Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.net  

Die mobilen Seiten von c++.net:
https://m.c-plusplus.net

C++ Forum :: Forentechnik ::  Account upgrade     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
camper
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag camper Moderator 20:01:21 20.05.2017   Titel:   Account upgrade            Zitieren

Biete mich an als Mod in Fachforen (C++,Asm,C) den OT kann gar nicht schnell genug geschlossen werden.
Werbeunterbrechung
Fytch
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Fytch Mitglied 12:52:49 21.05.2017   Titel:              Zitieren

:live: für camper.

Ich bin außerdem dafür, dass man gegen die Bullys hier mal durchgreift. Der Umgangston war AFAIR immer schon schroff, womit ich kein Problem habe, aber dass gewisse Forenteilnehmer wiederholt persönlichen Angriffe und provokatives und unhilfsbereites Verhalten an den Tag legen, ist augenscheinlich. Das zieht auch eine Verkleinerung der aktiven Userbase nach sich...

LG
Mechanics
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Mechanics Mitglied 17:59:24 21.05.2017   Titel:              Zitieren

Ich bin auch für camper.

Ich finde aber auch die Situation hier im Forum bedenklich. Ob der Umgangston hier das Problem ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kommen aber nicht viele neue dazu, und wenn, dann sind viele davon schnell wieder weg.
nachtfeuer
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag nachtfeuer Moderator 19:31:54 21.05.2017   Titel:              Zitieren

:live:
icarus2
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag icarus2 Mitglied 20:59:43 21.05.2017   Titel:              Zitieren

:live:
GPC
Global Moderator

Benutzerprofil
Beitrag GPC Global Moderator 12:44:11 22.05.2017   Titel:              Zitieren

Ich bin auch dafür und habe es auch an Dravere weitergeleitet.

Benutzerprofil
Beitrag Arcoth Moderator 22:13:21 28.05.2017   Titel:              Zitieren

Du hast auf lange Sicht die Zeit, hier vorbeizuschauen? Cool! :live:

Mechanics schrieb:
Jedenfalls kommen aber nicht viele neue dazu, und wenn, dann sind viele davon schnell wieder weg.
Ich will hier keine pikanten Interna preisgeben, aber Dravere arbeitet eigentlich (mit... Verzögerungen) an einer neuen Forensoftware. Ich habe schon vor einer Weile behauptet, dass sich die Situation mit ihr ändern dürfte. Vielleicht können wir sogar ein paar Artikel veröffentlichen (ich habe sogar einen fortgeschrittenen Draft für einen Artikel über RAII bereits rumliegen, der mangels Feedback aber noch nicht veröffentlicht werden kann). Ich würde also erstmal darauf warten.

Es gibt nichts Klügeres, als wenn man darauf verzichtet, zu drohen und mit Worten zu beleidigen. Denn weder das eine noch das andere entzieht dem Feind die Kraft. Drohungen aber machen ihn vorsichtig, und Beleidigungen steigern seinen Haß. - Machiavelli
Mechanics
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Mechanics Mitglied 23:14:49 28.05.2017   Titel:              Zitieren

Bezogen auf den Satz von mir, den du zitiert hast, interpretier ich das mal so, dass die neue Forensoftware mit Hilfe von KI neue Benutzer simulieren wird ^^
Arcoth
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Arcoth Moderator 23:19:44 28.05.2017   Titel:              Zitieren

Mechanics schrieb:
Bezogen auf den Satz von mir, den du zitiert hast, interpretier ich das mal so, dass die neue Forensoftware mit Hilfe von KI neue Benutzer simulieren wird ^^
Aufpoliertes Interface -> Auf den ersten Blick attraktiver, und alte Nutzer kommen in einer kleinen Schar auch zurück weil sie Innovation verspüren -> Auf die Dauer populärer -> Network Effect, viel populärer.

Es gibt nichts Klügeres, als wenn man darauf verzichtet, zu drohen und mit Worten zu beleidigen. Denn weder das eine noch das andere entzieht dem Feind die Kraft. Drohungen aber machen ihn vorsichtig, und Beleidigungen steigern seinen Haß. - Machiavelli
Der echte Tim
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Der echte Tim Mitglied 20:03:40 12.06.2017   Titel:              Zitieren

Gute Entscheidung. Also das mit camper.

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.