Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.net  

Die mobilen Seiten von c++.net:
https://m.c-plusplus.net

C++ Forum :: WinAPI ::  Wie libcurl richtig benutzen ?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
libcurler
Unregistrierter

Beitrag libcurler Unregistrierter 17:49:53 09.03.2018   Titel:              Zitieren

Th69 schrieb:
Funktioniert es denn, wenn du den Pfad direkt beim #pragma comment hinzufügst?
Oder erhältst du eine Warnung (evtl. Warn-Level erhöhen)?

Ironischerweise, nein.
Beim Build der lib hat er mir keine Fehler gebracht.
Ich habe es gefühl ich werde noch doof, wollte mir nur mal paar Sachen mit libcurl anschauen und nun bin ich schon Stunden damit beschäftigt
yahendrik
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag yahendrik Mitglied 21:45:27 09.03.2018   Titel:              Zitieren

Du musst in den Projekteinstellungen CURL_STATICLIB definieren, wenn du diese Bibliothek statisch linken möchtest (Project->Properties->C/C++->Preprocessor->Preprocessor Definitions und dort eben CURL_STATICLIB; einfügen).
libcurler
Unregistrierter

Beitrag libcurler Unregistrierter 02:15:11 10.03.2018   Titel:              Zitieren

yahendrik schrieb:
Du musst in den Projekteinstellungen CURL_STATICLIB definieren, wenn du diese Bibliothek statisch linken möchtest (Project->Properties->C/C++->Preprocessor->Preprocessor Definitions und dort eben CURL_STATICLIB; einfügen).

Genau das hat alles behoben !
Vielen Dank !
libcurler
Unregistrierter

Beitrag libcurler Unregistrierter 15:43:43 02.04.2018   Titel:              Zitieren

Leider muss ich das Thema nochmal pushen.
Also mit Libcurl ansich funktioniert nun alles!
Wenn ich aber mit den Libcurl Funktionen in Verbindung mit _beginthreadex() arbeiten will, bekomme ich Fehler beim erstellen.
Mir ist bekannt das ich für _beginthreadex() die Laufzeitbibliothek auf "Multithreaded" setzen muss.
Das habe ich getan und bekomme nun beim erstellen ganz viele Fehler vom Linker.

Kann ich libcurl etwas nicht in Verbindung mit _beginthreadex() nutzen ?
libcurler
Unregistrierter

Beitrag libcurler Unregistrierter 18:21:08 02.04.2018   Titel:              Zitieren

Dieses Problem tritt aber nur auf wenn mein Projekt im Debugmodus ist.
Release funktioniert alles.
C++ Forum :: WinAPI ::  Wie libcurl richtig benutzen ?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.