Wie kriegt man (wir) Deutschland wieder fit?



  • Es geht um Vermehrung, um Leben 1.0, sprich die DNA. Jedes Volk, das sich dagegen wehrt, ist dem Niedergang geweiht. So einfach ist das.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Es geht um Vermehrung, um Leben 1.0, sprich die DNA. Jedes Volk, das sich dagegen wehrt, ist dem Niedergang geweiht. So einfach ist das.

    Der Volksgedanke per se wurde in den letzten Jahrzenten in den Medien und Schulen so verteufelt und mit Dreck beworfen, dass dies mittlerweile von der Mehrheit der, vor allem jungen Deutschen, auch begrüßt wird.



  • Es nimmt immer extremere Formen an. Wenn sich dieser Beitrag als wahr erweißt. OMG:

    https://www.focus.de/panorama/fall-ungeklaert-fluechtling-soll-4-jaehrige-tochter-seiner-pflegefamilie-missbraucht-haben_id_8336534.html

    Obwohl das Landeskriminalamt Zweifel an der Altersangabe äußerte und ein Altersgutachten forderte, lehnte die Staatsanwaltschaft die Bitte ab.

    Nach Recherchen der „Bild“ ist der Afghane mittlerweile nach Schweden geflohen und lebt dort unter einem anderen Namen



  • Andreas XXL schrieb:

    Es nimmt immer extremere Formen an. Wenn sich dieser Beitrag als wahr erweißt. OMG:

    https://www.focus.de/panorama/fall-ungeklaert-fluechtling-soll-4-jaehrige-tochter-seiner-pflegefamilie-missbraucht-haben_id_8336534.html

    Ich bin absolut für eine medizinische Altersfeststellung, aber das hier ergibt doch garkeinen Sinn:

    Doch an seiner Minderjährigkeit gibt es Zweifel: „Nach meinem Eindruck ist der BES (Beschuldigte, die Red.) älter einzuschätzen. Er ist ca. 165 cm groß und schlank. Man kann ihn durchaus auf 15 Jahre schätzen. Auch ein leichter Oberlippenbartansatz ist sichtbar“, zitiert die "Bild"-Zeitung aus einem LKA-Bericht.

    Was denn jetzt, ist er auf 15 einzuschätzen oder älter? Dummer Artikel.



  • Man könnte das auch so sehen: Die Familie ist selbst schuld, wenn sie sich einen jungen Mann in der Pubertät in die Familie holt und ihre Tochter nicht vor ihm schützt.

    Was haltet ihr von dieser Sichtweise?



  • Erhard Henkes schrieb:

    Man könnte das auch so sehen: Die Familie ist selbst schuld, wenn sie sich einen jungen Mann in der Pubertät in die Familie holt und ihre Tochter nicht vor ihm schützt.

    Was haltet ihr von dieser Sichtweise?

    Oberste Pflicht der Politiker ist es, dass Deutsche Volk zu schützen. Auch vor sich selbst.
    Man könnte es auch aus der Sichtweise betrachten, dass die Eltern Opfer der Politiker und Medien sind, welche uns seit Jahren mit ihrem ideologischen Schwachsinn belügen.



  • Irgendetwas läuft schief, wenn 30-Jährige die selbe Schule besuchen wie Neunjährige.



  • Hi,

    DieSPD hat sich für Koalitionsverhandlungen ausgesprochen.
    Ein schwarzer Tag für Deutschland.

    Oder anders ausgedrückt:
    Ein kleiner Schritt für die Genossen, ein großer Schritt gegen die Deutschen die schon länger hier wohnen.

    Gruß Mümmel



  • Die Glaubwürdigkeit vieler Politiker ist jetzt schon im Keller. Wenn die GroKo unter Merkel erneut Gestalt annimmt, dann wird es wirklich schwierig für diese Dampfplauderer-Gilde. Merkel, Schulz und Seehofer sind im Ansehen inzwischen stark geschädigt. Die Mehrheit will diese unglaubwürdigen Personen nicht mehr als Minister/Kanzler. Es handelt sich hier um eine echte politische Krise in Deutschland.



  • muemmel schrieb:

    Hi,

    DieSPD hat sich für Koalitionsverhandlungen ausgesprochen.
    Ein schwarzer Tag für Deutschland.

    Oder anders ausgedrückt:
    Ein kleiner Schritt für die Genossen, ein großer Schritt gegen die Deutschen die schon länger hier wohnen.

    Gruß Mümmel

    10 Euro investieren:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/mitgliederentscheid-10-euro-plan-gegen-groko-mit-neuester-idee-sabotieren-nrw-jusos-ihre-eigene-partei_id_8341975.html



  • Diese Idee der Jusos ist idiotisch. So kann man keine glaubwürdige Politik machen. Wenn die SPD einer GroKo zustimmt, dann ist es eben so. Das erwarten allerdings nur wenige. Wichtig ist, dass die CSU hart gegen die SPD-Nachforderungen bleibt. Dann hat Schulz verloren, und genau das hat er verdient.

    Tiefensee erwartet von Schulz eine klare Absage an ein Ministeramt.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article172735661/Wolfgang-Tiefensee-Martin-Schulz-soll-auf-Ministeramt-verzichten.html
    Nahles hat ihm sowieso die Show gestohlen mit ihren dummen Sprüchen, die aber bei den Delegierten gezogen haben. Diese ganzen Hofnarreteien haben allerdings wenig Zukunft. Die SPD steht in den Umfragen inzwischen bei 17%. Das ist das Verdienst ihres Häuptlings, der für nichts steht als für sinnfreies Gerede. Das mag an der Spitze der EU funktionieren, aber nicht hier in Deutschland.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Die SPD steht in den Umfragen inzwischen bei 17%. Das ist das Verdienst ihres Häuptlings, der für nichts steht als für sinnfreies Gerede. Das mag an der Spitze der EU funktionieren, aber nicht hier in Deutschland.

    Wie kommt es eigentlich, dass eine Arbeiterpartei so viele aktuelle und Nachwuchsführungskräfte hat, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben?



  • Hi Abbes,

    abbes schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Die SPD steht in den Umfragen inzwischen bei 17%. Das ist das Verdienst ihres Häuptlings, der für nichts steht als für sinnfreies Gerede. Das mag an der Spitze der EU funktionieren, aber nicht hier in Deutschland.

    Wie kommt es eigentlich, dass eine Arbeiterpartei so viele aktuelle und Nachwuchsführungskräfte hat, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben?

    Weil sich das Arbeiter... nur noch auf die Beitrags- und Steuerzahler bezieht.
    Ansonsten ist die SPD doch längst eine Funktionärs-,Hipster- und Migrantenpartei geworden, zumindest von ihrer Zielgruppe her.

    Bei denen fehlt doch nur noch das gemeinsame Absingen von "die Partei die Partei die hat immer recht...". Kommt aber bestimmt bald auch noch.

    Gruß Mümmel



  • Hi,

    das Gruselkabinett des Dr. Caligari wird wirklichkeit. Hier die Liste des Focus, wer vermutlich welches Ministerium bekommt:
    https://www.focus.de/politik/deutschland/groko-postengeschacher-fuer-merkels-bisherigen-aussenminister-wird-es-ploetzlich-eng_id_8350107.html
    Den einzigen, den ich mir in der ganzen Reihe noch einigermaßen als geeignet vorstellen kann ist Joachim Herrmann von der CDU.
    Ursula von der Leyen als Außenministerin ist für mich eine Horrorvorstellung.
    Bei Peter Altmaier als Wirtschaftsminister läufts mir auch eiskalt den Rücken runter.
    Und was Eva Högel so besonderes vollbracht haben soll, dass sie mit einem Ministerposten bedacht werden müsste erschließt sich mir auch nicht so ganz.
    Genau so wenig, wie ich mir vorstellen könte, dass mit Siegmar Gabriel als Verteidigungsminister ein positiver Ruck durch unsere Truppe gehen wird.

    Gruß Mümmel





  • Ein Ruck geht eher durch Cottbus, nur kein positiver:

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83116048/buergermeister-von-cottbus-schlaegt-im-landtag-alarm.html

    Sollte es zum Familiennachzug kommen, wäre die Stadt der Aufgabe derzeit nicht gewachsen.

    Vier Prozent der Bewohner sind Migranten

    Liegt bei 4% also die Grenze bei der die Kontrolle verloren wird?



  • Hi Andreas XXL,

    Andreas XXL schrieb:

    Vier Prozent der Bewohner sind Migranten

    Liegt bei 4% also die Grenze bei der die Kontrolle verloren wird?

    Cottbus hat rund 100.000 einwohner. 4 % davon sind 4000.
    Die Anzahl der verfügbaren Polizisten in Cottbus dürfte vermutlich weit unter 100 liegen. Wenn sich 10 % der 4000 Migranten zusammen tun, dann stehen die paar Polizisten mit dem Rücken zur Wand und kämpfen im schlimmsten Fall um ihr Leben.

    4 % klingt immer so wenig, aber wenn man die dann mal auf konkrete Zahlen bezieht, dann ist es schon keine sooo kleine Zahl mehr.
    In Israel würden da vermutlich 10 bis 20 Polizisten reichen um der Lage Herr zu werden, aber die müssen ja im Fall der Fälle auch nicht erst Frau Künast fragen ob sie schießen dürfen 😉 und in den USA wären notfalls genügend Einheimische da, die über Waffen verfügen.
    Aber in Deutschland wurde ja die Zivielbevölkerung systhematisch entwaffnet, wogegen kriminelle jeglicher Art auf der ganzen Welt noch nie ein Problem hatten an scharfe Schusswaffen zu kommen.

    Gruß Mümmel

    PS: Hier noch ne gute Leserzuschrift aus der Welt:

    ...In Deutschland muss die Bevölkerung einfach immer und alles, ich bin der Souverän und ich kann mich nicht erinnern der Regierung einen Auftrag erteilt zu haben ganz Afrika nach Deutschland zu holen.



  • So langsam wird es politisch schwierig den Familiennachzug zu rechtfertigen. Also wird es einfach ohne Beschluss mit vielen Einzelfallösungen "gemacht":
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article172912238/Fluechtlinge-Nachzug-von-Zweitfrauen-stellt-Behoerde-vor-Herausforderung.html

    Ich hab mittlerweile den Eindruck das ein weltweiter Wettbewerb läuft: "Wie schnell kann man ein Hochindustrieland ruinieren?"

    Teilnehmer: Mindestens Merkel und Trump

    Edit:

    Und dann sowas:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-beklagt-antisemitismus-in-deutschland-a-1190123.html

    "Es schmerzt, dass in Deutschland eine Partei drittstärkste Kraft werden konnte, die in ihren Reihen nicht nur Geschichtsklitterung und Antisemitismus duldet, sondern auch Rassismus, Rechtsextremismus und völkischen Nationalismus", sagte sie der "Passauer Neuen Presse".

    Es ist die einzige landesweite Partei, die Opposition gegen den unkontrollierten Zuzug macht, die nicht absolut rechts ist. Es gibt doch keine andere Wahl als sie AFD zu wählen, wenn man den unkontrollierten Zustrom nicht haben möchte. Man sieht doch schon, dass die Menschen im Herzen noch demokratisch sind, weil sie eben nicht die DVU oder sonst was wählen.

    Knobloch sagte, heute komme Antisemitismus nicht nur vom rechten Rand, sondern "auch sehr stark und sehr aggressiv von hier lebenden Muslimen".

    Also doch genau von dem unkontrollierte Zuzug ausgehend gegen den sich die AFD Wähler wehren wollen.

    Als ob die Politiker ein anderes Land auf einem anderen Planeten regieren würden. Oder die Zusammenhänge 0,0% verstehen. Wenn es eine alte "demokratische" Partei geben würde die gegen den Zustrom wäre, könnte die doch praktisch die Absolute Mehrheit holen. Wenn Schulz von Anfang an gesagt hätte (glaubwürdig, ehrlich), er sei gegen den weiteren Zustrom, wäre die SPD nun bei über 50% und nicht bei 20. Aber anstatt sich wenigstens für die Arbeiterinteressen einzusetzen (Lohnerhöhung, Gerechtigkeit) kommen Forderungen nach Familiennachzug.

    Als ob Arbeiter "Müller" morgens aufwacht und denkt: "Ich muss zur Arbeit, mist dass sich keine Partei dafür einsetzt noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen." Aber nein er steht auf und denkt: "Mist ich muss zur Maloche, die Straßen sind so kaputt, dass ich wieder 30 Minuten extra im Stau stehe, lange keine dicke Lohnerhöhung mehr bekommen obwohl es der Firma super geht. Von den par Kröten muss ich noch 40% an den Staat geben (gefühlt 50%) und muss wahrscheinlich bis 70 arbeiten obwohl mir jetzt schon die Knochen so weh tun, dass ich kaum noch aufstehen kann. Dafür muss ich dann millionen weitere mitversorgen, die nie einen Cent in die Sozialsysteme eingezahlt haben und bei der Bildung auch nie tun können. Aber es wird so getan, als ob es mir so gut gehen müsste wie noch nie, verarschen kann ich mich alleine"

    Aber bei Parteien wie der SPD kommen diese Probleme einfach nicht (mehr) an. Und dann wundern die sich ernsthaft, dass die Menschen was anderes wählen. Und das beste was ihnen einfällt ist sich darüber zu beschweren, dass die Menschen was anderes wählen. Es ist so unfassbar.

    Ich musste mir das jetzt echt von der Seele schreiben. Ich fühle mich, als ob ich in einem Irrenhaus als Land wohnen würde. Aber mit dem Schreiben geht mir schon etwas besser.



  • Andreas XXL schrieb:

    Ich hab mittlerweile den Eindruck das ein weltweiter Wettbewerb läuft: "Wie schnell kann man ein Hochindustrieland ruinieren?"

    Teilnehmer: Mindestens Merkel und Trump

    Ich sehe das mittlerweile eher so: Versuchen wir auf der untergehenden Titanic ein paar mehr Leute mit in das Rettungsboot zu nehmen.
    Ein wenig erinnert mich das ganze Geschehen an die Geschichte mit dem Blinden und dem Lahmen, die beide nach xy wollen, aber aus den genannten Gründen stark behindert sind.
    Die Flüchtlinge sind gewissermaßen die Blinden (für die Infrastrukturen) wir die Lahmen (wegen Post, Schule, Bahnhof, Supermarkt im Dorf, Schlachter im Dorf, Einzelbäcker im Dorf, andere kleine Läden, Kneipen, Bank im Dorf, Polizeistation im Dorf, Kraftwerke usw. d.h. langsam sich auflösende Infrastrukturen).
    Vielerorts wird noch so getan, als sei alles wie früher - ist es aber nicht. Wer hat den Überblick? Nachrichtendienste oder Logistikprofis müssten eine Art Orientierungsplan machen wie wir das beste aus der Situation machen können, oder wie wichtige Zusammenhänge retten.



  • Hi Andreas XXL,

    Andreas XXL schrieb:

    Ich fühle mich, als ob ich in einem Irrenhaus als Land wohnen würde. Aber mit dem Schreiben geht mir schon etwas besser.

    Nein! Planet der Affen!

    Gruß Mümmel


Anmelden zum Antworten