Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.net  

Die mobilen Seiten von c++.net:
https://m.c-plusplus.net

C++ Forum :: Assembler ::  Brauche Hilfe, bei einen Spamfilter in Assembler.     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
UniStudent69
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag UniStudent69 Mitglied 14:53:22 17.01.2018   Titel:   Brauche Hilfe, bei einen Spamfilter in Assembler.            Zitieren

Hey Leute,
ich bin ein blutiger Anfänger in Assembler, und ich soll einen Spamfilter für Emails schreiben, der für jedes "Badword" die "Gewichtung" erhöht. Mein Gedanke war der das ich zuerst auf das erste Email-Wort gehe das mit allen "Badwords" abgleiche und dann halt, wenn es mit allen Badwords abgeglichen wurde auf das nächste Email-Wort gehe. Natürlich hab ich einige Fehler im Code, die ich leider nicht überprüfen kann, da QTSpim einfach beim Laden der Datei "Keine Rückmeldung" mehr gibt. Ich dachte zuerst das irgendwo eine Endlosschleife drin ist, und einfach irgendwo was vergessen habe, aber nach exzessiven Suchen nichts gefunden habe, wende ich mich nun an das Forum. Ich weiß das der code momentan bei

"bne email_buffer($a2), badwords_buffer($a3), Else3"

ein "Syntax Error" hervor bringt.

Danke schon mal in voraus.

Hier ist der jetzige Code den ich habe.

Assembler:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
spamfilter:
    ### Register gemaess Registerkonventionen sichern
    addi $s1, $s1, -20
    sw $a0, 0($s1)
    sw $a1, 4($s1)
    sw $a2, 8($s1)
    sw $a3, 12($s1)
    sw $v0, 16($s1)

### Badwords liegen im Puffer badwords_buffer
    ### Der Text der E-Mail liegt im Puffer email_buffer

### Schleife ueber Bad words (wort1,gewicht1,wort2,gewicht2,...)
        ### lese ein Wort
        ### lese und konvertiere Gewicht