Welcome to Hell!



  • In Hamburg steppt der Bär. Größte Demo gegen Kapitalismus seit Bestehen der Bundesrepublik und natürlich auch größtes Bullenaufgebot überhaupt. Viele linksradikale Gruppen ziehen durch die Stadt und machen ihrem Frust Luft. Die Polizei eskaliert die Lage sogar noch.

    Man munkelt, dass das erst der Anfang war. Das wird noch ein heißes Wochenende für die Hurensöhne der G20 und ihren White Nigga "Trump".

    https://youtu.be/IFFvMA74_kI



  • Bezahle ich alles mit meinen Steuern und höheren Versicherungsbeiträgen.



  • isabeau schrieb:

    Bezahle ich alles mit meinen Steuern und höheren Versicherungsbeiträgen.

    Meinst du das Meeting der G20?



  • Seit wann interessiert es Linke, was Dinge kosten?!? Das sind ja ganz neue Töne...

    Für mich sah das eher so aus, als wäre der schwarze Block für die Eskalation verantwortlich. Und alle friedlichen Demonstranten müssen ausbaden, was die Linksextremisten anzetteln.

    Die Steuern und den Einsatz zahlen wir, das ist richtig. Versursacher sind allerdings die Linksextremisten. Läuft eigentlich genau so, wie ich es erwartet habe. Die Polizei versucht das Vermummungsverbot durchzusetzen und die Vermummten laufen Amok...



  • Ich verstehe die G20 Gegner nicht. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass die Regierungschefs dieser Staaten mit einander über globale Probleme reden. Bei diesen Treffen mag nicht immer das heraus kommen, was man möchte, aber das ist immer noch wesentlich besser, als wenn diese Leute gar nicht über solche Probleme reden würden.

    Natürlich kann man aber in einer Demokratie auch friedlich gegen so etwas demonstrieren. Das ist selbstverständlich. Wenn Leute Autos anzünden und Steine werfen, dann ist das aber kein demonstrieren, sondern einfach nur kriminell. Diese Leute vertreten keine Meinung, sondern nur Gewalt. Die sind wie Hooligans bei Fußballspielen. Die Polizei muss dagegen hart vorgehen.



  • Gregor schrieb:

    Ich verstehe die G20 Gegner nicht. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass die Regierungschefs dieser Staaten mit einander über globale Probleme reden.

    Dass sie miteinander reden ist nicht einmal das Ausschlaggebende. Bei G20 sitzen die größten Feinde der Menschheit beisammen, die Kriege anzetteln und über Millionen von Leichen gehen, nur um ihre Gier zu befriedigen. Glaub bloß nicht, dass diese Leute unter globalen Problemen das Selbe verstehen wie du.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Die Steuern und den Einsatz zahlen wir, das ist richtig. Versursacher sind allerdings die Linksextremisten.

    Naja, die machen es nur noch teurer.
    Teuer ist das ohnehin und wenn man das nach HH verlegt, dann sowieso.



  • Fricky667 schrieb:

    Gregor schrieb:

    Ich verstehe die G20 Gegner nicht. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass die Regierungschefs dieser Staaten mit einander über globale Probleme reden.

    Dass sie miteinander reden ist nicht einmal das Ausschlaggebende. Bei G20 sitzen die größten Feinde der Menschheit beisammen, die Kriege anzetteln und über Millionen von Leichen gehen, nur um ihre Gier zu befriedigen. Glaub bloß nicht, dass diese Leute unter globalen Problemen das Selbe verstehen wie du.

    Natürlich sind da nicht nur die Leute, die man in der eigenen Wohlfühlzone haben möchte und natürlich sind da Leute, die ganz andere Meinungen vertreten als man selbst hat. Umso wichtiger ist es, dass diese Leute mit einander reden.



  • Gregor schrieb:

    Umso wichtiger ist es, dass diese Leute mit einander reden.

    Nunja, letztlich entwickeln sie während einer solchen Sitzung aber auch Strategien, wie sie die Welt und ihre Bewohner am effektivsten in bare Münze transformieren können, um sich die Taschen zu füllen. Das ist letztlich ihre größte Motivation bei dem G20-Treffen.

    Und wenn ihr Plan so ist, dass für uns auch etwas abfällt (günstiger Spritpreis, mehr Jobs, usw.). Dann freuen wir uns. Denn die Zeche bezahlen andere. Und das oft mit ihrem Leben.



  • Trump, Putin, Merkel und Erdogan sitzen in der Mittagspause zusammen.

    Setzt sich Macron zu ihnen: "Hey Freunde, über was redet ihr gerade?"
    Trump: "Wir planen gerade den Dritten Weltkrieg!"
    Macron: "Und wie sieht der aus?"
    Putin: "Wir beginnen damit, indem wir vier Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten!"
    Macron schaut etwas verwirrt: "Wieso ausgerechnet einen Zahnarzt?"
    Merkel klopft Erdogan auf die Schulter und sagt: "Was habe ich dir gesagt, Recep? Niemand wird nach den Moslems fragen!"



  • Fricky667 schrieb:

    Nunja, letztlich entwickeln sie während einer solchen Sitzung aber auch Strategien, wie sie die Welt und ihre Bewohner am effektivsten in bare Münze transformieren können, um sich die Taschen zu füllen. Das ist letztlich ihre größte Motivation bei dem G20-Treffen.

    Ja, irgendwo muss die Kohle ja herkommen, die die Linken umverteilen... Das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen, egal wie sehr Linke daran glauben.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Fricky667 schrieb:

    Nunja, letztlich entwickeln sie während einer solchen Sitzung aber auch Strategien, wie sie die Welt und ihre Bewohner am effektivsten in bare Münze transformieren können, um sich die Taschen zu füllen. Das ist letztlich ihre größte Motivation bei dem G20-Treffen.

    Ja, irgendwo muss die Kohle ja herkommen, die die Linken umverteilen... Das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen, egal wie sehr Linke daran glauben.

    Dass Linksextremisten gegen eine eher suboptimale Regierung kämpfen, die so ganz nebenbei auch ihr Überleben ermöglicht, ist kein valides Argument um sie vom demokratischen Diskurs auszuschließen. Denn schließlich kann es derer mehrere geben. Du vermischst mal wieder vieles.



  • Wer wie sie denn vom demokratischen Diskurs abbringen? Sie sollten sich nur an Regeln und Gesetze halten - und damit haben die Linksextremen, wie Du Andromeda, ein massives Problem.

    Und von was kann es mehrere geben? Demokratieformen? Das Problem dabei ist, dass das was die Linksextremem sich unter Demokratie vorstellen in der Allgemeinheit als Anarchie betrachtet wird. Demokratie setzt immer eine Mehrheit voraus und ich sehe nicht, dass ein paar Tausend Extremisten die Mehrheit darstellen. Weder auf der Linken noch auf der Rechten Seite.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Wer wie sie denn vom demokratischen Diskurs abbringen? Sie sollten sich nur an Regeln und Gesetze halten - und damit haben die Linksextremen, wie Du Andromeda, ein massives Problem.

    Und von was kann es mehrere geben? Demokratieformen? Das Problem dabei ist, dass das was die Linksextremem sich unter Demokratie vorstellen in der Allgemeinheit als Anarchie betrachtet wird. Demokratie setzt immer eine Mehrheit voraus und ich sehe nicht, dass ein paar Tausend Extremisten die Mehrheit darstellen. Weder auf der Linken noch auf der Rechten Seite.

    Der Linksextremist akzeptiert keine staatliche Unterdrückung, wie etwa das Gewaltmonopol, oder ethisch motivierte Lügen, die eine Regierungsmacht, supranationales Recht, und ähnlichen Unfug als Souverän über die Bewohner eines Territoriums setzt. Know your Enemy. Dann wären viele Konflikte nur halb so schlimm.



  • Im Himmel ist kein Gott, der an euch glaubt
    Sondern nur ein reicher, weißer Mann
    Während er den Hals nicht voll bekommen kann
    Setzt er diese Welt gegen Geld in Brand

    Die, die er am meisten ausgepresst hat
    Schickt er auf ne Reise in den Westen
    Ein schwarzes Schaf eignet sich am besten
    Die ärmsten der Armen und die Allerschwächsten

    https://youtu.be/nkv2zpxve10



  • Die Deppen sind zunächst die Polizisten, vor allem die verletzten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot#Durchsetzung

    Dann kommen die Bürger, deren Hab und Gut zerstört wird. Anschließend die Verkehrsteilnehmer, die bei dieser Affenhitze im Stau stehen. Dann kommt lange nix.

    Dieser vermummte schwarze Block sind m.E. vor allem linke Terroristen, die den Staat stürzen wollen. Die Polizei sollte mit noch größerer Härte gegen diese Verbrecher vorgehen. Friedliche Demonstranten, die diesen Block wie auch immer schützen, machen sich der Beihilfe schuldig.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Dieser vermummte schwarze Block sind m.E. vor allem linke Terroristen, die den Staat stürzen wollen. Die Polizei sollte mit noch größerer Härte gegen diese Verbrecher vorgehen.

    Das sehe ich genau so.

    Und Andromeda-Fricky, wer soll denn das Gewaltmonopol innehaben? Der Stärkste? Die Linksextremen? Wenn die Staatsgewalt nicht mehr da ist, wer beschützt mich denn vor meinen Nachbarn, wenn der meint, mein Haus gefällt ihm besser und der da einziehen will? Muss ich den dann slebst erschießen? Rufe ich den schwarzen Block an? Oder wie muss ich mir das linksextreme Paradies vorstellen?



  • Erhard Henkes schrieb:

    Die Deppen sind zunächst die Polizisten, vor allem die verletzten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot#Durchsetzung

    Diese Bullen sind Fußsoldaten eines Systems, das sich um Menschenleben einen Dreck schert. Sie können nicht erwarten mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

    Vielleicht ist es sogar sinnvoll, wenn möglichst viele von ihnen beim Einsatz sterben. Das könnte ein Umdenken in der Bevölkerung bewirken.

    Jungs, wir haben Krieg! Entscheidet euch auf welcher Seite ihr steht.
    Ich stehe gewiss nicht auf der Seite der Staatspräsidenten und Abzocker.



  • Fricky667 schrieb:

    Vielleicht ist es sogar sinnvoll, wenn möglichst viele von ihnen beim Einsatz sterben. Das könnte ein Umdenken in der Bevölkerung bewirken.

    Jungs, wir haben Krieg! Entscheidet euch auf welcher Seite ihr steht.
    Ich stehe gewiss nicht auf der Seite der Staatspräsidenten und Abzocker.

    1. Ich bin entsetzt, wie wenig Du das Leben achtest. Wann hast Du Dich so entmenschlicht?

    2. Nein, wir haben keinen Krieg. Wir leben eigentlich sogar in einer aeusserst friedlichen Zeit, was unsere Region betrifft. Du solltest Dir mal ueberlegen, was Krieg eigentlich ist.

    3. Wenn man diesem vermummten schwarzen Block unterstellt, dass er protestiert, weil er eine Kritik an irgendetwas aeussern will, dann muss man wohl feststellen, dass der praktisch nur aus Totalversagern besteht. Es kommt naemlich irgendwie keine sachliche Aussage bei der Bevoelkerung an. Man sieht nur Gewalt und willkuerlichen Vandalismus.



  • Fricky667 schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Die Deppen sind zunächst die Polizisten, vor allem die verletzten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot#Durchsetzung

    Diese Bullen sind Fußsoldaten eines Systems, das sich um Menschenleben einen Dreck schert. Sie können nicht erwarten mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

    Vielleicht ist es sogar sinnvoll, wenn möglichst viele von ihnen beim Einsatz sterben. Das könnte ein Umdenken in der Bevölkerung bewirken.

    Jungs, wir haben Krieg! Entscheidet euch auf welcher Seite ihr steht.
    Ich stehe gewiss nicht auf der Seite der Staatspräsidenten und Abzocker.

    Noch haben wir keinen Bürgerkrieg! Noch haben die Polizeihunde Maulkörbe an. Noch wird nur Pfefferspray eingesetzt. Noch schießen die Polizisten nicht. Ich stehe auf der Seite der Polizei, denn es gibt keinen Grund unsere Regierung und unser System mit Gewalt zu stürzen. Es lebe die Freiheit! 👍


Anmelden zum Antworten