Programmierer für (kleines) C-Programm gesucht



  • Guten Tag und Mahlzeit,

    Mein Name ist RobertoBlanco und ich studiere Informatik an der Technischen Universität meines Heimatortes. Da ich krankheitsbedingt eine relativ wichtige Aufgabe für eine Lehrveranstaltung nicht meistern konnte und mein Partner für diese Aufgabe milde gesagt für die Katz war, brauch ich nun (natürlich bezahlte) Hilfe um diese Aufgabe bis Donnerstag (22.12.2016, 14:00 Uhr) zu lösen. Ich weiß, etwas wenig Zeit aber ich habe Vertrauen in diese Community, falls sich denn einer bereit erklärt zu helfen..

    In der Aufgabe geht es (kurz gesagt) um eine Stammbaum Abfrage in C aus einer Liste einer (fiktiven) Familie mit jeweils zwei Eigenschaften pro Person (Name, Geschlecht). Eine detaillierte Aufgabenstellung lasse ich gerne zukommen, wenn Interesse an dem Lösen dieser Aufgabe besteht.

    Bezahlung kann ich anbieten Sofort-Überweisung, PayPal, Bitcoin.. Und über die Höhe der Bezahlung würde man natürlich verhandeln, mehr als eine Stunde denke ich nicht, dass man für das schreiben des Programms braucht.

    Ich hoffe jemand erklärt sich bereit zu helfen und wünsche eine schönen Tag und frohe Festtage!
    RobertoBlanco


Anmelden zum Antworten