Hilfe mit 2 Aufgaben



  • Hallo zusammen.Ich habe ein Problem und benölige eure Hilfe.
    Ich bin weder Schülerin noch Studentin.Ich bin in der Arbeitswelt und habe ein Stellenwechsel gemacht.
    Nun habe ich 2 Aufgaben in C++ bekommen,obwohl ich kein Programmiererin bin.Diese muss ich abgeben,damit ich meine Stelle behalten kann.
    Es klingt gerade komisch aber es würde zu lange dauern,um es hier zu erklären.

    Nun zu meiner Frage:
    Kann mir jemand mit diesen 2 Aufgaben (auch gegen Bezahlung) helfen?
    Bitte fragt nicht,warum ich es nicht selber mache usw.
    Ich kann es nicht und habe keine Zeit es zu erlernen.Bitte ich bin verzweifelt.Ich bin Alleinerziehende Mutter und brauche diesen Job.

    Wrüde mir jemand helfen?



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum Projekte verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


  • Mod

    Mehr Informationen zu den Aufgaben bitte. Wir müssen nicht deine Lebensgeschichte kennen lernen, sondern die Aufgaben, um uns ein Bild machen zu können. Außerdem hilft eine Bestätigung, dass deine Lohnvorstellungen realistisch sind. Viele Leute fragen hier mit der Vorstellung, dass ein Programmierprofi sich zwei Tage hinsetzen würde, um hinterher €20 zu verdienen.



  • SeppJ schrieb:

    Mehr Informationen zu den Aufgaben bitte. Wir müssen nicht deine Lebensgeschichte kennen lernen, sondern die Aufgaben, um uns ein Bild machen zu können. Außerdem hilft eine Bestätigung, dass deine Lohnvorstellungen realistisch sind. Viele Leute fragen hier mit der Vorstellung, dass ein Programmierprofi sich zwei Tage hinsetzen würde, um hinterher €20 zu verdienen.

    Das sind die Aufgaben:

    1. Instanzieren von Klassen
    -(a) static
    -(b) auf dem Stack
    -(c) auf dem Heap (via 'new')

    Wann wird jeweils
    -der Konstruktor
    der Destruktor
    aufgerufen? Beispiel-Programm mit Ausgabe in Konstruktor und Destruktor.

    2. Ein Beispielprogramm einer Klasse schreiben,die (wesentliche) Data Members via cast operator (operator const char *(void)const) als C Style String liefert;
    wichtig ist,dass dieser cast Operator das Objekt selbst NICHT ändert -> operator const char *(void)const
    -> wo wird der C Style String gespeichert?Welche Restriktionen/Limitationen ergeben sich als Folge?

    (Anwendung: Trace (der wesentlichen) Data Members einer Instanz via

    class X
    {
    ...
    operator const char *(void) const
    throw();

    ...
    };

    Xx;
    const char * dataAsString = x;
    printf("x = %s\n", dataAsString); )

    Den Preis kann derjenige im Vorfeld selber sagen.



  • Prinzipiell geht es also um die Lebenszeit von Instanzen.

    Die meisten hier könnten sicherlich dabei helfen.
    Allerdings wo ist der Nutzen von einem (fremden) Programm?
    Es werden sicherlich Rückfragen zu dem Code kommen, oder?

    Das zur Lösung der Aufgaben notwendige Fachwissen lässt sich innerhalb von wenigen Stunden aneignen. Der ein oder andere, der hier mitliest, kann gerne einen oder mehrere Links posten, wenn er eine passende Seite zur Hand hat.

    Wie ist denn die Deadline für das ganze Thema?


Anmelden zum Antworten