Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.net  

Die mobilen Seiten von c++.net:
https://m.c-plusplus.net

C++ Forum :: Linux/Unix ::  Klasse bezeichnet keinen Typ - Error     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Gast01
Unregistrierter

Beitrag Gast01 Unregistrierter 11:40:44 30.08.2016   Titel:   Klasse bezeichnet keinen Typ - Error            Zitieren

Hallo Leute! Ich bin hier mal zu Gast da ich ein Problem habe das in anderen Communitys nicht gelöst werden konnte, da hier die Experten wohnen dachte ich mir das bietet sich gut an es hier mal zu versuchen :D .

Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Datei (valS.cpp) in der ich keine Klasse anwenden kann. Ich meine damit, dass ich eine Klasse deklariert habe und sie versucht habe anzuwenden, aber es nicht funktioniert. Da hab ich mir aus Wikipedia ganz stur um ne Klasse "Auto" kopiert um zu testen ob es damit geht, der gleiche Fehler... Habt ihr eine Idee?

Die Source könnt ihr hier finden: https://github.com/triploit/lsl

Die Klasse befindet sich in der Datei "cell.hpp" und der Fehler entsteht in der Datei "valS.hpp".

Der Error wäre dazu folgender: http://pastebin.com/Nd0738g4 Alles was ich mit der Klasse versuche zu deklarieren...

MfG, Gast :) .

PS: Es ist eine sehr dringende Angelegenheit :confused: und bitte hackt nicht zu sehr auf mich rum da ich nicht der beste in C++ bin :D .
MFK
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag MFK Mitglied 11:46:23 30.08.2016   Titel:              Zitieren

Du musst deine Anweisungen in Funktionen stecken. Sie können nicht einfach in der Datei herumstehen. C++ ist keine Skriptsprache, in der Dateien einfach von oben nach unten abgearbeitet werden.

Beitrag Gast01 Unregistrierter 11:57:19 30.08.2016   Titel:              Zitieren

Argh.... Na klar ich Dödel :D . Darauf hätte ich auch selber kommen müssen!

Danke dir :) !
C++ Forum :: Linux/Unix ::  Klasse bezeichnet keinen Typ - Error   Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.