Prozess Im Taskmanager verstecken



  • Hallo erstmal !
    Ich bin hier ganz neu, entschuldigt bitte falls ich hier ein Thema eröffne wozu es schon einen Thread gibt, ich finde mich noch nicht so ganz hier zurecht 😕

    Ich fasse mich kurz:
    Ich bin mich seit geraumer Zeit mit C++ am beschäftigen, woran mein Vater vllt nicht ganz unschuldig ist 😃 Jedenfalls geht der Drecksack immer an meinen PC und spielt irgendwas mit c++ rum ,sodass ich beim nächsten Gang an meinen PC erstmal die nächsten Stunden damit verbringe ihn ganz normal nutzen zu können 🙄 Der Drecksack rückt natürlich nicht damit raus was er eigentlich da anstellt , seht es irgendwie als Spiel zwischen uns 😃 😃 Jetzt habe ich einen Keylogger auf meinem PC installiert, hab ihn bisher komplett unsichtbar bekommen AUßER im Taskmanager. Ich bekomme zum Erbrechen nichts im c++ geschrieben, das den Prozess vom Keylogger versteckt.
    Sonst kann ich das vergessen ,so kommt er mir auf die Schliche wie ich Ihm auf die Schliche kommen will 🙄 😃

    Ich nehme an hier sind weitaus begabtere und erfahrenere c++´ler anwesend, kann mir jemand helfen ? Oder hat gar etwas womit es klappen könnte ?

    Ich bedanke mich im Voraus! 🙂

    cpluscat



  • Neuling sein schützt dich nicht davor, ins richtige Forum zu posten.

    Nun, was ist das richtige Forum?
    Das hier ist es ganz sicher nicht, das hier ist C, wie du sicherlich komplett ignoriert hast. Das hat (erstmal) nichts mit deinem Problem zu tun.
    Das C++-Forum wäre schon etwas näher dran ... außer, dass es das nicht ist. Denn dein Problem ist spezifisch auf Windows ausgerichtet. Also doch eher WinAPI, korrekt?

    Jetzt macht man mal eine einfache Google-Suche, und zumindest ich lese da, dass man Prozesse vor dem Task Manager nicht einfach so verstecken kann. Man kann aber den Code in bestehenden Prozessen laufen lassen, oder man könnte bestehende Dienstnamen nehmen, oder ...

    Aber das lass ich dich schön rausfinden. Mit der Frage bist du im kompletten Forum falsch. Falls du irgendwann mal eine Detailfrage hast, kannst du diese gerne stellen. Aber so was allgemeines, was man auch durch einfaches Googlen erfahren kann ... sorry, damit stiehlst du nur anderer Leute Zeit.

    Außerdem verwendest du zu viele Smileys, und du plenkst recht massiv. Wo lernt ihr Leute sowas?

    @Moderation: Schließen? Auf jeden Fall in die WinAPI-Sektion verschieben.



  • Entziehe dem Konto die Adminrechte und sperre den Computer wenn du ihn verläßt.



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C (alle ISO-Standards) in das Forum WinAPI verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Process Hidde:
    https://www.codeproject.com/Articles/32744/Driver-to-Hide-Processes-and-Files

    oder

    lade dir Spy++ runter:
    https://www.codeproject.com/Articles/9741/Screen-Captures-Window-Captures-and-Window-Icon-Ca

    öffne Task Manager, danach starte Spy++ schau nach ClassName und HWND von Fenster (Task Manager) und ListView (Prozess Liste). Mit hilfe SendMessage und LVM_DELETEITEM kannst Prozess in ListView löschen.



  • Leute...
    FAKE
    Viel offensichtlicher geht's ja wohl nich.



  • Ich sehe kein großes Problem darin, wenn Leute Smileys nutzen oder plenken. Was soll daran so schlimm sein? Da nerven mich Dauercaps schon eher. Aber das ist für mich ohne diesen Anlass hier auch kein Grund, mich zu beschweren.


Anmelden zum Antworten