Französische Küstenregionen verhängen Burkini-Verbot



  • Schneewittchen schrieb:

    Allerdings gibt es keinen alternativen Weg beim Umgang mit Terroristen

    sobald eine konfliktpartei die andere terroristen nennt, weisste schon, dass erstere auch nicht ganz sauber ist.



  • Schneewittchen schrieb:

    Nach zwei bis drei weiteren Terroranschlägen in Frankreich wird vermutlich das zuständige Gericht"gekippt".

    du meinst sie begehen den gleichen fehler noch mal?
    wie viele terroranschläge fanden eigentlich statt, bei denen die täter burkini trugen?



  • swapper schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    Allerdings gibt es keinen alternativen Weg beim Umgang mit Terroristen

    sobald eine konfliktpartei die andere terroristen nennt, weisste schon, dass erstere auch nicht ganz sauber ist.

    Realität:

    1. Es existieren Berichte/Videos über etliche Enthauptungen, die durch tschetschenische Terroristen durchgeführt wurden. Kein Unterschied zum IS.
    2. Hier sind deren Terroranschläge aufgelistet: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/terror-in-russland-eine-chronik-des-schreckens-1956886.html
    -> Alleine in diesem Artikel werden 21 Anschläge innerhalb von 15 Jahren genannt.
    -> Es handelt sich hierbei überwiegend um Bombenanschläge gegen die zivile Bevölkerung. Bekanntestes Beispiel: Geiselname von Beslan. https://www.youtube.com/watch?v=b34GCpCS7Ds
    3. Diese Terroristen kämpfen heute auf der Seite des IS in Syrien.

    Beschaffe dir gefälligst die Informationen selber. Ich bin nicht deine Mama.



  • Schneewittchen schrieb:

    3. Diese Terroristen kämpfen heute auf der Seite des IS in Syrien.

    und nennen ihre gegner terroristen. vermutlich lange bevor sie selbst zu terroristen wurden.
    https://www.youtube.com/watch?v=ga7a0JDHFIU



  • swapper schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    3. Diese Terroristen kämpfen heute auf der Seite des IS in Syrien.

    und nennen ihre gegner terroristen. vermutlich lange bevor sie selbst zu terroristen wurden.
    https://www.youtube.com/watch?v=ga7a0JDHFIU

    Ahmed, willst du mir sagen, dass der IS keine Terrororganisation ist? Wenn ja, dann sollten wir diese Diskussion sofort beenden und dich abschieben.



  • Schneewittchen schrieb:

    swapper schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    3. Diese Terroristen kämpfen heute auf der Seite des IS in Syrien.

    und nennen ihre gegner terroristen. vermutlich lange bevor sie selbst zu terroristen wurden.
    https://www.youtube.com/watch?v=ga7a0JDHFIU

    Ahmed, willst du mir sagen, dass der IS keine Terrororganisation ist?

    schneeflittchen, ich sage dass die gegner von terroristen oft selber terroristen sind. ist das so schwer zu verstehen?



  • swapper schrieb:

    schneeflittchen, ich sage dass die gegner von terroristen oft selber terroristen sind. ist das so schwer zu verstehen?

    Ja. Das ist schwer zu verstehen. Hiermit fordere ich dich auf dein Zitat kleinschritt auszuformulieren. Bitte konkrete Beispiele liefern und begründen.

    Ich bin auf die nachfolgenden Beleididungen gespannt.



  • ich sage, dass die gegner von terroristen oft selber terroristen sind. ist das so schwer zu verstehen?

    Hm, normalerweise sollte das Staatswesen, also vertreten durch Polizei, Geheim- und Abwehrdienste der "Gegner" des Terrors sein. Es gibt auch terrorstaaten, Deutschland gehört nicht dazu. Hier herrscht eher das Chaos.



  • Erhard Henkes schrieb:

    ich sage, dass die gegner von terroristen oft selber terroristen sind. ist das so schwer zu verstehen?

    Hm, normalerweise sollte das Staatswesen, also vertreten durch Polizei, Geheim- und Abwehrdienste der "Gegner" des Terrors sein.

    es gibt verschiedene terroristische gruppen die sich nicht grün sind. und auch staaten begehen terroristische attacken gegen zivilisten, z.b. dieser unsägliche assad gegen die teile der bevölkerung, die ihn ablehnen.

    nur weil ein staat einen massenmord begeht, heisst das nicht, dass derlei taten ethisch richtig sind. wäre es so, wären holocaust und der genozid an den armeniern frei von tadel. das kanns ja wohl nicht sein.



  • Ja, für diese beiden Länder gilt dies in der Tat. Deutschland muss endlich auf Distanz zu diesen beiden Staaten gehen.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Ja, für diese beiden Länder gilt dies in der Tat. Deutschland muss endlich auf Distanz zu diesen beiden Staaten gehen.

    du meinst israel und türkei, oder?
    naja, die türkei hat potential (nicht nur militärisch). aber die regierung ist grütze.



  • Tja, das war wieder mal ein Fall zum Fremdschämen: Klaus Cleber interviewt Sabatina James zum Thema muslimischer Kinderehen nach dem Motto "Alles nicht so schlimm, das bissi Kinderficken, oder?"
    Allerfeinster Investigativjournalismus der Öffentlich- Rechtlichen.

    OK, die Nacharbeit haben andere besorgt, in diesem Fall sogar der Focus und ein Interview mit James entsprechend nachbereitet.

    Für die Lesescheuen unter uns die Zusammenfassung der Zusammenfassung:
    Burkini - habt euch nicht so. Burka - absolutes No-Go.

    Damit könnte diese Diskussion beendet sein. Eigentlich.



  • pointercrash() schrieb:

    Für die Lesescheuen unter uns die Zusammenfassung der Zusammenfassung:
    Burkini - habt euch nicht so. Burka - absolutes No-Go.

    Die Leute werden auch nicht müde zu behaupten, die europäische Kultur wäre christlich-jüdisch - wenn sie doch humanistisch-aufgeklärt ist und wir einen Gutteil hellenistischen Gedankenguts implementieren.



  • pointercrash() schrieb:

    Tja, das war wieder mal ein Fall zum Fremdschämen: Klaus Cleber interviewt Sabatina James zum Thema muslimischer Kinderehen nach dem Motto "Alles nicht so schlimm, das bissi Kinderficken, oder?"

    in der muslimischen ehe geht es nicht nach alter.

    frau: geistige und körperliche reife
    mann: geistige und körperliche reife und die fähigkeit eine familie zu ernähren

    ^^ wenn das zutrifft, darf geheiratet werden.



  • dachschaden schrieb:

    Die Leute werden auch nicht müde zu behaupten, die europäische Kultur wäre christlich-jüdisch - wenn sie doch humanistisch-aufgeklärt ist und wir einen Gutteil hellenistischen Gedankenguts implementieren.

    christlich vielleicht schon. die kirche hatte einst viel macht in europa.
    aber wie ist das jüdisch zu verstehen? vielleicht, weil das christentum vom judentum abstammt.



  • swapper schrieb:

    in der muslimischen ehe geht es nicht nach alter.

    frau: geistige und körperliche reife
    mann: geistige und körperliche reife und die fähigkeit eine familie zu ernähren

    ^^ wenn das zutrifft, darf geheiratet werden.

    Ja, also die Lizenz zum Kinderficken. Die muslimisch- brüderliche "Hilfe" der Saudis bestand hauptsächlich darin, in Schlepperlagern aussortierte junge Mädels abzugreifen und in den eigenen Frauenbestand zu überführen.

    Da wettere noch mal jemand gegen die westlichen "Sugardaddies" ...



  • pointercrash() schrieb:

    Ja, also die Lizenz zum Kinderficken.

    ich verstehe ja, wenn dir jetzt die augen leuchten und sich was in deiner hose regt, aber du musst diese "kinder" auch heiraten und sie ernähren.

    nicht so dein ding, eh?



  • swapper schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Tja, das war wieder mal ein Fall zum Fremdschämen: Klaus Cleber interviewt Sabatina James zum Thema muslimischer Kinderehen nach dem Motto "Alles nicht so schlimm, das bissi Kinderficken, oder?"

    in der muslimischen ehe geht es nicht nach alter.

    frau: geistige und körperliche reife
    mann: geistige und körperliche reife und die fähigkeit eine familie zu ernähren

    ^^ wenn das zutrifft, darf geheiratet werden.

    Du warst es doch, der die Kinderehen verteidigt hat. Da regt sich also eher was bei dir, als bei pointercrash()...

    Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass eine Achtjährige die geistige oder körperliche Reife hat für eine Ehe hat? Lächerlich.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass eine Achtjährige die geistige oder körperliche Reife hat für eine Ehe hat? Lächerlich.

    manche haben es und manche nicht. lebensalter mag als richtwert funktionieren, aber der islam urteilt auf individueller basis. da kann es eben auch vorkommen, dass eine person mit 25 jahren noch nicht heiratsfähig ist.

    ich glaube, was intellektuell minderbegabten wie pointercrash und dachschaden am meisten angst macht, ist die fundamental andere denkweise in der islamischen welt. sie nehmen das einfach nur als bedrohung wahr. als bedrohung einer welt, mit der sie sich mühevoll arrangiert haben und in der sie sich auskennen. alles fremde/neue ist ihnen ein horror.



  • swapper schrieb:

    manche haben es und manche nicht. lebensalter mag als richtwert funktionieren, aber der islam urteilt auf individueller basis. da kann es eben auch vorkommen, dass eine person mit 25 jahren noch nicht heiratsfähig ist.

    ich glaube, was intellektuell minderbegabten wie pointercrash und dachschaden am meisten angst macht, ist die fundamental andere denkweise in der islamischen welt. sie nehmen das einfach nur als bedrohung wahr. als bedrohung einer welt, mit der sie sich mühevoll arrangiert haben und in der sie sich auskennen. alles fremde/neue ist ihnen ein horror.

    Angst? Nein.
    Mir macht nur die Wohlstandsverblödung Sorge.
    Über die individuelle Basis des Islam zu debattieren, ist absurd, wenn sich notgeile alte Böcke mit fetten Brieftaschen "reife Mädels mit acht" in Schlepperlagern zusammenkaufen.
    Meistens hört man nie wieder von denen, aber jede Einzelne von denen, die entwischt sind, hatte was zu erzählen, was Zartbesaiteten schlechte Träume verschaffen könnte.
    Komisch, daß davon so wenig berichtet wird.

    Natürlich ist mir der Islam ein Horror, bedeutet er doch einen Rücksturz ins geistige Mittelalter. Islam ist faschistoider, menschenverachtender Dreck, staatszersetzend dazu.


Anmelden zum Antworten