Autor |
Nachricht |
puddingSlayer
Unregistrierter
|
puddingSlayer Unregistrierter
14:17:02 16.04.2018 Titel: |
|
Zitieren |
Hallo,
ich versuche ebenfalls die EVA DTS Daten aus einem Automaten via MDB auszulesen. Aber auch ich scheitere daran, die richtigen Befehle dafür zu finden. Eine Kommunikation zwischen PC und Automat konnte ich bereits herstellen.
Hat jemand von euch da noch Ideen oder es sogar schon mal geschafft?
Vielen Danke |
|
|
 |
SeppJ
Global Moderator
Benutzerprofil
|
SeppJ Global Moderator
15:14:48 16.04.2018 Titel: |
|
Zitieren |
Stell deine Frage mit vollständiger Beschreibung des Hintergrunds in einem neuen Thread. Gegebenenfalls mit einem Link zu einem alten Beitrag oder Thread, wenn dieser etwas zur Problemstellung beiträgt (ein paar ähnliche Stichwörter sind kein Beitrag). Es ist äußerst unhöflich, sich grundlos an 12 Seiten eines uralten Threads anzuhängen. Soll ein Helfer jetzt erst einmal alle 12 Seiten als Hintergrundinfo lesen, um deinen Beitrag verstehen zu können? |
_________________ Korrekte Rechtschreibung und Grammatik sind das sprachliche Äquivalent zu einer Dusche und gepflegter Kleidung.
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|