Forentreffen 2012 - Interessenten?



  • Da es für ein 2011er Treffen vermutlich schon etwas zu spät ist gleich einen Schritt weiter:

    Wer hat Lust,...

    1. An einem möglichen 2012er Treffen teilzunehmen?
    2. Das 2012er Treffen mit zu organisieren? (Die bisherigen Organisatoren werden sicher gern mit Infos zur Seite stehen)


  • Teilnehmen: immer 🙂
    Organisieren ist aber aufgrund meiner Geolocation suboptimal 😉



  • Falls andere Wiener auch teilnehmen würde ich es wohl auch mal schaffen. Nach 10 Jahren... 🙄👍

    MfG SideWinder



  • Wo findet es statt?



  • EOutOfResources schrieb:

    Wo findet es statt?

    Südbayern soll um diese Jahreszeit toll sein :p



  • EOutOfResources schrieb:

    Wo findet es statt?

    Bisher war es ein Selbstversorgerhaus im Vogelsbergkreis (Lauterbach in der Nähe von Fulda). An- und Abreise auf eigene Kappe.



  • zwutz schrieb:

    Südbayern

    Zweieinhalb Stunden mit dem Auto (hab' keins) und wahrscheinlich doppelt so lange mit den Öffentlichen. Schade...



  • EOutOfResources schrieb:

    zwutz schrieb:

    Südbayern

    Zweieinhalb Stunden mit dem Auto (hab' keins) und wahrscheinlich doppelt so lange mit den Öffentlichen. Schade...

    - Zweieinhalb Stunden sind nichts.
    - Wer hat gesagt dass es tatsächlich in SB stattfinden soll?
    - Vielleicht gibts andere aus deiner Gegend, die mit dem Auto hinfahren. Fahrgemeinschaft und so...

    scrub schrieb:

    Bisher war es ein Selbstversorgerhaus im Vogelsbergkreis (Lauterbach in der Nähe von Fulda). An- und Abreise auf eigene Kappe.

    Sowas in der Art wäre sicherlich auch weiterhin nicht verkehrt.

    Shade Of Mine schrieb:

    Teilnehmen: immer 🙂
    Organisieren ist aber aufgrund meiner Geolocation suboptimal 😉

    Ich kenn sowas so, dass man die Buchung etc. per Telefon bespricht und die Schlüssel bei an- und Abreise übergibt. Wenn man also nicht grade als letzter kommt oder als erster fährt weil man in Madagaskar wohnt, ist Geolocation weitgehend irrelevant ;o)

    Ich muss das mal mit meiner Regierung absprechen, ggf. organisiere ich dann ab Anfang 2012 (ist das früh genug für die Hütte?)



  • EOutOfResources schrieb:

    zwutz schrieb:

    Südbayern

    Zweieinhalb Stunden mit dem Auto (hab' keins) und wahrscheinlich doppelt so lange mit den Öffentlichen. Schade...

    *lach*

    damit wärst du in früheren zeiten ein 'einheimischer' gewesen.
    die meisten fuhren extrem lange ins juling haus.

    @pumuckl: Korbinian hat das früher geregelt, ich weiß nicht, wo er steckt, aber vielleicht hat er noch infos über kontaktförmlichkeiten und "wie und wann es am besten geht".



  • pumuckl schrieb:

    Ich muss das mal mit meiner Regierung absprechen, ggf. organisiere ich dann ab Anfang 2012 (ist das früh genug für die Hütte?)

    Die Sommertermine werden beim Jüling-Haus ca. Feb/Mrz langsam voll/fixiert.

    Hier noch mal ein alter Thread dazu:

    http://www.c-plusplus.net/forum/212082



  • Danke, hab Korbinian mal angeschrieben 🙂
    Edit: und auch Antwort bekommen.

    Korbinian schrieb:

    Das Haus ist mitlerweile recht gut online vertreten
    (http://julinghaus.de/), dort kann man auch sehn was noch frei ist.
    Man sollte sich (mitlerweile) recht frueh drum kuemmern, es scheint
    ein immer beliebter werdendes Haus zu sein! [...]



  • Ich wäre prinzipiell interessiert, bin aber dieses Jahr termintechnisch sehr unflexibel. (Im August eine Woche unterwegs, im September zumindestens zwei, ab Oktober überhaupt wieder alles eher schlecht.)

    Falls es sich ausgeht, bin ich aber natürlich dabei, vielleicht komme ich dann diesmal direkt von unterwegs irgendwo, mal schaun.



  • nman schrieb:

    Ich wäre prinzipiell interessiert, bin aber dieses Jahr termintechnisch sehr unflexibel.

    Geht jau auch um 2012, also nächstes Jahr. Ich denke für dieses Jahr wäre es zu kurzfristig 😉



  • Ach verflucht, meine Aufmerksamkeitsspanne ist aktuell etwas angeschlagen. Hatte mich schon ziemlich gewundert. Ja, 2012 habe ich im Herbst noch wenige Termine, wäre also noch aktuellem Stand dabei. 🤡



  • Ich wär dabei, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel scheint nicht wirklich gegeben zu sein



  • Es wird sich sonst sicher jemand finden, der dich vom nächsten Bahnhof abholt 😉



  • Die Mitfahrgelegenheiten ergeben sich schon immer irgendwie.

    Schlimmstenfalls faehrst du mit der Bahn bis Noesberts-Weidmoos (via Fulda). Von dort fahren dann die Leute mit Auto regelmaeszig Leute zum Julinghaus abholen.



  • Frage an die "Alten Hasen": wann ist das Wetter erfahrungsgemäß am Besten geeignet? (sprich: welche Wochenenden im Zeitraum Ende Juni bis Anfang September)



  • Das Wetter ist erfahrungsgemäß wenn wir dort sind immer regnerisch - unabhängig von Jahreszeit und sämtlichen sonstigen Parametern.



  • nman schrieb:

    Das Wetter ist erfahrungsgemäß wenn wir dort sind immer regnerisch - unabhängig von Jahreszeit und sämtlichen sonstigen Parametern.

    also

    const static Weather rain;
    

    😉
    Anderweitige Präferenzen bzgl. Zeiten? Semesterferien, nicht in den Schulferien,... ?


Anmelden zum Antworten