C++ GUI Entwickler gesucht



  • Liebe Community,

    wir suchen derzeit einen Entwickler für eine sehr simple Gui.
    Vergleichbar mit folgendem Ablauf:

    Anmeldemaske Name+ Passwort,
    Danach erfolgt eine scrollbar mit Bildern zu Spielen zb. Welche mit Doppelklick geöffnet werden.

    Designs für Hintergrund etc wird von Designer geliefert und muss von dir koordiniert werden.

    Danach hilfst Du unserem Hauptentwickler bei der Einbindung in den Code.

    Bitte sende mir eine kurze Rückmeldung mit Referenzen und Preisvorstellungen.

    Viele Grüße.


  • Mod

    Wichtig wäre die Angabe des gewünschten Frameworks, da C++ an sich keine GUI kennt.



  • Und warum kriegt der Hauptentwickler das nicht hin? Hört sich nach paar Stunden Aufwand an.



  • Mechanics schrieb:

    Und warum kriegt der Hauptentwickler das nicht hin? Hört sich nach paar Stunden Aufwand an.

    +1 denke ich mir auch!



  • SeppJ schrieb:

    Wichtig wäre die Angabe des gewünschten Frameworks, da C++ an sich keine GUI kennt.

    da bin ich ehrlich gesagt offen, is mir im prinzip ziemlich egal! Kann der entwickler gerne selbst entscheiden



  • Voo69 schrieb:

    da bin ich ehrlich gesagt offen, is mir im prinzip ziemlich egal! Kann der entwickler gerne selbst entscheiden

    Ich glaube kaum das es dir egal sein kann, da es unter anderem die Plattformen etc. festlegt unter dem die Anwendung laufen kann. Manche Frameworks sind an bestimmte Entwicklungsumgebungen gebunden usw.



  • Voo69 schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Wichtig wäre die Angabe des gewünschten Frameworks, da C++ an sich keine GUI kennt.

    da bin ich ehrlich gesagt offen, is mir im prinzip ziemlich egal! Kann der entwickler gerne selbst entscheiden

    Voo69 schrieb:

    Danach hilfst Du unserem Hauptentwickler bei der Einbindung in den Code.

    Es soll zu dem (vorhandenen ?) Code passen und ist gleichzeitig egal?

    Das wird nicht gut gehen ...



  • Voo69 schrieb:

    Bitte sende mir eine kurze Rückmeldung mit Referenzen und Preisvorstellungen.

    Ich würde niemandem trauen der dir auf diese äusserst offene und schwammige Beschreibung/Vorgabe hin eine Preisvorstellung nennt. Es sei denn sie ist "pro Stunde" natürlich.


Anmelden zum Antworten