Was tun wenn einem die Regierung nicht gefällt?



  • Was sagste du dazu, Schneeflittchen, du widerlicher Russenpenner?
    Oder biste gerade voll besoffen.
    Ich hörte, dass russische Untermenschen dem Alkohol sehr zugetan sind. 😃



  • In den vergangenen Monaten hat Kiew etliche Sowjet-Denkmäler abgerissen und geschändet. Selbst wenn du über die Zerstörung von Denkmälern eine Verbindung zum IS herstellen wolltest, dann würdest du diese Verbindung eher bei Kiew finden. Mal davon abgesehen, dass dein Beitrag ein verzweifelter Versuch ist, das Volk im Osten des Landes zu erniedrigen.

    Die "Separatisten" sind das Volk. Der Terror kommt aus Kiew durch Beschuss von Wohnvierteln, durch Abschneiden von Gas/Wasser/Strom und durch unterlassene Rentenzahlungen. Kiews Vorgehen erinnert an Handlungen aus dem zweiten Weltkrieg, als die Bevölkerung ausgehungert werden sollte. Dies ist auch nicht weiter verwundertlich, da die vor kurzem zu Nationalhelden ernannten Kriegsverbrecher ihr Unwesen im zweiten Weltkrieg getrieben haben.

    Die Ukraine schafft sich selber ab: Es wird ein künstliches Feindbild zu Russland aufgebaut von Gruppierungen die eine destruktive Ideologie verfolgen. Während dessen wird das Land immer weiter in den Abgrund getrieben. Das Gefährliche ist, dass im Westen kein Staat dazu bereit sein wird, die Ukraine finanziell aus der Krise zu führen. Das einzige Land, das dazu bereit wäre ist Russland. Siehe die Gas-Rabatte i.H.v 80% ggü. dem Weltmarktpreis bevor die Ukraine sich von Russlanda abwandte. Kein anderes Land der Welt würde Gas zu 1/5 des Weltmarktpreises verkaufen. Vor Monaten hat Kiew den Versuch unternommen Primärenergioeträger unabhängig vn Russland zu beschaffen indem sich Kiew an Polen gewandt hat. Jedoch hatte Polen keine Primärenergien zu verschenken. Und da wären wir wieder bei dem springenden Punkt:
    Die Unterstützung für Kiew aus dem Westen besteht nur so lange, wie man nichts dafür zahlen muss. Ab dem ersten Euro wird die Ukraine fallen gelassen.

    @Z: Ich weiß nicht wie du auf den IS kommst. Ich weiß auch nicht warum du in deiner Signatur auf arabisch Allah bittest ins Paradies aufgenommen zu werden. Ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen.



  • Schneewittchen schrieb:

    @Z: Ich weiß nicht wie du auf den IS kommst. Ich weiß auch nicht warum du in deiner Signatur auf arabisch Allah bittest ins Paradies aufgenommen zu werden. Ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen.

    "Z" will mit seinem gläubigen Bruder Adolf kostenlosen Geschlechtsverkehr im Paradies ! Selbstmörder-Inzest ...
    Allah persönlich führt Regie, http://allah-inzest.is 👍

    Seyyid alevi:
    salam
    adam (a.s) hatte keine töchter nur söhne, sie heirateten huri's die von himmel kamen.
    dazu kannst du die gelehrten fragen sie werden es dir bestätigen.
    ws

    Salam

    viele sagen auch das es vor Adam a.s auch menschen gaben und dann konnte auch mit den kinder bekommen

    wa salam

    Selam aleykum,

    also das kann ich nicht wirklich glauben, da für mich Adam a.s der erste Mensch war.

    Dem Beitrag von Bruder Seyyid alevi kann ich gut zustimmen klingt auch ziemlich logisch.

    Wasselam

    🤡

    Habe von ungläubigen mir sagen lassen, wer "Mein Kampf" arabisch liest, also von hinten nach vorn - wird die einzig wahre Wahrheit finden 😕

    Wem die Regierung nicht gefällt und sich keiner Protestpartei anschließen möchte, kann sich die Zeit gern mit verschlüsselten Botschaften beschäftigen.

    Ich werde am Montag jedenfalls wieder ein Kopftuch tragen und als Muslime-Transe den Koch in der Kantine zur gleichgeschlechtlichen Ehe auffordern ! 👍



  • Dem Beitrag von Bruder Seyyid alevi kann ich gut zustimmen klingt auch ziemlich logisch.

    Oh man.

    Hat der Thread eigentlich noch ein Thema bzw. das Thema aus dem Titel oder geht es hier generell nur noch um krude Stories aus diversen Ländern?



  • Dieser Thread hat spätestens bei der nächsten Wahl in der Ukraine wieder ein Thema: Wenn "die Anderen" gewählt werden, gibt es wieder eine Revolution. Schließlich weiß jeder, dass "die Anderen" nur durch Wahlbetrug gewählt werden konnten. Und wenn die Wähler der "Anderen" protestieren, werden sie zu Terroristen erklärt und zerbombt.

    Poroschenko hat angekündigt die Ukraine Entoligarchisieren zu wollen. Am besten fängt er bei sich selber an. 🤡 In der Ukraine wird die Kritik an Poroschenko laut: Zur Zeit haben die Oligarchen (plural) das Ruder in der Hand. Nach der Entoligarchisierung wird nur noch ein Oligarch das Ruder in der Hand halten. Das Problem besteht weiterhin; es wird nur zwischen den Oligarchen umverteilt werden.



  • Am 17 Juli liegt das MH17-Unglück exakt ein Jahr zurück. Doch wo bleiben die Ermittlungsergebnisse? Die USA gibt vor Beweise für die Schuld der Separatisten zu haben, allerdings werden diese nicht veröffentlicht. Wenn diese Beweise auf dem selben Niveau sind wie die Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak, dann können diese Beweise da bleiben wo sie sind: In den Wirrköpfen der US-Führung.
    Der MH17-Bericht wird mehrfach verschoben und zwischenzeitlich sickern Informationen durch, dass eine der beschuldigten Parteien aktiv auf die wörtliche Ausformulierung des Berichts Einfluss nimmt (Satz gestrichen: Schuld der Ukraine den Luftraum nicht gesperrt zu haben).

    Auch im Hinblick auf die Unterschiede in der Untersuchungsdauer zwischen dem Germanwings-Unglück und dem MH17-Unglück, stellt sich die Frage: Sollen die Ermittlungsergebnisse so lange zurückgehalten werden, bis Kiew die Kontrolle über den Osten des Landes wiedererlangt hat? Dann wären Fakten geschaffen und ggf. Anschuldigungen gegen Kiew würden dem militärischen Vorgehen gegen die eigene Bevölkerung nicht mehr entgegenstehen, da die Militäroperation zu dem Zeitpunkt abgeschlossen wäre.

    Kernfrage: Warum werden die Ermittlungsergebnisse zurückgehalten und warum präsentieren die USA ihre angeblichen Beweise nicht? Warum kommen die meisten Beschuldigungen von den Parteien, die die wenigsten Beweise liefern?



  • Meanwhile in western Ukraine:
    https://www.youtube.com/watch?v=I-OqFPVhhpg

    Nachdem sie Anerkennung und Macht geschnuppert haben, ist der Frieden ausgeschlossen, solange diese frei herumlaufen dürfen.



  • Schneewittchen schrieb:

    Meanwhile in western Ukraine:
    https://www.youtube.com/watch?v=I-OqFPVhhpg

    Nachdem sie Anerkennung und Macht geschnuppert haben, ist der Frieden ausgeschlossen, solange diese frei herumlaufen dürfen.

    Mit einer Verzögerung von einigen Tagen sickert diese Meldung auch in der deutschen Presse durch: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-droht-neuer-konflikt-diesmal-an-der-westgrenze-a-1043616.html

    Die Kernpunkte, die vor über einem Jahr genannt wurden, haben sich bewahrheitet:
    * Das Ganze wird im Bürgerkrieg enden. Dem steht auch nicht entgegen, dass Kiew das eigene Volk zu Terroristen umdeklariert hat.
    * Der Maidan wird seinen Anteil vom Kuchen einfordern. Der Zeitpunkt ist gekommen.



  • Von den Gräueltaten des Kiewer Terrorbataillons "Tornado" wurde bereits vor einem Monat in anderen Medien berichtet. Der SPIEGEL ist unangemessen langsam. Nichtsdestotrotz besser spät als nie.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-prozess-gegen-pro-ukrainischer-kaempfer-a-1045801.html#ref=veeseoartikel

    Kurz zusammengefasst worum es geht:
    * Elektroschocks an Geschlechtsteilen
    * Vergewaltigungen
    * Abgetrennte Körperteile und sonstige Folter

    Im Internet findet man massig Informationen zum Tornado-Bataillon, eben weil diese Bataillon seit einiger Zeit das Volk misshandelt. In anderen Quellen ist die Rede von verstümmelten Händen die mit einem Vorschlaghammer zerquetscht wurden.

    Das ist die neue Ukraine. Willkommen in der Freiheit.



  • Schneewittchen schrieb:

    Das ist die neue Ukraine. Willkommen in der Freiheit.

    Wieso Freiheit? Die Typen sitzen doch in der Ukraine im Knast.


Anmelden zum Antworten