Problem mit einer Abfrage.



  • Es ginge auch noch

    if (abs(Killer->getLevel() - Killed->getLevel()) <= 3)
    


  • Danke für deine Antwort deine Variante werde ich bei Gelegenheit mal testen.



  • Selten so einen aussagekräftigen code gesehen.

    if(!brain)
     ++brain;
    


  • EOP schrieb:

    Selten so einen aussagekräftigen code gesehen.

    if(!brain)
     ++brain;
    

    Kannst Du Deine Kritik bitte ausführen?



  • @EOP
    Ja, die Benamsung der Variablen ist nicht so toll.
    Der "Nutzfaktor" deines Kommentars ist aber auch wie üblich unterirdisch.
    Wenn dir was nicht passt schreib wenigstens dazu was.



  • EOP schrieb:

    Selten so einen aussagekräftigen code gesehen.

    if(!brain)
     ++brain;
    

    Wenn du nur scheisse zu sagen hast dann lass dein maul zu.

    Ich kann mit Kritik umgehen aber nicht mit Idioten.

    hustbaer schrieb:

    @EOP
    Ja, die Benamsung der Variablen ist nicht so toll.
    Der "Nutzfaktor" deines Kommentars ist aber auch wie üblich unterirdisch.
    Wenn dir was nicht passt schreib wenigstens dazu was.

    DANKE !!!
    Herr im Himmel es gibt sie doch noch die normal denkenden.

    Furble Wurble schrieb:

    EOP schrieb:

    Selten so einen aussagekräftigen code gesehen.

    if(!brain)
     ++brain;
    

    Kannst Du Deine Kritik bitte ausführen?

    Er scheint keine zu haben es muss einfach Leute geben die aus einem normalen Thread eine Flaming Zone machen.

    class Flamer : public PlayerScript
    {
    public:
    	Flamer() : PlayerScript("Flamer") { }
    
    	void OnFlaming(Player *Flamer)
    	{
    		if (Flamer == Flaming)
    		{
    			Flamer->GetBan();
    		}
    	}
    
    };
    
    void AddSC_Flamer()
    {
    	new Flamer;
    };
    


  • EOP schrieb:

    Selten so einen aussagekräftigen code gesehen.

    if(!brain)
     ++brain;
    

    Jo, Dein Code ist ganz schon umständlich.

    brain=true;
    


  • Castiel schrieb:

    Er scheint keine zu haben es muss einfach Leute geben die aus einem normalen Thread eine Flaming Zone machen.

    class Flamer : public PlayerScript
    {
    public:
    	Flamer() : PlayerScript("Flamer") { }
    	
    	void OnFlaming(Player *Flamer)
    	{
    		if (Flamer == Flaming)
    		{
    			Flamer->GetBan();
    		}
    	}
    
    };
    
    void AddSC_Flamer()
    {
    	new Flamer;
    };
    
    class Flamer : public PlayerScript
    {
    public:
    	Flamer() : PlayerScript("Flamer") { }
    //nur, damit er seinen namen sagen kann. da der name anscheinend pro 
    //klasse fest ist, vielleicht besser virtual getName in die Basisklasse tun
    
    	void OnFlaming(Player *Flamer)
    //Nee, wirklich nicht. statt Flamer war this gemeint. 
    	{
    		if (Flamer == Flaming)
    //auch wirklich nicht. this->isFlaming()
    		{
    			Flamer->GetBan();
    //Jetzt auf einmal this übergeben??? meinste, getBan gehört in die 
    //Klasse Flamer rein? Höchstens als reine Benachricktigung, dann fehlt 
    //aber das wichtigere setBan im Forum. 
    		}
    	}
    
    };
    
    void AddSC_Flamer()
    {
    	new Flamer;
    //Sehr brav. Die Quote Speicherlöcher pro Nutzinhalt dieser Funktion 
    //ist nicht definiert. 
    };
    


  • @Castiel:
    Jetzt mal ehrlich und ernsthaft.
    Was soll ich denn damit anfangen?:

    Castiel schrieb:

    if (Killer->getLevel() == Killed->getLevel())
    {
         // Unwichtig
    }
    

    @hustbaer:

    hustbaer schrieb:

    @EOP
    Der "Nutzfaktor" deines Kommentars ist aber auch wie üblich unterirdisch.

    Haha, wenigstens habe ich ein durchgängiges Konzept.
    Außerdem habe ich auch schon ein- oder zweimal etwas Vernünftiges gepostet.

    @volkard
    ++brain bedeutet nicht unbedingt brain==true 😉

    Freut mich aber, daß ich so oft wie nie zitiert wurde.


  • Mod

    leute, lasst euch doch nicht so von 3 buchstaben anpoebeln, das ist doch keine bar.

    entweder gehts ab jetzt positiv zum topic oder euer beitrag wird vom bouncer rausgeworfen (und ich mache mir nich die muehe den nutzbaren teil herauszuschnippeln!)


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