Forentreffen 2015/2016 - wer hätte Lust?



  • Ich denke, so ein Forumtreffen 2016 könnte man schon (wieder mal) anpeilen. Vielleicht ginge ja schon Forentreffen 2015, so zum Wiedereinstieg oder zum Üben...

    Wer würde denn 2015 kommen, wer würde 2016 kommen?



  • nachtfeuer schrieb:

    Ich denke, so ein Forumtreffen 2016 könnte man schon (wieder mal) anpeilen. Vielleicht ginge ja schon Forentreffen 2015, so zum Wiedereinstieg oder zum Üben...

    Wer würde denn 2015 kommen, wer würde 2016 kommen?

    Das ist ja eher eine grundsätzliche Frage, die man so nicht beantworten kann. Ich habe weder einen Terminplan für 2016, noch für 2015.

    Man müsste einen groben Termin haben und einen ungefähren Ort. Man müsste sich Gedanken machen, ob das eher attraktiv für Jugendliche sein soll (Sommerferien) oder für Ältere (sind in den Sommerferien mit ihren Kindern im Urlaub).

    Einen ungefähren Ort braucht man, weil nicht jeder aus München nach Niedersachsen fahren kann oder umgekehrt. Steht ungefährer Ort und ungefährer Zeitpunkt fest, könnte man ein ungefähres Interesse abklopfen.



  • Wäre wie immer dabei



  • Xin schrieb:

    Einen ungefähren Ort braucht man, weil nicht jeder aus München nach Niedersachsen fahren kann oder umgekehrt.

    Keine Sorge, ich war ja schon beim letzten unerwünscht 😉



  • Prinzipiell ja - sofern ich mir die zweihundert Öcken zum gegebenen Zeitpunkt leisten kann.



  • würd mich grundsätzlich auch interessieren mal ein paar Leute von hier in real kennen zu lernen.

    Guter Zeitpunkt wäre vielleicht Februar, da haben dann auch die meisten Studenten Zeit.
    Gut wäre auch, wenn das halbwegs erreichbar wäre. Gibt ja auch Leute die von weiter weg kommen 😉



  • Nachdem 2015 und 02/2016 durch sind, bleibt eigentlich nur noch der Spätsommer.
    Um sowas anzugehen hat es sich eher bewährt, was vorzugeben und das aufgrund der Resonanz durchzuziehen oder einzustampfen.
    Ein paar arme Schweine, die mal was anleiern, muß es aber immer geben.



  • 18./19. November, in Berlin. phlox hat da was auf die Beine gestellt 🤡



  • pumuckl schrieb:

    18./19. November, in Berlin. phlox hat da was auf die Beine gestellt 🤡

    Da bin ich auch zufällig in Berlin.



  • TyRoXx schrieb:

    pumuckl schrieb:

    18./19. November, in Berlin. phlox hat da was auf die Beine gestellt 🤡

    Da bin ich auch zufällig in Berlin.

    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht... ^^


Anmelden zum Antworten