#include "SendKeys.h"



  • Hallo!

    Ich möchte ein paar Wörter senden mit "Send Keys" aber es funkuniert einfach nicht.

    Danke für jede Hilfe ! 🙂

    #include "SendKeys.h"
    #include <iostream>
    #include <windows.h>
    using namespace std;
    
    int main (void)
    {
    
    CSendKeys sk;
    sk.SendKeys("Hello world!");
    
    return 0;
    system ("pause>nul");
    }
    


  • Aha.



  • SG1 schrieb:

    Aha.

    "Danke für jede Hilfe!" war wohl ein bisschen übertrieben ..



  • Hast du deinen Computer aus- und wieder angeschaltet?



  • Techel schrieb:

    Hast du deinen Computer aus- und wieder angeschaltet?

    Ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat 😃



  • Wenn 'es nicht funktioniert', was auch immer damit gemeint ist, weil keine weiteren Angaben vorhanden, muss man eben alle Möglichkeiten ausschöpfen.


  • Mod

    Bei STackoverflow wäre diese Frage gelöscht wordem.

    Bitte versuche eine klare Frage u stellen und gib uns die Chance zu verstehen was für Code Du eigentlich verwendest.



  • Martin Richter schrieb:

    Bei STackoverflow wäre diese Frage gelöscht wordem.

    Bitte versuche eine klare Frage u stellen und gib uns die Chance zu verstehen was für Code Du eigentlich verwendest.

    Ok, ich versuch es mal auf Stackoverflow :p


  • Mod

    gfd schrieb:

    Ok, ich versuch es mal auf Stackoverflow :p

    Da bin aber mal gespannt! 🤡



  • gfd schrieb:

    Ok, ich versuch es mal auf Stackoverflow :p

    Schick mal den Link. Popcorn, anyone?


  • Mod

    SG1 schrieb:

    gfd schrieb:

    Ok, ich versuch es mal auf Stackoverflow :p

    Schick mal den Link. Popcorn, anyone?

    Ich vermute mal diese Perle hier:
    https://stackoverflow.com/questions/47236595/sendkeys-in-c-to-an-active-programm

    Falls Stackoverflow es löscht:

    SendKeys in C++ to an Active Programm

    I try to make a program. When I start it, it sends "Hello" to Notepad++. Then I found this site, But I get an Error with my Code here

    #include <iostream>
    using namespace std;
    #include "SendKeys.h"
    #include "windows.h"
    
    int main (void)
    {
    
    sk.SendKeys("{DELAY=50}@rnotepad{ENTER}");
    
    CSendKeys sk;
    sk.SendKeys("Hello world!");
    
    return 0;
    system ("pause>nul");
    
    }
    

    I'm Pretty new in C++ and do it for fun.

    If you need more information or you don't understand my Problem i tell you exactly whats the Problem :).

    ^(Der unformatierte Code in generischen Tags ist, wie es auf Stackoverlow steht, das ist kein Formatierungsfehler meinerseits)^

    Derzeit -6 Votes. Kommentare:

    • ..Error with my Code here..." What Error? – Richard Critten 4 hours ago
    • I absolutely detest the fact that once again a new user is downvoted to shreds without feedback. Anyhow; what error are you receiving? What is inside of SendKeys.h? It's good that you added an example though. Try to remove the smileys and personal remarks also, it doesn't help your question. – Zimano 3 hours ago
    • First of all, I suggest you reordering properly your code. Second, write the error should be interesting to try to help you. About the reorder, you use a function member before to declare the object, also code lines after the return is unreachable, so you should change it too. – JTejedor 3 hours ago
    • So I tried to recreate your code using the SendKeys.h from CodeProject and as it turns out, this project is from 2004 and the code contains many deprecated functions... Is that what you bean by "Error with my Code"? – Jerome Reinländer 3 hours ago

    @Threadersteller: Das einzige, was dir wirklich helfen kann, ist folgendes zu lesen und wirklich ernst zu nehmen. Der Grund, warum dir hier und auf Stackoverflow keiner helfen will ist nicht, dass hier alle böse oder Idioten sind, auch wenn du dir das vielleicht gerade selber einredest. Der Grund ist, dass man dir nicht helfen kann. Daher:
    Wie man Fragen richtig stellt
    Der Ton hier und in dem Link mag zwar schroff und arrogant klingen, aber so ist das nun einmal, hier ist eben kein Ponyhof. Du wirst in deinem Leben noch öfters Hilfe brauchen, aber wenn du nicht in der Lage bist, brauchbar danach zu fragen, kann und wird dir niemand helfen wollen. Und es wird sich auch niemand die Zeit nehmen dich am Händchen zu halten und dir in schönen Blumenworten zu erklären, wie es richtig geht.


  • Mod

    Ich wiederhole mich gerne:

    Bitte versuche eine klare Frage zu stellen und gib uns die Chance zu verstehen was für Code Du eigentlich verwendest.

    ... und was Du für ein reales Problem hast...

    Zumindeest ist bei Stackoverflow wenigstens ein Link auf ein Projekt und ein entsprechender Hinweis drin... Wow.

    PS: Bin mir nicht mal sicher was an meinem Post arrogant ist?
    Wurscht...


  • Mod

    -11 im Voting und On Hold.... wenn wundert es? Mich nicht....

    Aber hier ist das Klima ja so unfreundlich... 🤡



  • Martin Richter schrieb:

    -11 im Voting und On Hold.... wenn wundert es? Mich nicht....

    Aber hier ist das Klima ja so unfreundlich... 🤡

    Aber sowas von 😃 😃 😃 😃 😃 😃



  • Und weg ist der SO-Thread 🤡



  • Der thread ist Zucker...
    Aber mal wirklich du solltest uns die Frage besser formulieren und uns vielleicht die Quelle von der SendKeys.h senden. 🙄


Anmelden zum Antworten