Komponente gesucht!



  • Hi Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich suche eine Komponente zur Darstellung eines Protokolls. Diese Komponente sollte normale Strings(in verschiedenen Farben und Grössen), sowie auch Tabellen darstellen können. Außerdem muss sie Scrollbalken unterstützen.
    Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

    mfg

    Ron



  • schau am besten hier mal nach: http://www.vclcomponents.com/



  • FAQ you! 😉



  • Als Moderator solltest du wissen, das Beleidigungen nicht erwünscht sind.



  • Danke erstmal für die Antworten. Aber ich habe leider nicht ausreichend Zeit erst in irgendwelchen Listen rumzusuchen. Ich dachte, hier könnte man einen Tip für eine bestimmte Komponente bekommen. Naja, muss ich dann wohl doch suchen.

    mfg

    Ron



  • Na, wer wird denn gleich eingeschnappt sein.

    Ich habe natürlich sofort fünf Programmierer engagiert, die in kürzester Zeit so eine Komponente für dich entwickeln werden. Auf meine Kosten, selbstverständlich! Ich müsste dann nur noch wissen, ob die Handbücher schwarz-weiss sein dürfen oder ob es doch lieber Vierfarbdruck sein soll, und wieviele Exemplare du benötigst. Ich würde das Paket dann noch heute abend per Express-Luftkurier losschicken, wenn es recht ist?

    Mann, Mann, diese verwöhnte Jugend heutzutage ... 😉



  • Hey, Jansen.
    Ich seh schon, Du bist hier der Forumkasper. Warum muss es denn überall solche MöchtegernKomedians geben?? Naja, ich trags mit Fassung. Ist schon toll zu wissen, dass solch fähige und außerordentlich tolle Mods sich die Mühe machen, Fragen so fachmännisch zu beantworten. 😉

    mfg

    Ron



  • Hier bekommt jede Frage die Antwort, die sie verdient. 🙂



  • Jansen, die Antwort war cool!

    Tiny-toon:
    Fragen is' gut, aber Tips sollte man auch nachgehen.

    Wer zu faul ist, zu lesen/suchen muss vie Zeit haben (zum selbermachen 😃 😃 😃 )

    Tip (nicht elegant): Nimm TScrollbox
    für jede Textzeile füg' nen TLabel ein
    (positioniert um Höhe weiter unten als Vorherige)
    Farbe, Größe (Augenfarbe) ... beliebig einstellbar!!!
    Rollbalken kommen von selber, wenn TScroller voll ist!

    Viel Spaß beim Probieren

    Viele Probleme lösen sich von selbst, man muß nur warten!


Anmelden zum Antworten