Erdogan's Türkei



  • Erhard Henkes schrieb:

    Es könnte wirklich böse enden.

    Das glaube ich nicht. Der Hardcore-Erdoganer wird in die Türkei umziehen, oder hat es längst getan. Alle anderen Türken hier wissen genau, was sie an Deutschland haben. Sie lieben zwar die Türkei, aber ihre persönliche Freiheit ist ihnen dann doch wichtiger.


  • Mod

    Bitte wenigstens halbwegs beim Thema bleiben, so unangenehm es auch sein mag.

    Ich habe mal den halben Thread pauschal gelöscht, ohne genau zu gucken, ob da etwas erhaltenswertes drunter war. Bei den streitenden Parteien ist dies ohnehin recht unwahrscheinlich.



  • SeppJ schrieb:

    ... Ich habe mal den halben Thread pauschal gelöscht, ohne genau zu gucken, ob da etwas erhaltenswertes drunter war. ...

    Eine Straftat hast Du gelöscht. Ich hoffe, dass dies weitere Konsequenzen nach sich zieht.



  • Erhard Henkes schrieb:

    SeppJ schrieb:

    ... Ich habe mal den halben Thread pauschal gelöscht, ohne genau zu gucken, ob da etwas erhaltenswertes drunter war. ...

    Eine Straftat hast Du gelöscht. Ich hoffe, dass dies weitere Konsequenzen nach sich zieht.

    Für seine leichte Billigung von NS-Verbrechen, wird der Kamerad Dachsi höchstens ein kleines Bußgeld, oder ein paar Sozialstunden kassieren.

    Und der freut sich vermutlich noch darüber, denn in seinen Kreisen gilt eine Verurteilung als Volksverhetzer als Auszeichnung.Von wegen Widerstand gegen das jüdisch-angloamerikanische Besatzerregime und so. 😃



  • Diese Grundhaltung zeigt aber wie gefährlich die Lage in Deutschland und Westeuropa inzwischen ist. Das kann jederzeit aus heiterem Himmel in eine ganz üble Richtung kippen.



  • Andromeda schrieb:

    Für seine leichte Billigung von NS-Verbrechen, wird der Kamerad Dachsi höchstens ein kleines Bußgeld, oder ein paar Sozialstunden kassieren.

    Wird dir nicht gefallen, aber was ich geschrieben habe, ist nicht strafbar. Das musst du, wie sonst auch, ziemlich herbeihalluziniert haben. Nein, was Erhard meint, war "die Vogel". Das ist ein ziemliches Verbrechen an der deutschen Sprache.



  • „Erdogan Faschismus stoppen", „Solidarität mit Frauen, Kurden, Aleviten und Linken", „Widerstand gegen die Trumps, Höckes und Erdogans" oder „Erdogan Hundesohn", hatten Unbekannte an Lärmschutzwände der A40 bei Bochum gesprüht.

    Die türkische Vertretung fordert eine umgehende Entfernung der Anti-Erdogan-Parolen, doch die zuständige Behörde lässt sich Zeit ... 😃

    --> http://www.lz.de/ueberregional/owl/21732968_Anti-Erdogan-Graffiti-an-der-A40-bleiben-laenger-sichtbar.html



  • dachschaden schrieb:

    Andromeda schrieb:

    Für seine leichte Billigung von NS-Verbrechen, wird der Kamerad Dachsi höchstens ein kleines Bußgeld, oder ein paar Sozialstunden kassieren.

    Wird dir nicht gefallen, aber was ich geschrieben habe, ist nicht strafbar. Das musst du, wie sonst auch, ziemlich herbeihalluziniert haben. Nein, was Erhard meint, war "die Vogel". Das ist ein ziemliches Verbrechen an der deutschen Sprache.

    @dachschaden: Ich ignoriere deine Argumente, das weißt Du. Dein Geschreibsel glaubst Du doch selbst nicht. Du hast den Holocaust in übelster Weise verharmlost! Mich wundert, dass Du hier weiter dein Unwesen treiben darfst. Das zeigt die überaus liberale Haltung dieses Forums. Zumindest wurde deine Straftat getilgt. Ich hätte dich gleich mit auf den Mond geschossen, und zwar auf die Rückseite. 👎



  • Erhard Henkes schrieb:

    Dein Geschreibsel glaubst Du doch selbst nicht. Du hast den Holocaust in übelster Weise verharmlost! Mich wundert, dass Du hier weiter dein Unwesen treiben darfst.

    Spätestens seit Trump und Pegida, ist der hassgetriebene Bullshitglaube wieder in der Mitte der Gesellschaft angekommen. In unserem neuen, postfaktischen Zeitalter, ist Holocaustleugnung zwar immer noch strafbewehrt, aber die Doofen dürfen endlich Zweifel daran äußern, ohne ausgelacht zu werden. In einer Welt, in der intellektuell Minderbegabte voller Inbrunst Gewaltherrscher wie Putin und Erdogan als demokratische Lichtgestalten abfeiern, werden natürlich auch die Verbrechen des Adolfs zum Ziel dachgeschädigter Nebelgranaten. 😞



  • Erhard Henkes schrieb:

    Ich ignoriere deine Argumente, das weißt Du.

    Merk ich. Damit begibst du dich auf Kleinkindniveau, aber wenn ich was in letzter Zeit festgestellt habe, dann, dass Namen Schall und Rauch sind.

    Und Titel ebenso.

    Erhard Henkes schrieb:

    Du hast den Holocaust in übelster Weise verharmlost!

    So, dann denk doch mal nach, was ich geschrieben habe:

    Ich habe geschrieben, dass wir bereits 6 Millionen Juden getötet haben.

    Ich habe geschrieben, dass wenn es zum Knall kommt, 2 Millionen Türken kein Problem darstellen sollten. Und dass Arbeitsplätze frei würden.

    Ich habe geschrieben, dass es mehrere Zählungen gab. Welche ich davon richtig halte, oder ob überhaupt, oder ob ich das sogar irgendwie beurteilen könnte, habe ich bewusst offengelassen.

    Und ich habe geschrieben, dass Putin auch im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden hätte, als Beispiel, dass Beweise in kontrolliertem Gebiet kein Pfifferling wert sind.

    Übelste Weise verharmlost? Du lebst in deiner eigenen Realität, leidest an Halluzinationen, und solltest dich dringend in ärztliche Behandlung begeben. Viele Menschen leben ja neben der Realität, aber bei dir wird es langsam gesundheitsschädigend.

    Erhard Henkes schrieb:

    Mich wundert, dass Du hier weiter dein Unwesen treiben darfst. Das zeigt die überaus liberale Haltung dieses Forums.

    Nein, das zeigt, dass die Mods noch sehr wohl zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. Die Diskussion wurde entfernt, weil sie genau gar nichts zum Thema beiträgt. Und es ist erstaunlich, dass dir das nicht bewusst ist, immerhin bist du der TE.

    Wann kommt denn "Bitte schließen", "Kampfarena" oder weiß der Teufel im Threadnamen? Wenn du der TE bist, wirst du in letzter Zeit schnell kreativ.

    Erhard Henkes schrieb:

    Zumindest wurde deine Straftat getilgt.

    Und noch mehr Halluzinationen. Langsam brichst du die Quote hier. Andromeda trollt hier nur, aber du scheinst echt von dem Stuss überzeugt zu sein - das ist nicht gut.

    Erhard Henkes schrieb:

    Ich hätte dich gleich mit auf den Mond geschossen, und zwar auf die Rückseite.

    Ein Glück, dass wir da eine Basis haben ... nein, warte! Da waren wir ja nie, wurde alles von den Amis fingiert. Oder?

    Andromeda schrieb:

    In unserem neuen, postfaktischen Zeitalter

    Du verwendest immer dieses Wort. Mir scheint, du weißt nicht, was es bedeutet.

    EDIT: Und bevor du mal wieder in kognitive Dissonanz verfällst und meinst, ich hätte dich dumm und dämlich genannt und dich beleidigt, weil ich sage, dass du halluzinierst - was ist Halluzination?

    Wikipedia schrieb:

    Unter Halluzination versteht man eine Wahrnehmung, ohne dass eine nachweisbare externe Reizgrundlage vorliegt.

    Also eine Wahrnehmung. Eine Eingabe. Eingabe, Verarbeitung, Ausgabe.

    Wenn ich sage, du hast Halluzinationen, dann sage ich, deine Eingabe ist gestört. Vermutlich, weil dein Gehirn einen Filter über sie legt. Kognitive Dissonanz halt. Die Vorgänge sind gut nachvollziehbar an einer Reihe verschiedenster Personen, rangierend von unheimlich intelligent bis ganz doof.

    Würde ich dich dumm oder dämlich nennen, dann würde ich damit deine Verarbeitung kritisieren. Und das ist wiederum doof, es sei denn, du wärst tatsächlich nicht in der Lage, die Zusammenhänge zu verstehen. Aber das ist ja gar nicht der Fall. Bei dir ist bereits die Eingabe gestört, und wenn die Eingabe Unsinn ist, dann kann als Ausgabe auch nur Unsinn kommen. Das ist Grundkurs Informatik, ach, das ist elementare Logik.



  • dachschaden schrieb:

    Andromeda schrieb:

    In unserem neuen, postfaktischen Zeitalter

    Du verwendest immer dieses Wort.

    Weil es sehr passend ist.

    dachschaden schrieb:

    EDIT: Und bevor du mal wieder in kognitive Dissonanz verfällst und meinst, ich hätte dich dumm und dämlich genannt und dich beleidigt, weil ich sage, dass du halluzinierst

    Nicht schlimm. Ich weiß ja, dass du nicht anders kannst.
    Dachsi ganz privat. 🙂



  • Andromeda schrieb:

    Weil es sehr passend ist.

    Ich sollte nicht überrascht sein. Dass du es mit längeren Texten nicht so hast, weiß ich ja bereits.

    Andromeda schrieb:

    Nicht schlimm. Ich weiß ja, dass du nicht anders kannst.

    Du versuchst auch echt noch, für einen Streifschuss in den Pfad jeder Antwort zu springen, damit du deinerseits einen Grund hast zu antworten, oder?

    Knock it off.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Ich ignoriere deine alle Argumente

    ftfy



  • http://www.n-tv.de/politik/Wahlkommission-erklaert-Erdogan-zum-Sieger-article19795827.html
    Das Ergebnis ist zwar noch umstritten, aber Erdogan dürfte gesiegt haben. Das Volk ist polarisiert und gespalten, wie in so vielen Ländern. Kurden gegen Türken? Nun ist die Frage, was wird Erdogan mit der neu gewonnenen Macht anfangen? Todesstrafe einführen? Opposition vernichten? Fahnen in Damaskus und Jerusalem hissen, wie versprochen?



  • Derzeit haben wohl 51% Idioten für sein Ermächtigungsgesetz gestimmt...
    Mal sehen ob sich die Verlierer und Gewinner gegenseitig die Köpfe einschlagen werden.



  • Die Einführung der Todesstrafe könnte irgendwann Erdo selbst zum Verhängnis werden.



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Die Einführung der Todesstrafe könnte irgendwann Erdo selbst zum Verhängnis werden.

    Als erstes Ziel hat Erdogan die Einführung der Todesstrafe genannt, vielleicht trifft sie ihn wirklich selbst. So etwas kennt man noch gut aus der Französischen Revolution.

    63% der Türken in D waren für sein Präsidialsystem (Quasi-Diktatur), also gegen unsere Freiheit und unser GG. Wie haben die Deutsch-Türken abgestimmt (also Deutsche mit türkischen Wurzeln)? Diese Zahl finde ich bisher nicht.



  • Erhard Henkes schrieb:

    63% der Türken in D waren für sein Präsidialsystem (Quasi-Diktatur), also gegen unsere Freiheit und unser GG. Wie haben die Deutsch-Türken abgestimmt (also Deutsche mit türkischen Wurzeln)? Diese Zahl finde ich bisher nicht.

    Wenn sie nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben; garnicht 😃
    Ansonsten sehe ich keinen Anlass zur Vermutung, dass sie anders gestimmt hätten als die Türken mit "nur" türkischer Staatsangehörigkeit.

    Interessant ist, dass immer die Mehrheit der in Deutschland lebenden Türken für Erdogan gestimmt hat ...
    http://www.focus.de/politik/videos/knappes-ergebnis-in-berlin-klares-ja-in-essen-so-haben-die-tuerken-in-deutschland-abgestimmt_id_6972076.html

    Berlin: 50,3 % ja -- 49,7 % nein
    Hamburg: 57,1 % ja -- 42,9 % nein
    Hannover: 58,6 % ja -- 41,4 % nein
    Münster: 64,0 % ja -- 36,0% nein
    Essen: 75,9 % ja -- 24,1 % nein
    Düsseldorf: 69,6 % ja -- 30,4 % nein
    Frankfurt am Main: 57,7 % ja -- 42,3 % nein
    Mainz: 64,5 % ja -- 35,5 % nein
    Karlsruhe: 61,8 % ja -- 38,2 % nein
    Stuttgart: 66,3 % ja -- 33,7 % nein
    Nürnberg: 55,4 % ja -- 44,6 % nein
    München: 62,7 % ja -- 37,3 % nein

    ... und das auch in den Vorzeigemetropolen der Integration.

    Meine Meinung dazu:
    Wer die Türkei gut findet und Deutschland schlecht, der soll bitte gehen.



  • Meine Meinung dazu: Wer die Türkei gut findet und Deutschland schlecht, der soll bitte gehen.

    Interessanter Punkt. Kennt jemand die Zahlen (Zuzug/Wegzug der (Deutsch-)Türken in Deutschland)?


Anmelden zum Antworten