Artikelvorschlag: Aufbau und Funktionsweise einer C++-Compiler-Suite



  • Ich befürchte Marcus ist gerade nicht erreichbar. Denke aber, es gibt keinen Grund deinen Artikel nicht irgendwann zu veröffentlichen wenn sich jemand für ein Review findet (wovon ich ausgehe).

    Also du kannst ihn ruhig mal GPC schicken. Für das öffentliche Feedback im Autoren-Intern-Forum müssen wir leidern och auf Marcus' Rückkehr warten.

    MfG SideWinder



  • SideWinder schrieb:

    Ich befürchte Marcus ist gerade nicht erreichbar. Denke aber, es gibt keinen Grund deinen Artikel nicht irgendwann zu veröffentlichen wenn sich jemand für ein Review findet (wovon ich ausgehe).

    Also du kannst ihn ruhig mal GPC schicken. Für das öffentliche Feedback im Autoren-Intern-Forum müssen wir leidern och auf Marcus' Rückkehr warten.

    MfG SideWinder

    Soll jetzt schon mal den aktuellen Stand vorbeischicken (vielleicht 15-20 % fertig) oder dann einfach, wenn er fertig ist?



  • Naja, besser wenn er fertig ist, derzeit bringt das nicht viel denke ich

    MfG SideWinder



  • Ok, jetzt hat Marc++us auch gerade geantwortet 😉 .



  • SideWinder schrieb:

    Also du kannst ihn ruhig mal GPC schicken.

    Ne, kann er nicht 😉 Ich bin nicht mehr verantwortlich fürs Magazin 😉

    wxSkip schrieb:

    GPC schrieb:

    Ich hab das schon gelesen, aber die Vorschläge ändern erstmal nichts an den von uns genannten Problemen, die zur Einstellung des Magazins geführt haben.

    Hast du auch meinen Edit in dem Thread gelesen? (Ein Vorschlag bzgl. Transformation von O(n) zu O(1), ums mal so auszudrücken)

    Habe ich, ja. Aber es liegt nicht mehr bei mir, das zu bewerten.



  • GPC schrieb:

    wxSkip schrieb:

    GPC schrieb:

    Ich hab das schon gelesen, aber die Vorschläge ändern erstmal nichts an den von uns genannten Problemen, die zur Einstellung des Magazins geführt haben.

    Hast du auch meinen Edit in dem Thread gelesen? (Ein Vorschlag bzgl. Transformation von O(n) zu O(1), ums mal so auszudrücken)

    Habe ich, ja. Aber es liegt nicht mehr bei mir, das zu bewerten.

    Sondern? Marc++us als Admin-für-alles? nman als der, der es umsetzen muss, wenn's drauf ankommt?
    Bewerten darfst du von mir aus ruhig. 😉



  • Soll ich eventuelle Bilder an jemanden schicken zum Hochladen und sie dann per [pic]relative URL[/pic] einbinden?



  • wxSkip schrieb:

    Sondern? Marc++us als Admin-für-alles? nman als der, der es umsetzen muss, wenn's drauf ankommt?

    Im Moment laufen die Fäden bei Marc++us zusammen, bis er sich was schlaues überlegt 😉

    wxSkip schrieb:

    Soll ich eventuelle Bilder an jemanden schicken zum Hochladen und sie dann per [pic]relative URL[/pic] einbinden?

    Es gibt einen speziellen Bilderbereich auf dem Server für die Artikel, Marc++us wird dir dazu näheres sagen können, je nachdem wie sich das entwickelt.



  • uve19 schrieb:

    ist offline 😞

    Was meinst du damit?



  • wxSkip schrieb:

    uve19 schrieb:

    ist offline 😞

    Was meinst du damit?

    1 Beitrag
    unzusammenhängender Inhalt
    Werbelink in der Signatur

    => Spam


Anmelden zum Antworten