Problem: Assembly serialisieren und wieder Laden!
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu folgenden Umstand:
Ich habe eine Assembly "C:\\Foo.dll" welche ich von A nach B übertrage und laden will.
Host:
welche ich mit
byte[] bytes= File.ReadAllBytes("C:\\Foo.dll");
seralisiere
(Hier wird der Bytehaufen via WCF übertragen)
Client:
Hier will ich Assembly.Load(bytes) machen, aber es werden mir nicht alle Typen aufgelöst.
File.WriteAllBytes("C:\\temp\\Foo.dll", bytes); Assembly.LoadFrom(bytes);
dann klapp es...
Wo is der Unterschied!? Möchste eig. nich jede Assembly erst in einem Temp Verzeichnis ablegen müssen.Grüße und Daaaanke
-
NOCHMAL schöner
Host:
welche ich mit
byte[] bytes= File.ReadAllBytes("C:\\Foo.dll");
seralisiere
(Hier wird der Bytehaufen via WCF übertragen)
Client:
Hier will ich
Assembly.Load(bytes);
machen, aber es werden mir nicht alle Typen aufgelöst.
Mach ich aber:
File.WriteAllBytes("C:\\temp\\Foo.dll", bytes); Assembly.LoadFrom(bytes);
dann klapp es...
Wo is der Unterschied!? Möchste eig. nich jede Assembly erst in einem Temp Verzeichnis ablegen müssen.
-
EDIT:
File.WriteAllBytes("C:\\temp\\Foo.dll", bytes); Assembly.LoadFrom("C:\\temp\\Foo.dll");
sorry