Tools für OS Development



  • Da ich gerade meine OS Dev Powertoolz v1.0 release veröffentlicht habe, erstelle ich hier mal einen Thread in den nützliche Tools veröffentlicht werden können.

    OS Dev Powertoolz:
    http://www.fanofblitzbasic.de/projekte.php?projekt=OSDevPowertoolz



  • Sieht ganz nett aus, aber wieso "für OS Development"?
    Bilder->C ist allgemein nützlich und Code säubern auch.
    Solange du nicht sowas wie ein C->Interrupt Handler oder so anbietest solltest du dir überlegen "OS" aus dem Namen zu streichen und das Teil Dev-Tools oder so zu nennen.



  • Ok, Version 1.1 ist draussen, hab vergessen, eine Variable zu ändern und somit wurden die Codeänderungen nicht übernommen (makechanges:int war 0 und somit wurden die Änderungen wieder verworfen und nur eine Statistik angezeigt, die aber logischerweise dann jedes Mal gleich war. Ich hatte diese Funktion nur zu Testzwecken). Werde in den nächsten Versionen auch "OS" aus dem Namen streichen, wenn gewünscht. Ausserdem werde ich unnötige Systemdateien aus den Archiven verbannen. Die Onlineupdatefunktion müsste ein Update anzeigen und beim Programmstart solange damit nerven, bis man es macht^^

    Werde vllt auch mal SMF zu Beep einbauen, mal sehen, dafür muss ich aber noch mein MIDI-Modul verbessern.. es stürzt beim kleinsten Fehler in der MIDI immer ab.. aber egal, werd ich schon schaffen.

    Cuervo

    Danke für das Feedback^^



  • v1.2 mit experimentellem MIDI-Support ist raus

    Update:
    v1.3 mit neuer Updatefunktion und Beep-Vorschau ist raus


Anmelden zum Antworten