Hier gibt's 4 Spiele von mir umsonst! (Giveaway)



  • inflames2k schrieb:

    Na dann bin ich ebenfalls einmal nett und verhelfe dem nächsten zum Spiel. 😋

    Netter Zug. 🙂

    Das heißt dann, dass der nächste Hitman gewinnt und außerdem im Anschluss die Verlosung von Torchlight 2 stattfindet. Hier nehmen alle teil, die nichts gewonnen haben und sich nicht ausgeschlossen haben (z.B. weil sie das Spiel schon haben oder es einfach nicht wollen). asc war schon ehrlich und hat gesagt, dass er TL2 schon hat. Danke nochmal dafür.

    Falls sich also noch jemand von der Verlosung ausschließen möchte, bitte bescheid sagen! Ich werde mit der Verlosung am besten einen Tag warten, um euch ausreichend Gelegenheit dafür zu geben.



  • matze stinkt nach fisch!



  • Eigentlich müssten Gewinner mit solchen Sprüchen ausgeschlossen werden 😉
    (Jetzt wird der Hitman ziemlich fischig riechen...).



  • Haha, sorry. War wohl etwas geschmacklos 😉
    Fischig ist okay.



  • Kellerautomat schrieb:

    matze stinkt nach fisch!

    Ich hoffe, du meinst damit, dass mein Duft dem eines edlen Wassertiers ähnelt.

    Nein, das macht's auch nicht viel besser... Was auch immer, herzlichen Glückwunsch! Habe das Spiel per E-Mail verschickt. Viel Spaß! 🙂



  • _matze schrieb:

    Kellerautomat schrieb:

    matze stinkt nach fisch!

    Ich hoffe, du meinst damit, dass mein Duft dem eines edlen Wassertiers ähnelt.

    Nein, das macht's auch nicht viel besser... Was auch immer, herzlichen Glückwunsch! Habe das Spiel per E-Mail verschickt. Viel Spaß! 🙂

    Email ist eine Wegwerfadresse, du hoerst von mir. 😉



  • Kellerautomat schrieb:

    _matze schrieb:

    Kellerautomat schrieb:

    matze stinkt nach fisch!

    Ich hoffe, du meinst damit, dass mein Duft dem eines edlen Wassertiers ähnelt.

    Nein, das macht's auch nicht viel besser... Was auch immer, herzlichen Glückwunsch! Habe das Spiel per E-Mail verschickt. Viel Spaß! 🙂

    Email ist eine Wegwerfadresse, du hoerst von mir. 😉

    Lol, ok. 😃



  • Damit wäre noch Torchlight 2 zu verlosen. Ich fasse noch mal zusammen. Post-Reihenfolge war folgende:

    `1. SeppJ

    1. asc

    2. DarkShadow44

    3. scrontch

    4. MFK

    5. GPC

    6. isabeau

    7. LordJaxom

    8. DocShoe

    9. 5cript

    10. asfdlol

    11. Gruum

    12. nman

    13. inflames2k

    14. Kellerautomat`

    Ausgenommen sind alle bisherigen Gewinner. MFK, 5cript, asfdlol (weil ich zu blöd zum Zählen bin ^^) und Kellerautomat. Außerdem hat asc das Spiel schon und das netterweise bereits hier erwähnt.

    Bleiben die hier übrig:

    `1. SeppJ

    1. DarkShadow44

    2. scrontch

    3. GPC

    4. isabeau

    5. LordJaxom

    6. DocShoe

    7. Gruum

    8. nman

    9. inflames2k`

    Falls jemand von dieser Liste Torchlight 2 bereits hat oder aus anderen Gründen verzichten will, bitte sagen!

    Die Verlosung mache ich dann morgen auf random.org.



  • _matze schrieb:

    und außerdem im Anschluss die Verlosung von Torchlight 2 stattfindet. Hier nehmen alle teil, die nichts gewonnen haben und sich nicht ausgeschlossen haben (z.B. weil sie das Spiel schon haben oder es einfach nicht wollen).

    Also sind wir unregs diesmal dabei?

    PS:
    @anderer PC Gamer
    Ich finde es schade, dass du dich mit meinem Nicknamen hier registriert hast, den ich schon seit Jahren nutze.



  • PC_Gamer schrieb:

    _matze schrieb:

    und außerdem im Anschluss die Verlosung von Torchlight 2 stattfindet. Hier nehmen alle teil, die nichts gewonnen haben und sich nicht ausgeschlossen haben (z.B. weil sie das Spiel schon haben oder es einfach nicht wollen).

    Also sind wir unregs diesmal dabei?

    PS:
    @anderer PC Gamer
    Ich finde es schade, dass du dich mit meinem Nicknamen hier registriert hast, den ich schon seit Jahren nutze.

    Nein, sorry. Es sind die dabei, die ich aufgelistet habe. Wie lasse ich dir das Spiel zukommen? Ich kann dir nicht einfach eine E-Mail schicken, wie den Regs. Postest du deine E-Mail-Adresse hier öffentlich? Woher weiß ich, dass du es wirklich bist, und nicht dein "Namensvetter"? Tut mir leid, aber das ist mir einfach zu riskant und zu umständlich. Wie gesagt, du hättest dich doch einfach registrieren können. Du hättest den Account danach ja nie wieder verwenden müssen. 🙂



  • _matze schrieb:

    Falls jemand von dieser Liste Torchlight 2 bereits hat oder aus anderen Gründen verzichten will, bitte sagen!

    Hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich würde dich bitten, mich aus der TL2-Verlosung rauszunehmen, da das nicht so wirklich mein Spiel ist 🙂



  • Ich möcht mich auch austragen lassen aus der Verlosung sofern noch nicht zu spät.



  • Kein Problem, die aktuelle Liste sieht also so aus:

    `1. SeppJ

    1. DarkShadow44

    2. scrontch

    3. isabeau

    4. LordJaxom

    5. DocShoe

    6. Gruum

    7. nman `

    Ich warte noch ein Stündchen, dann geht's los.



  • Oh Mist, die Stunde ist schon rum...
    Ich würde auch gerne verzichten, wenns noch geht, das Spiel interessiert mich nicht wiklich.
    Aber ich fand die Aktion toll und wollte einfach mal mit voran treiben, etwas gewinnen wollte ich nicht wirklich, sorry.



  • isabeau schrieb:

    Ich würde auch gerne verzichten, wenns noch geht...

    Da es ein Steam-Key ist, sollte es auch leicht möglich sein diesen wieder in die Neuverteilung zu werfen, solange er nicht eingelöst wurde 😉



  • Ok, du bist auch raus, isabeau. Bleiben folgende Leute übrig:

    `1. SeppJ

    1. DarkShadow44

    2. scrontch

    3. LordJaxom

    4. DocShoe

    5. Gruum

    6. nman `

    Ich mach dann jetzt mal...

    EDIT:

    And the winner is... SeppJ!

    Gratuliere. Nachdem schon ein paar Leute verzichtet haben, hoffe ich, du willst das Spiel auch haben. 😃 Daher warte ich lieber noch, bis du mir das bestätigst. Danach geht der Key per E-Mail raus. 🙂



  • Glückwunsch an alle Gewinner und noch mal danke für die coole Aktion, matze! 🙂



  • Glückwunsch, prima Aktion 👍 😃


  • Mod

    👍



  • _matze schrieb:

    asfdlol (weil ich zu blöd zum Zählen bin ^^)

    Danke auch nochmals und sorry dass ich hier ein Spiel dem rechtmässigen Gewinner weggesnatched habe (oder dann eher dir matze weil du es zweimal kaufen musstest). Ich habe nur von einem Vorposter gelesen, dass der nächste Poster gewinnt und habe gar nicht mehr nachgezählt.


Anmelden zum Antworten