer-Witz. 😉



  • Wie heist ein 3-Dimensionales Windows ?
    Cubes!


Anmelden zum Antworten