Hier gibt's 4 Spiele von mir umsonst! (Giveaway)



  • PC Gamer schrieb:

    _matze schrieb:

    Der Gedanke war ja, das Forum wieder ein wenig mit Leben zu füllen. Ich hoffe, es finden sich genug Leute.

    Unregistrierte Posts werden nicht gezählt, um Cheaten zu verhindern. Geht leider nicht anders.

    Und dabei sind es doch gerade wir Unregs, die dieses Unterforum fleißig am Leben halten.
    Das ist irgendwie unfair.

    Hab gerade mal überlegt. Eine Möglichkeit für's nächste Mal wäre, dass ein Unreg in seinem Post gleich sein Steam-Profil mitpostet. Dann wäre für eine eindeutige Identifikation gesorgt.

    Bleibt dann natürlich immer noch die Variante, dass sich ein Reg ausloggt und als Unreg postet (und so 2 relevante Posts generiert). Außerdem kann jemand dann ja irgendein Profil posten. Nee, das geht auch nicht. Damn. ^^



  • Leute... Der nächste, der postet, gewinnt! Und plötzlich ist hier Funkstille seit gestern. Ich fasse es nicht. 😃



  • Ich würd mir 100000000000000000000000000000 Accounts erstellen wenn du nen Path of Exile-Betakey am Start hättest 👍



  • AufAuf! schrieb:

    Ich würd mir 100000000000000000000000000000 Accounts erstellen wenn du nen Path of Exile-Betakey am Start hättest 👍

    Hier, bitteschön. Voll spielbare Post-Beta-Version, ganz kostenlos, nur für dich: http://store.steampowered.com/app/238960/

    😉



  • Schön wärs 😛

    Nach dem vorbildlichen Stil von GGG wird das Spiel dauernd mit riesen Updates beglückt.

    Auch so zur Zeit. Das Update ist so groß, dass es in einer Closed Beta von den Spielern erst getestet werden soll.

    Natürlich hab ich nicht das nötige Glück um einen Key gewürfelt bekommen zu haben. Und sehr zu meinem Erstaunen gibt es tatsächlich niemanden, der einen verkauft 😮



  • Hallu. Man, ich wollte eigentlich Torchlight 2 am meisten haben aber da die Gewinnaussichten deutlich geringer sind und wenn sich mir die Möglichkeit gerade so offenbart, erfreue ich mich auch an One Finger Death Punch. Danke für deine Grosszügigkeit!

    Edit: Kann ich dir per PM eine andere Email-Adresse zusenden? Meine hier gelinkte ist so 'ne trashige Anti-Spam-Adresse.



  • asfdlol schrieb:

    Hallu. Man, ich wollte eigentlich Torchlight 2 am meisten haben aber da die Gewinnaussichten deutlich geringer sind und wenn sich mir die Möglichkeit gerade so offenbart, erfreue ich mich auch an One Finger Death Punch. Danke für deine Grosszügigkeit!

    Edit: Kann ich dir per PM eine andere Email-Adresse zusenden? Meine hier gelinkte ist so 'ne trashige Anti-Spam-Adresse.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! One Finger Death Punch ist echt klasse!

    Klar, schick ruhig mir eine andere Adresse.



  • Erhalten und funktioniert alles wunderbar, vielen Dank!



  • Zählen fürs gewinnen im Forum auch Bugmenot Accounts?



  • Gibt's hier was umsonst?



  • Kaum wurden die Geschenke vergeben, schon herrscht hier wieder Funkstille.



  • PC Gamer schrieb:

    Kaum wurden die Geschenke vergeben, schon herrscht hier wieder Funkstille.

    Und dabei gibt's ja noch den "Hauptgewinn", und Torchlight 2.



  • Wie viele Leute müssten denn noch für den "Hauptgewinn" posten?



  • PC Gamer schrieb:

    Wie viele Leute müssten denn noch für den "Hauptgewinn" posten?

    Wieso nennst du dich auch PC Gamer?



  • PC Gamer schrieb:

    PC Gamer schrieb:

    Wie viele Leute müssten denn noch für den "Hauptgewinn" posten?

    Wieso nennst du dich auch PC Gamer?

    Weil ich ein PC Gamer bin...



  • PC Gamer schrieb:

    Wie viele Leute müssten denn noch für den "Hauptgewinn" posten?

    Grob überschlagen 4 Registrierte, die vorher noch nicht gepostet haben.



  • Nachdem mich Hitman Absolution nicht wirklich interessiert, bin ich mal nett und spiele Lückenfüller für irgendjemanden.

    _matze: Coole Sache. 👍



  • nman schrieb:

    Nachdem mich Hitman Absolution nicht wirklich interessiert, bin ich mal nett und spiele Lückenfüller für irgendjemanden.

    _matze: Coole Sache. 👍

    Danke. Ich hoffe, es macht ein bisschen Spaß, und die Gewinner freuen sich auch über die Spiele. Ich gebe hier natürlich kein Vermögen aus. Aber es war mir schon wichtig, qualitativ hochwertige Spiele zu nehmen, und nicht irgendeinen Billigschrott. 🙂

    Die Reihenfolge bislang:

    `1. SeppJ

    1. asc

    2. DarkShadow44

    3. scrontch

    4. MFK

    5. GPC

    6. isabeau

    7. LordJaxom

    8. DocShoe

    9. 5cript

    10. asfdlol

    11. Gruum

    12. nman`

    Der übernächste bekommt also Hitman.

    EDIT: Ja, ich werd' bekloppt. Da hab ich mich beim letzten Mal wohl verzählt bzw. DocShoe nicht mitgezählt. Ach, so ein Mist. Alles schiefgegangen.

    5cript, du sollst natürlich deinen rechtmäßigen Preis bekommen. Ich habe zum Glück noch eine Kopie hier 'rumfliegen. Schau in ein paar Minuten mal in dein Postfach. 🙂



  • Na dann bin ich ebenfalls einmal nett und verhelfe dem nächsten zum Spiel. 😋



  • inflames2k schrieb:

    Na dann bin ich ebenfalls einmal nett und verhelfe dem nächsten zum Spiel. 😋

    Netter Zug. 🙂

    Das heißt dann, dass der nächste Hitman gewinnt und außerdem im Anschluss die Verlosung von Torchlight 2 stattfindet. Hier nehmen alle teil, die nichts gewonnen haben und sich nicht ausgeschlossen haben (z.B. weil sie das Spiel schon haben oder es einfach nicht wollen). asc war schon ehrlich und hat gesagt, dass er TL2 schon hat. Danke nochmal dafür.

    Falls sich also noch jemand von der Verlosung ausschließen möchte, bitte bescheid sagen! Ich werde mit der Verlosung am besten einen Tag warten, um euch ausreichend Gelegenheit dafür zu geben.


Anmelden zum Antworten