2006: Der ERNSTE Essensthread :)



  • Wir könnten auch eines meiner (vegetarischen) Lieblingsessen machen: Kalte Tomatensoße 😋

    Ist leider verdammt viel Aufwand 😞



  • TactX schrieb:

    Wir könnten auch eines meiner (vegetarischen) Lieblingsessen machen: Kalte Tomatensoße 😋

    Ist leider verdammt viel Aufwand 😞

    Da könnte man ja gleich ne Gaszpacho machen *g*

    ^^ 😉

    Grüße,
    Vinzenz



  • ich habe hunger...



  • elise schrieb:

    ich habe hunger...

    Ich bezweifele, dass du das noch 38 Tage aushälst *fg*

    Du solltest vielleicht was essen gehen *fg*

    :p

    BR



  • evilissimo schrieb:

    Da könnte man ja gleich ne Gaszpacho machen *g*

    Gazpacho ist toll. Leider nur, wenn man gutes Gemüse bekommt, letztes Jahr waren die Tomaten hierzulande aufgrund des vielen Regens zur Erntezeit viel zu wässrig, als dass man damit gutes Gazpacho produzieren hätte können.



  • nman schrieb:

    evilissimo schrieb:

    Da könnte man ja gleich ne Gaszpacho machen *g*

    Gazpacho ist toll. Leider nur, wenn man gutes Gemüse bekommt, letztes Jahr waren die Tomaten hierzulande aufgrund des vielen Regens zur Erntezeit viel zu wässrig, als dass man damit gutes Gazpacho produzieren hätte können.

    Ich bin mal ehrlich aber ich kenne Gaszpacho auch nur mit geschälten Tomaten aus der Dose *fg*



  • klingt alles gut
    (naja, was Gaszpacho ist, weiß ich nicht)

    zwei bitten haette ich nur:
    bei salaten etc. kein essig (kann ich nicht ausstehn) und am fr esse ich normalerweise kein fleisch..

    bei ersteren wird es glaub ich kein problem sein. bei zweiteren kann ich die tradition auch mal brechen, ist ja nicht so schlimm (also solltest du dir deswegen keine mehrarbeit aufbuerden)..

    mfg aman..



  • aMan schrieb:

    klingt alles gut
    (naja, was Gaszpacho ist, weiß ich nicht)

    Eine Gazpacho Andaluz ist eine Andalusische (liegt in Spanien) Gemüsesuppe (kalt) 😉

    aMan schrieb:

    zwei bitten haette ich nur:
    bei salaten etc. kein essig (kann ich nicht ausstehn)

    Also extra viel essig :p
    Spass bei Seite, da kann man auch was mit Joghurt und Zitronensaft zaubern 😉

    Erst mal abwarten was kommt. Noch steht nicht fest was es geben wird. 😉

    aMan schrieb:

    und am fr esse ich normalerweise kein fleisch..

    Kann man auch so beibehalten einen Vegetarier haben wir ja sowieso :p

    aMan schrieb:

    bei ersteren wird es glaub ich kein problem sein. bei zweiteren kann ich die tradition auch mal brechen, ist ja nicht so schlimm (also solltest du dir deswegen keine mehrarbeit aufbuerden)..

    Nachdem wir/ich sowieso für nman vegatarisch kochen macht einer mehr auch nichts mehr aus 😉

    BR
    Vinzenz



  • @salat
    lieber komplett ohne dressing
    (wir haben daheim das ganze zeug auch ohne. ok, die letzten paar jahre hat die mama ein bischen experimentiert. aber mir hats immer ohne besser geschmeckt..)

    @fr
    thx..

    @Gazpacho
    klingt interessant..

    mfg aman..



  • aMan schrieb:

    @salat
    lieber komplett ohne dressing
    (wir haben daheim das ganze zeug auch ohne. ok, die letzten paar jahre hat die mama ein bischen experimentiert. aber mir hats immer ohne besser geschmeckt..)

    Erstens bin ich nicht deine Mama 😛

    Zweitens ist das ganz ohne Dressing auch kein Problem. Aber warten wir erst mal ab wie das Wetter wird. Und was es letztendlich dann wirklich geben wird.
    Schließlich komme ich zum Forentreffen nicht nur zum kochen, ich will ja auch noch was mitbekommen. Und das wird keine Schlemmerveranstaltung 😛

    ^^
    BR
    Vinzenz


Anmelden zum Antworten