Burkaverbot in Bayern



  • Fricky667 schrieb:

    Das tut ja nicht "man", sondern total verblödete Rassisten, die von ihrem Wahnsinn völlig beherrscht werden.

    Dann bin ich wohl doch auch ein total verblödeter Rassist, denn wenn man nicht so genau hinsieht, könnte man das schon für Muslimas halten. (Das Video habe ich nicht gesehen, nur das Bild in den Medien.)
    Ich stell's mir gerade anders herum vor: Man wirft sich in den vermeintlich leeren Sitz - und der fängt sich zu wehren... 🤡 (Vermutlich wäre dann aber ein Besuch beim Augenarzt dringend zu empfehlen.)



  • Wir sind doch Europäer. Die Franzosen haben die Burka bereits seit Jahren verboten. http://www.dw.com/de/burkaverbot-in-frankreich-in-kraft-getreten/a-14982007
    Es ist ein sehr starkes Zeichen der Abgrenzung und zusätzlich eine komplette Tarnkappe. Daher ist das Verbot aus gesellschaftlicher Sicht nachvollziehbar, solange der Islam (noch) nicht die führende Kultur ist.

    Unter Merkel hat man manchmal diesen Eindruck, aber es ist noch Zeit, das Blatt zu wenden und unsere freie Kultur und Lebensweise zu bewahren und ggf. zu verteidigen.



  • Ist doch im Sinne der Gleichbehandlung.
    Würde ich normal gekleidet, aber mit Sturmhaube, in eine Bank oder ein Rathaus gehen, würde ich von einem Polizeiaufgebot nach draußen begleitet weil angenommen wird ich plane einen Überfall. Aber wenn das Frauen mit Verschleierung machen ist das vollkommen in Ordnung weil wir müssen uns ja unserer Willkommenskultur unterordnen und können uns auf Grund unserer Vergangenheit keine einheitliche kulturelle Ordnung erlauben.



  • Natürlich haben sich Träger solcher Kostüme an bestehende Gesetze zu halten, die zählen nicht zu den Ausnahmen. Dass dabei erhöhte Vorsicht geboten ist, wenn, wie du bereits sagtest, sich solche Personen einer Bank nähern, wird sicher jedem klar sein. Könnte schließlich auch ein Vorwand sein.

    Aber ernsthaft: Wie viele Vollverschleierte habt ihr bereits auf der Straße gesehen?



  • Aber ernsthaft: Wie viele Vollverschleierte habt ihr bereits auf der Straße gesehen?

    Das ist wirklich selten. Dennoch muss man diesen Extremen rechtzeitig und entschlossen begegnen, ansonsten beginnt die Duldung.



  • Techel schrieb:

    Aber ernsthaft: Wie viele Vollverschleierte habt ihr bereits auf der Straße gesehen?

    In Köln und Düsseldorf; öfter als mir lieb ist.



  • Tatsächlich? Vollverschleierte(!) mit Sichtluke?



  • Techel schrieb:

    Tatsächlich? Vollverschleierte(!) mit Sichtluke?

    Ja. In Köln auch schon zweimal welche, die an einer Art Abschleppstange geführt hinter ihrem Alpha herlaufen mussten.
    Ich will das hier nicht haben.



  • abbes schrieb:

    Techel schrieb:

    Tatsächlich? Vollverschleierte(!) mit Sichtluke?

    Ja. In Köln auch schon zweimal welche, die an einer Art Abschleppstange geführt hinter ihrem Alpha herlaufen mussten.
    Ich will das hier nicht haben.

    Ich denke, man kann dieses seltsame Gefühl, das sich bei solchen Erlebnissen einstellt, nachvollziehen. Daher ist ein Burkaverbot kein Anschlag auf unsere Freizügigkeit, sondern eine Abwehr gegen den Umbau unserer Gesellschaft.



  • Hi,

    gestern oder vorgestern in Leipzig. Auch mal ganz interessant.
    https://www.facebook.com/IchWillMeinLandZurueck/videos/1395635013868079/
    Ich würde mich da auch nicht in dem Land in dem ich gut und gerne lebe fühlen.

    Gruß Mümmel

    der nächste Schritt ist dann das:
    https://www.facebook.com/Agamy.alex.news/videos/681740152032207/


Anmelden zum Antworten