Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.net  

Die mobilen Seiten von c++.net:
https://m.c-plusplus.net

C++ Forum :: WinAPI ::  Keys senden "hört auf"     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Guttenberger
Unregistrierter

Beitrag Guttenberger Unregistrierter 16:08:47 11.11.2017   Titel:   Keys senden "hört auf"            Zitieren

Guten Tag,

habe auf die schnelle ein kleines Script gemacht, dass einfach nur die Leerstaste spammen soll.

Wenn ich jetzt nur die Leertaste gedrückt halte, funktioniert es, wenn jetzt jedoch währen des drückens der Leertaste bspsw. A, D S, W gedrückt wird, bricht die Funktion das Senden ab.. aber warum?

C++:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
for(;;)
{
    if(GetAsyncKeyState(VK_SPACE) & 0x1)
    {
        KEYBDINPUT  kb = { 0 };
        INPUT       Input = { 0 };

kb.wVk = VK_SPACE;
        Input.type = INPUT_KEYBOARD;
        Input.ki = kb;
        SendInput(1, &Input, sizeof(Input));

Sleep(5);
        /* Generate a "key up" */
        ZeroMemory(&kb, sizeof(KEYBDINPUT));
        ZeroMemory(&Input, sizeof(INPUT));
        kb.dwFlags = KEYEVENTF_KEYUP;
        kb.wVk = VK_SPACE;
        Input.type = INPUT_KEYBOARD;
        Input.ki = kb;
        SendInput(1, &Input, sizeof(Input));
    }
}

Wie könnte man das lösen ? :)
ADSW Gamer
Unregistrierter

Beitrag ADSW Gamer Unregistrierter 17:40:03 11.11.2017   Titel:              Zitieren

Ich denke das ist ganz normales Windows Verhalten. Öffne mal einen Texteditor und halte die Leertaste gedrückt und drücke dann eine Buchstabentaste. Macht genau das was du als vermeindlichen Fehler beschreibt.
Guttenberger
Unregistrierter

Beitrag Guttenberger Unregistrierter 17:59:17 11.11.2017   Titel:              Zitieren

oh okay, stimmt

kann ich das irgendwie verhindern, bzw welche möglichkeiten gibt es dies zu verhindern?

vielleicht noch eine hilfreiche information ist, dass es für ein Spiel verwendet wird. (vielleicht tasten an fenster senden? wobei ich benutze eine DLL die injected ist.)
ADSW Gamer
Unregistrierter

Beitrag ADSW Gamer Unregistrierter 11:04:09 12.11.2017   Titel:              Zitieren

Na für den Strafe Jump Cheat darf du von mir keine Hilfe erwarten.
Mr C
Unregistrierter

Beitrag Mr C Unregistrierter 20:16:36 16.11.2017   Titel:              Zitieren

wie wärs, wenn dein script in eigenen thread laufen lässt..schon mal probiert... :p
C++ Forum :: WinAPI ::  Keys senden "hört auf"   Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.