Idee für einen Artikel



  • Würde ich interessant finden 👍



  • Würde ich auch als interessant ansehen...



  • ich würde gerne eine artikelreihe über templates schreiben.



  • Hi!

    Mich würde das Thema Demo-Versionen auch interessieren. Hatte schon mal vor sowas zu schreiben, jedoch brachte meine Recherche keine befriedigenden Ergebinsse zu dem Thema (Google, ...)

    mfg bauerb



  • Hallo,

    ghorst schrieb:

    ich würde gerne eine artikelreihe über templates schreiben.

    dann schreib bitte eine kurze dummy-mail an redaktion at c-plusplus dot de 🙂

    bauerb schrieb:

    Hi!

    Mich würde das Thema Demo-Versionen auch interessieren. Hatte schon mal vor sowas zu schreiben, jedoch brachte meine Recherche keine befriedigenden Ergebinsse zu dem Thema (Google, ...)

    mfg bauerb

    Joah, ich befürchte mit dem Artikel ist nicht so bald zu rechnen.

    MfG

    GPC



  • DrakoXP schrieb:

    bestünde unter Umständen Interesse an einem Artikel über Demo-Programme?
    -> also Programme, die Beispielsweise nur 30-Tage laufen oder nur 10 mal gestartet werden können,
    was es da im Gebiet Shareware eben so gibt^^

    also als Inhalt hätte ich mir eben vorgestellt, dass auf verschiedene Vorgehensweisen dabei eingegeangen wird,
    und auch erklärt wird, wie sicher sowas gegen eventuelle Knackversuche ist.

    Backups und eine falsch gehende Uhr reichen um sowas zu "knacken", wenn das Programm keine Verbindung zu Internet herstellen kann.



  • GPC schrieb:

    Hallo,

    ghorst schrieb:

    ich würde gerne eine artikelreihe über templates schreiben.

    dann schreib bitte eine kurze dummy-mail an redaktion at c-plusplus dot de 🙂

    habe ich gemacht. wie mir allerdings jetzt auffällt unter meinem richtigen namen. also die mail bzgl templates ist von mir. 😉



  • Haben wir schon gesehen, keine Angst 😉 Du solltest auch Antwort erhalten haben 🙂



  • hi Leute,

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
    in der Zeit meiner Abwesenheit habe ich auch einige nützliche Erfahrungen sammeln können.
    Im Rahmen gewisser Programme an denen ich schreibe, werde ich auch verschiedene Mechanismen erproben für Demo-Programme erproben.
    Unter Umständen kommen mir ja noch so geniale Ideen, mit denen ich

    Knackversuche schrieb:

    Backups und eine falsch gehende Uhr reichen um sowas zu "knacken"

    aushebeln kann^^

    Sollte alles funktionieren wie ich mir das vorstelle, könnte es unter Umständen doch noch zu dem Artikel kommen, falls denn noch Interesse besteht.

    MfG DrakoXP

    PS.: Der Verstand reift ja auch mit der Zeit und bei Jugendlichen um so mehr 😉



  • DrakoXP schrieb:

    Sollte alles funktionieren wie ich mir das vorstelle, könnte es unter Umständen doch noch zu dem Artikel kommen, falls denn noch Interesse besteht.

    Immer doch. 🙂 Es gibt kaum Themen für die sich keine Leser finden... 😉


Anmelden zum Antworten