Icon für Development



  • Hallo zusammen,

    ich weiss, es gibt diverse Seiten mit icon. Aber mache Paketen enthalten ein Paar nützliche Icon. oder die Icon sind gestreut. Kennt Ihr, ob man kostenlos an die kompletten Standard Windows Icon rankommt, oder macht Ihr alle die Icon selbst mit PS??


  • Mod

    Die Icons von Windows sind in Windows enthalten, welches eine kostenpflichtige Software ist.

    Wenn du kein Deutsch sprichst, kannst du hier auch andere Sprachen versuchen. Zur größten Not ist Google-Translate mittlerweile auch ganz brauchbar.



  • Danke für die Antwort. Ich hatte vielen Tippfehler und einige Grammatikfehlern, aber warum ist das dann kein Deutsch mehr?



  • SeppJ schrieb:

    Die Icons von Windows sind in Windows enthalten

    Viele davon sind in %systemroot%\system32\imageres.dll


  • Mod

    iconDevelop schrieb:

    Ich hatte vielen Tippfehler und einige Grammatikfehlern, aber warum ist das dann kein Deutsch mehr?

    Wenn jemand so viele Fehler mit der Grammatik macht (besonders die spezielle Art der Fehler, die du gemacht hast), liegt der Verdacht nahe, dass derjenige sich mit der Sprache schwer tut. Dann wäre es hilfreicher, wenn derjenige eine Sprache wählt, in der sie sich genauer ausdrücken können.
    Bei deinem Eröffnungsbeitrag ist es einem Leser nicht möglich, zu erfassen, was du genau gemeint hast. Meine Antwort war daher eher geraten, was du wohl gemeint haben könntest. Ob dies auch zutraf, kann ich nicht beurteilen.

    Es war etwas ungenau von mir, von 'nicht sprechen' zu reden, wenn eigentlich 'nicht ausreichend gut sprechen' gemeint war. Da hatte ich damit gerechnet, dass ein Leser, der gut Deutsch spricht, dies vom Kontext her erfassen würde, aber habe verpennt, dass du ja vielleicht gerade nicht so gut Deutsch sprichst. Oder anders gesagt: Sprichst du nun fließend Deutsch oder nicht? Wäre es dir lieber, wenn wir eine andere Sprache benutzen?



  • SeppJ schrieb:

    iconDevelop schrieb:

    Ich hatte vielen Tippfehler und einige Grammatikfehlern, aber warum ist das dann kein Deutsch mehr?

    Wenn jemand so viele Fehler mit der Grammatik macht (besonders die spezielle Art der Fehler, die du gemacht hast), liegt der Verdacht nahe, dass derjenige sich mit der Sprache schwer tut. Dann wäre es hilfreicher, wenn derjenige eine Sprache wählt, in der sie sich genauer ausdrücken können.
    Bei deinem Eröffnungsbeitrag ist es einem Leser nicht möglich, zu erfassen, was du genau gemeint hast. Meine Antwort war daher eher geraten, was du wohl gemeint haben könntest. Ob dies auch zutraf, kann ich nicht beurteilen.

    Es war etwas ungenau von mir, von 'nicht sprechen' zu reden, wenn eigentlich 'nicht ausreichend gut sprechen' gemeint war. Da hatte ich damit gerechnet, dass ein Leser, der gut Deutsch spricht, dies vom Kontext her erfassen würde, aber habe verpennt, dass du ja vielleicht gerade nicht so gut Deutsch sprichst. Oder anders gesagt: Sprichst du nun fließend Deutsch oder nicht? Wäre es dir lieber, wenn wir eine andere Sprache benutzen?

    Ich entschuldige mich für die Rechtsschreibfehlern. Vielen herzlichen Dank für deinen Tips, zukünftig werde ich darauf achten.



  • Den leicht sarkastisch-ironischen Unterton bringt Google Translate eben doch noch nicht rüber, wie man sieht in beiden Richtungen.
    😃


Anmelden zum Antworten