C++ Programmierer gesucht



  • Da ich kein C++ kann versuche ich hier mein Glück. Ich habe ein Programm das eine bestimmte Datei an einen Webserver sendet und diese dann mittels PHP weiterverarbeitet wird.
    Dieses Programm ist schon fertig programmiert und liegt als Open Source zur Verfügung. Ich würde aber gerne einige Dinge angepasst haben, dies beschränkt sich, aber nur auf kleine Bereiche, wie Labels anpassen oder Edit Felder mit anderen Inhalten füllen. Für jemanden der etwas C++ kann, der sollte keine Schwierigkeiten bei der Anpassung haben.
    Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte, ich komme irgendwie nicht mit dem kompilieren klar.

    Als Gegenleistung, könnte ich euch Webspace bieten. Auf Wunsch aber auch erstelle ich eine Grafik oder auch ein kleines PHP Script für euch. Über andere Dinge lässt sich auch reden 🙂



  • Moin,

    ist auch ein VServer drin? 😋
    Was wird denn für eine GUI-Lib benutzt? (MFC, Qt, BorlandVCL,... ?)



  • WIe kann ich das denn rausfinden? Steht das im Quellcode irgendwo? Ich weiß nur das in einem Quellcode oben als Kommentar steht, das der Code mit dem Microsoft Visual C++ generiert wurde.

    Naja nen VServer wäre schon bissl viel verlangt 🙂 Aber kann gerne auch eine .de Domain zum Webspace zusteuern.

    Wie gesagt die Codes anzupassen sollten für jemanden, der sich shcon damit ein wneig auseinandersetzt ein Kinderspiel sein, das würde ich sogar auch vielleicht noch schaffen, aber ich schaffe es nicht das Ding zu kompilieren, zu mal ich auch die Programme dafür nicht habe.



  • Naja, dann lad doch mal die Sourcen hoch und schreibe hier noch, was du an Änderungswünschen hast.

    Dann wird sich schon der ein oder andere finden.


Anmelden zum Antworten