Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.net  
   

Die mobilen Seiten von c++.net:
https://m.c-plusplus.net

  
C++ Forum :: Gaming-Corner ::  Anno 1800 angekündigt!     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
sdfdfs
Unregistrierter




Beitrag sdfdfs Unregistrierter 10:33:31 22.08.2017   Titel:   Anno 1800 angekündigt!            Zitieren

http://www.gamestar.de/vi ....... -preview-video,94082.html
Werbeunterbrechung
dffd
Unregistrierter




Beitrag dffd Unregistrierter 12:00:55 22.08.2017   Titel:              Zitieren

https://www.heise.de/news ....... ndows-PCs-an-3809671.html
TGGC
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 30.04.2001
Beiträge: 7410
Beitrag TGGC Mitglied 12:33:45 23.08.2017   Titel:              Zitieren

Hui, ziemlich cool!

_________________
Tetris Meeting Mainz | WMK Gamesroom | Super Skilled Tetris Moves
Enttäuschter
Unregistrierter




Beitrag Enttäuschter Unregistrierter 09:25:53 14.11.2017   Titel:              Zitieren

Grottiger als die ganzen stimmungslosen Zukunfts-Anno kanns ja nicht werden...
TGGC
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 30.04.2001
Beiträge: 7410
Beitrag TGGC Mitglied 12:25:41 14.11.2017   Titel:              Zitieren

Ich wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, das ich an einigen Blogtexten und Videos mitarbeite, mit denen man einen kleinen Eindruck über die Entwicklung von Anno bekommt. Also wer mal ein bisschen wissen will, was bei Related Designs/Ubisoft so passiert, schaut mal rein:

https://www.anno-union.co ....... -1701-back-to-the-future/
https://www.anno-union.co ....... tober-and-things-to-come/
https://www.anno-union.com/en/union-update-2070-anniversary/

Ist natuerlich alles recht allgemein gehalten, also bitte keine technischen Erklärungen oder sowas erwarten.

_________________
Tetris Meeting Mainz | WMK Gamesroom | Super Skilled Tetris Moves
Adlerhorst
Unregistrierter




Beitrag Adlerhorst Unregistrierter 13:03:11 14.11.2017   Titel:              Zitieren

Macht doch mal ein Anno 1942, das würde ich auch spielen.
Jockelx
Mitglied

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 1331
Beitrag Jockelx Mitglied 13:17:15 14.11.2017   Titel:              Zitieren

Die Epoche gefällt mir sehr gut. Unverbraucht und könnte gut zu Anno passen.
Wird für mich wohl der Wiedereinstieg in die Serie werden.

Also TGGC, reinhauen! :)
SideWinder
Alt-Moderator

Benutzerprofil
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 19220
Beitrag SideWinder Alt-Moderator 19:18:31 14.11.2017   Titel:              Zitieren

Spiele selbst gerade wieder 1404 Venice, hoffentlich kann's 1800 mithalten. Die Zukunfts-Ableger haben mir persönlich nicht zugesagt.

MfG SideWinder

_________________
http://www.dilbert.com/2009-06-11/
http://www.dilbert.com/2009-06-14/
C++ Forum :: Gaming-Corner ::  Anno 1800 angekündigt!   Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite




Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme

c++.net ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Die Vervielfältigung der auf den Seiten www.c-plusplus.de, www.c-plusplus.info und www.c-plusplus.net enthaltenen Informationen ohne eine schriftliche Genehmigung des Seitenbetreibers ist untersagt (vgl. §4 Urheberrechtsgesetz). Die Nutzung und Änderung der vorgestellten Strukturen und Verfahren in privaten und kommerziellen Softwareanwendungen ist ausdrücklich erlaubt, soweit keine Rechte Dritter verletzt werden. Der Seitenbetreiber übernimmt keine Gewähr für die Funktion einzelner Beiträge oder Programmfragmente, insbesondere übernimmt er keine Haftung für eventuelle aus dem Gebrauch entstehenden Folgeschäden.