Verlorene Kommentar Text Formatierung unter VC Community 2017



  • Hallo,
    hab vor ein paar tagen auf VC Community 2017 umgestellt. Bin irgendwie noch erschlagen von den vielen Einstellmöglichkeiten dies da mittlerweile gibt.

    Mein Problem ist momentan, dass mir die Textformatierung für Kommentare verloren geht. Aus formatierten Text wie folgt...

    /**************************************************************************************************************************************
    							DAS IST DIE FUNKTION
    				heute ist ein schöner tag zum ....
    	**************************************************************************************************************************************/
    

    macht VC Community 2017 durch Kopieren und wieder einfügen des Kommentar bzw. alles was nicht durch geschweifte Klammern {} Gegliedert ist zunichte.

    /**************************************************************************************************************************************
    	DAS IST DIE FUNKTION
    	heute ist ein schöner tag zum ....
    	**************************************************************************************************************************************/
    

    wo finde ich die Einstellungen, womit ich die Zerstörung der Formatierung, verhindern kann.



  • Tools|Options...|Text Editor|C/C++|Formatting|General|When I paste: do nothing

    Alternativ: direkt nach dem Einfügen Ctrl+Z.


Anmelden zum Antworten