C Anfang



  • camper schrieb:

    Ich vermisse den Sandkasten.

    Den gibt es im Kindergarten aus hygienischen Gründen nicht 😞



  • Mirek schrieb:

    Natürlich nicht. Weil du spürst, dass du mir intellektuell unterlegen bist.

    Ja, ja, das Gefühl hatte ich bei dir auch schon von Anfang an.



  • Seitden seppj hier regiert, stirbt dieses board.



  • Andromeda schrieb:

    Seitden seppj hier regiert, stirbt dieses board.

    Was für ein Quatsch, du Dummkopf kannst nicht mal SeppJ korrekt schreiben.



  • Andromeda schrieb:

    Seitden seppj hier regiert, stirbt dieses board.

    Du meinst durch seine zahllosen hilfreichen Beiträge jeden Tag. Durch seine ruhige und zielführende Art, selbst bei den größten Intelligenzphobikern in diesem Forum? Dank ihm haben die C und C++ Fachforen wenigstens noch ein wenig Relevanz und Niveau.



  • Mirek schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Alle meine Programme. Ebenso alle Programme von allen anderen Leuten in der Abteilung und sämtliche Programme mit denen ich arbeite.

    Das ist sehr interessant. Was sind das für Programme und wo bist du tätig? Ich nehme an, an einem Forschungsinstitut, oder sowas.

    Was für eine Diskussion hier *lach* .
    SeppJ und die anderen bekannten Gesicher (Wutz, Dirk B.) geben immer gute Antworten ab die einem weiterhelfen.
    Ist natürlich auch nur die Frage ob man selber die Hilfe dann annimmt 😉



  • Inaltlich sind die schon auf nem hohen Niveau. Aber äußerlich...?



  • Techel schrieb:

    Inaltlich sind die schon auf nem hohen Niveau. Aber äußerlich...?

    Sollen die Beiden sich für dich auch noch aufbrezeln? Sehen doch schon so gut genug aus.



  • Na man will doch was zum gucken haben 😉
    Ne, aber ein bisschen netter könnte es vielleicht hier im Forum zugehen. So ein klitzekleines Bisschen.



  • Techel schrieb:

    Ne, aber ein bisschen netter könnte es vielleicht hier im Forum zugehen. So ein klitzekleines Bisschen.

    Dann geh doch in ein Kuschelforum. Hier gibt es im Allgemeinen einfach nur dumme Antworten auf dumme Fragen.



  • Auch dumme Fragen haben Gefühle! 💡



  • Swordfish schrieb:

    Auch dumme Fragen haben Gefühle! 💡

    Verdammt, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. 🙂



  • Wutz schrieb:

    Hör auf mit deinem dummen Geschwätz.
    Der Frager und Leser des Forums könnten denken, man programmiert in C tatsächlich so wie du pubertär und verständnislos mit deinem beschränkten Horizont dahinplapperst.

    Typisch Wutz: Gibt großkotzig und arrogant beleidigende Antworten unter der Gürtellinie, ein waschechtes Ar...loch eben.
    🙂



  • wutzhunt0r schrieb:

    Wutz schrieb:

    Hör auf mit deinem dummen Geschwätz.
    Der Frager und Leser des Forums könnten denken, man programmiert in C tatsächlich so wie du pubertär und verständnislos mit deinem beschränkten Horizont dahinplapperst.

    Typisch Wutz: Gibt großkotzig und arrogant beleidigende Antworten unter der Gürtellinie ...
    🙂

    Ja, aber der fachliche Inhalt des Statements hatte unbezweifelbar Größe. 😉



  • wutzhunt0r schrieb:

    Typisch Wutz: Gibt großkotzig und arrogant beleidigende Antworten unter der Gürtellinie, ein waschechtes Ar...loch eben.
    🙂

    Meine Antworten liegen auf dem Niveau der Fragen, stell eine qualifizierte Frage nach Forumsregeln und du wirst (nicht nur von mir) qualifizierte Antworten erhalten.
    Demzufolge sollten Deppen wie du nicht überrascht vom niveaugleichen Echo sein.



  • Wutz schrieb:

    wutzhunt0r schrieb:

    Typisch Wutz: Gibt großkotzig und arrogant beleidigende Antworten unter der Gürtellinie, ein waschechtes Ar...loch eben.
    🙂

    Meine Antworten liegen auf dem Niveau der Fragen, stell eine qualifizierte Frage nach Forumsregeln und du wirst (nicht nur von mir) qualifizierte Antworten erhalten.
    Demzufolge sollten Deppen wie du nicht überrascht vom niveaugleichen Echo sein.

    Lächerlich! Den Depp-Schuh kann ich mir nicht anziehen, der passt dir viel besser: Offensichtlich macht es dir Spaß, Anfänger zu beleidigen. Antworten beleidigender Art liest man von dir immer wieder.

    Wutz schrieb:

    Meine Antworten liegen auf dem Niveau der Fragen...

    Wenn du dich auf eine untere Nievau-Ebene ziehen lässt, ist es ausschließlich deine Schuld und nicht die des Fragenden. Man kann auch fachlich minderwertige Fragen souverän, kompetent und freundlich beantworten. Du bevorzugst aber den bereits in meinem ersten Post beschriebenen Antwort-Stil. So viel zum niveaugleichen Echo.
    🙂



  • pointercrash() schrieb:

    Ja, aber der fachliche Inhalt des Statements hatte unbezweifelbar Größe. 😉

    Ja, fachlicher Inhalt gleich 0. Eine typische Wutz-Größe.
    Seine Aussage, die Antworten auf das Niveau der Fragen anzupassen, ist nur sein Wunschdenken - hier ist das Niveau des Fragestellers offensichtlich exorbitant höher.
    🙂



  • Pubertäres Geplapper wie deins gibt es hier immer wieder, solche "fachkompetenten" Leute desavouieren sich dann regelmäßig durch ihre Inhalte, wenn sie mit ihrem Helfersyndrom ihre Inkompetenz durch Antwortversuche offenbaren.
    Halt einfach die Klappe weil du keine Ahnung hast (ich habe von dir hier noch keinen kompetenten Beitrag gelesen) und trolle dich dahin, woher du kamst.



  • Wutz schrieb:

    Pubertäres Geplapper wie deins gibt es hier immer wieder, solche "fachkompetenten" Leute desavouieren sich dann regelmäßig durch ihre Inhalte, wenn sie mit ihrem Helfersyndrom ihre Inkompetenz durch Antwortversuche offenbaren...

    Ja schon, aber das kann man auch anders sagen und trotzdem ruppig sein. Aber einen Post rein aus Beschimpfungen zusammenzukrickeln ist schon etwas heftig, braucht's imho nicht.
    Deine sachbezogenen Posts lese ich ganz gerne, aber den Benimm wie 'ne offene Hose finde ich nicht soo goutierenswert.



  • Wutz schrieb:

    Pubertäres Geplapper wie deins gibt es hier immer wieder, solche "fachkompetenten" Leute desavouieren sich dann regelmäßig durch ihre Inhalte, wenn sie mit ihrem Helfersyndrom ihre Inkompetenz durch Antwortversuche offenbaren.
    Halt einfach die Klappe weil du keine Ahnung hast (ich habe von dir hier noch keinen kompetenten Beitrag gelesen) und trolle dich dahin, woher du kamst.

    Im Gegensatz zu dir lasse ich mich nicht auf ein niedriges Niveau runterziehen und von dir schon gar nicht!
    Stattdessen widme ich dir diesen kurzen Reim:

    In memory of Wutz - wutzhunt0r schrieb:

    Hört wie das Wutzlein grunzt und quiekt,
    seht wie es im Schlamme liegt,
    wie's sich drin suhlt und windet.

    Im Schlamm geht ihm gut, es fühlt sich fein,
    so, wie jedes andere Schwein 1.

    Doch du kannst dich noch so dreh'n und winden -
    in deiner eigenen Scheiße wirst du dich stets wiederfinden.

    1 http://www.duden.de/rechtschreibung/Wutz

    Btw. ist an dieser Stelle für mich EOD.
    🙂


Anmelden zum Antworten